Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Godcache Waldkreuz

von curdeus     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.680' E 008° 43.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 11. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEDE6

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der "Godcache Waldkreuz" liegt im Wald. Parken ist bei N 48 00.856 E8 42.990 möglich.

Bei Godcache handelt es sich um einen ganz normalen Cache. Dh. in einer Dose befinden sich ein Logbuch, ein Stift und ein kleines Präsent zum Tauschen.

Darüber hinaus befindet sich in dem Logbuch noch eine Bibelstelle. Der Sucher/Finder ist eingeladen, die Bibelstelle vor Ort zu lesen (dafür muss man natürlich eine Bibel dabei haben ;)) und seine Gedanken in das Logbuch einzutragen.

Viel SpaßLächelnd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godcache Waldkreuz    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Februar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. August 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Juli 2019, 18:41 Bergfried hat den Geocache nicht gefunden

Leider muss ich mich meinem Vorgänger anschlißen. Stirnrunzelnd

Ich habe den Ort wie folgt vorgefunden:

- Direkt am Kreutz ein zerbrochenes Glas (vermutlich Marmeladenglas), Inhalt war Sand (da war wohl ne Kerze drin) und der Rest eines Gestecks aus Kunstblumen.

- Eine der Bänke war zerstört. Diese wurde duch einen Baumstamm ersetzt, die Reste der Bank lagen daneben.

- Ein Wegstein wurde herausgerissen

zuletzt geändert am 21. Juli 2019

nicht gefunden 16. Mai 2019 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinate liegt zwischen dem Kreuz und der Waldwegekreuzung. Es gibt gar nicht so viele Möglichkeiten, hier einen normal großen Geocache zu verstecken. Um das Kreuz rum waren Vandalen unterwegs. Vielleicht hängt damit auch das scheinbare Verschwinden des Geocaches zusammen.
Vielleicht wäre es gut, wenn der Eigentümer mal danach schaut.
Burggeist

gefunden 01. Juni 2016, 21:45 MTB-iker hat den Geocache gefunden

1. Juni 2016
#35
Heute machte ich mich auf das Waldkreuz zubesuchen.
Die letzten Meter musste ich dich das kleinste Ritzel nehmen.

Die schöne große Dose konnte gut gefunden werden.

Eine kleine Verschnaufpause musste bei der schönen Bank schon sein 😃.
Danke
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Godcache Waldkreuz
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

gefunden 19. Juli 2015 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute bei der Radtour in der Nähe vorbeigefahren. Kurzentschlossen einen Abstecher Richtung Waldkreuz gemacht. Mit den Tourenrädern war aber bald Schluss. So ging es den Rest zu Fuß. Belohnt wurden wir mit einem tollen Kreuz.

Die Dose konnte gut gefunden werden. Verwundert waren wir über den Unterschied der Einträge im Logbuch und den Interneteinträgen, aber man muss nicht alles verstehen.

Wir bedanken uns für den netten Cache und das Herlocken zu diesem schönen Kreuz.

gefunden 26. Oktober 2014 keka_2005 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke.

Auf dem Rückweg haben wir nocn einen Baumstumpf mitgenommen. Jetzt haben wir einenn tollen Hocker zu Hause   Cool

TFTC

gefunden 16. April 2014, 19:35 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Hab' gedacht ich schau' auf dem Heimweg von meinem Tag auf die Baar noch kurz (!) hier vorbei und geb' meine mässigen Bibelkenntnisse (Joh. 8,12) zum Besten. Wurde dann doch eine etwas längere Tour in die Dämmerung.Zunge raus

TFTC LimpingTom

gefunden 09. März 2014, 15:50 Iltis57 hat den Geocache gefunden

Bei 18°C und Sonnenschein nach einigen suchen gefunden. Cache ist in guten Zustand.

gefunden 28. Oktober 2013, 16:40 Ozelot hat den Geocache gefunden

Hey, guten Cache gefunden von Ozelot und Weibchen und mal wieder die kleine Bibel genutzt. Oz.Lächelnd

gefunden 11. November 2012 HolaPaco hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Godcache am gleichen Tag hat uns bei diesem verregneten Tag wiederum an eine schöne Stelle geführt. Hier sind wir bestimmt nicht das letzte Mal gewesen...!

Vor uns hat sich bereits im Oktober eine Wandergruppe eingeloggt.

gefunden 14. Oktober 2012 herab hat den Geocache gefunden

Das Waldkreuz am Grenzweg KW (Königreich Württemberg) und GB (Großherzogtum Baden) ist ein herrlicher idylischer Platz für einen Cache.