Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Vogelvilla

von tuxD     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.612' E 006° 24.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2012
 Veröffentlicht am: 04. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCED79

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier findet ihr ein, wohl den Meisten bestimmt bekanntes, Versteck.
Aber in einer geringfügig anderen Ausführung, als üblich...

Diesen Cache habe ich auch bei GC als Challenge-Cache gelistet.
http://coord.info/GC3EDQV
Als Anreiz, auch mal andere Dosen, als die Statistikpunkte zu Suchen.
Und eine solche Challenge braucht natürlich auch eine entsprechende Dose...

Hier ist auch genug Platz für Reisende und Tauschgegenstände aller Art.

Bitte beachtet die Logbedingung, wenn ihr den Cache auch bei GC online loggen möchtet!

Und nun viel Spaß beim Suchen!
tux69


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Das grosse Broich (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Vogelvilla    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Juni 2013 tuxD hat den Geocache archiviert

Hier ist nun Schluss.

Nach 8 Monaten wurde der Cache an einem Tag über diese Plattform gesucht.

Vielen Dank an QT und Dingo für die schönen Logs.

tux

gefunden 14. April 2013 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Die Vogelvilla haben Dingo und ich heute bei einem Frühjahrsausflug nach Kempen entdeckt. Ist ja wirklich eine Luxushütte! Wir haben sie ausgiebig bestaunt, vorsichtig geöffnet und uns natürlich auch ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für den Spaß an tux und an Dingo für den schönen Nachmittag.

QuaerensThesaurum

 

gefunden Empfohlen 14. April 2013 Dingo01 hat den Geocache gefunden

QuaerensThesaurum und ich machten heute eine Frühjahrs-Tour de Kempen Lächelnd und besuchten auch diese luxuriöse Vogelvilla (mein lieber Schwan!!!!Cool ) - wir haben sie ausgiebig bewundert und das Loggen natürlich nicht vergessen - sie hier und anderswo. Ich: hier... und irgendwann vielleicht: anderswo Lachend

Tolle Konstruktion! Irgendwie meinte ich sogar noch den frischen Lack riechen zu können!

Danke an Tux für einen tollen Cache...

... und an QT  für einen tollen Frühlingsnachmittag!

 

Dingo01

gefunden 06. Januar 2013 JackSkysegel hat den Geocache gefunden

Heute waren wir endlich mal wieder draussen unterwegs und da ich eh noch einen Geokrety ablegen wollte kam mir dieser schöne Cache gerade recht. Die Türen haben ein wenig geklemmt da sich das Holz wohl ausgedehnt hat. Aber sonst war alles in Ordnung. Vielen Dank an Tux69 für den schönen Cache!

Alles Gute aus Kevelaer

JackSkysegel