Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fußball am KSC

Cache für die Suche mit Kindern / als Familie geeignet

von Donna411     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.110' E 007° 38.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCEDEF

26 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Unser Cache "Fußball bei KSC" ist für Kinder oder Familien gedacht.

 

Wir haben den Cache in erster Linie für Familien mit Kindern versteckt. Es handelt sich um einen Drive In im Hemsack. Bei nassem Wetter nicht die besten Schuhe anziehen da Ihr den Bolzplatz betreten müßt.. Der Cache befindet sich auf Augenhöhe und ist auch mit Vorschulkindern als Anhang gut zu finden.
Für die Profis unter Euch sicher "zu einfach" aber für die kleinen Starter ein Erfolgserlebnis.

Im Cache befindet sich eine Kleinigkeit welche Ihr gerne austauschen dürft. Auch Reisende finden ein schützendes Plätzchen in der Dose

Beim Schein der Taschenlampe müßtet Ihr die Box auch finden können.

Wenn Ihr schon mal hier seit könnt Ihr entweder eine Partie Fußball spielen, im Herbst einen Drachen steigen lassen und im Winter teilweise sogar Schlittschuh laufen. Häufig bleibt nämlich in der Senke des Bolzplatzes Wasser stehen welches dann zur Eisbahn gefriert.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Eure Einträge!

Die Box ist Rund und faßt etwa 0,25l - bietet also auch Platz für "Reisende". Zum Start habe ich eine Kleinigkeit von Lego für die erste kleine Finderin oder den ersten kleinen Finder eingelegt.

Donna411

 

Zusätzliche Hinweise (Keine Hinweise verfügbar.)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fußball am KSC    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC40AXC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2018, 10:40 DmdHc hat den Geocache gefunden

Dem Listing nach zu Urteilen sollte dies noch ein schneller Fund in der Frühstückspause werden, was sich dann auch bewahrheitet hat. Im Versteck hat sich nicht nur das Dösken sondern auch noch eine Kolonie Ohrenkneifer eingenistet. Ich konnte aber in aller Ruhe und hoffentlich unbemerkt loggen. Dfdc

gefunden 08. April 2018 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zurück von Büren nach Ascheberg.
Dabei war Zeit, um einige Caches zu suchen [:)]
Der Cache war dann schnell gefunden und geloggt [:D]
#3842, TftC

gefunden 11. Februar 2018 DerSchwede_ hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute nicht optimal, und Regen und Kälte haben "strunkelmariechen" und mir doch arg zugesetzt.
Egal, was macht man nicht alles für ein paar Dosen!
Diese Dose hier war eine von den gesammelten.
Danke für Legen und Pflegen!

gefunden 07. Dezember 2016 Nick Nase hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Trip durch kamen gut und schnell gefunden, geloggt und wieder verstaut.
TFTC Nick Nase

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 15:52 Hexenkessel ET hat den Geocache gefunden

An diesem schönen sonnigen Tag habe ich mich mit meiner Tochter auf die Suche gemacht. Wir sind noch absolute Neulinge und darum erfreut, über die Möglichkeit von Opencaching sich einfach mal auszuprobieren. Finde ich wirklich super! War schon sehr häufig an diesem Ort und um so überraschter dort einen Cach auf der Karte zu sehen. Wir haben ihn auch gefunden und meine Tochter hat ihn freudig geborgen und einen Gegenstand ausgetauscht. Es war unser erster Cach und ganz sicher nicht der Letzte, denn nun hat uns das Fieber gepackt!

Vielen Dank!

Liebe Grüße E & T 

gefunden 27. Februar 2016, 15:05 Team Hohberg hat den Geocache gefunden

Zunge raus

 Haben ihn auch erst beim rückweg gesehen super versteckt, Kind hat sich gefreut.

gefunden 18. Oktober 2015 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Ist das wirklich ein Lost Place? Der Rasen war halbwegs gemäht.
Die Dose schnell gefunden, vielen Dank dafür.

gefunden 19. Oktober 2014, 15:50 floxMarlof hat den Geocache gefunden

super versteck ;-) wobe wir erst dran vorbeigelaufen sind ;-)

gefunden 27. August 2014 yogi42 hat den Geocache gefunden

Vorsicht beim Aufmachen. In der Dose wat zwar nichts, aber in der Ummantelung haben sich eine Menge Tierchen versammelt. Die bekommt man in die Ärmel
Dfdc

gefunden 25. August 2014, 19:10 die4suchenden hat den Geocache gefunden

dies war eines von vier Caches auf unserer Kamen-Runde.

 

Grüße

Ssanne

gefunden 29. Juli 2014 firewind79 hat den Geocache gefunden

Auch an diese Dose führte mich unsere abendliche Runde durch Kamen zusammen mit Wurst Willis und Terrormädchen. Nach der ersten Unsicherheit, ob wirklich da rein, war das Versteck dann schnell gefunden doch einige krabbelnde Cachewächter vereitelten den ersten Zugriffsversuch von Terrormädchen, so das hier etwas nachgeholfen werden musste, die Dose zu bekommen.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. Mai 2014 Kyle-e hat den Geocache gefunden

Heute haben Cacher-Sohn und Cacher-Vater eine große Tour durch Kamen, Südkamen über Afferde und wieder zurück nach Kamen unternommen.

Hier haben wir nicht lange gesucht.
Cacher-Sohn fragt noch....."na, wo ist das Vögelchen?"

Alles gut gefunden!

VDFDC
Kyle-e

gefunden 22. März 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Wir waren heute Abend noch zu Besuch in Kamen und haben uns hierfür auch noch 2 Caches ausgesucht, die fast auf dem Weg lagen. Dieser hier war einer davon und konnte trotz anbrechender Dunkelheit gut gefunden werden. Ein nettes Versteck.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 25. Dezember 2013, 12:00 YPSstyle hat den Geocache gefunden

Das war der dritte und letzte Cash an diesem Tag. Für einen Einführungsrunde einfach super. Leider war der Cash "geräubert" Wir haben eine improvisiertes neues Logbuch und einen Stift hinein gelget. Vieleicht füllt der nächste die tolle Dose mit einem neuen Schatz auf.

gefunden 11. November 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch Kamen, kam ich auch hier vorbei.

Hier sollte der Befestigungsdraht gesichert werden, ich hätte mir fast in den Finger gestochen.
Ansonsten ist alles gut.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 17. September 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... wird hier noch regelmäßig gespielt? Kann man dann hier auch loggen? Egal, ich steh drin, auch wenn ich zirka 150 Ohrenkneifer gestört habe... Danke

gefunden 10. Mai 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Wir haben die Kerze und die Taschenlampe mitgenommen, dafür noch 4 andere kleine Sachen hinterlegt. Ein schönes Versteck.

Coolness01

gefunden 18. April 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde war auch dieses Döschen schnell gefunden. Ein vorbildliges Beispiel dieser Art von Verstecken Lachend.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

gefunden 05. April 2013 Rossi1511 hat den Geocache gefunden

war mit meiner Tochter unterwegs.Unsere erste Suche.Haben 2 Murmeln reingepackt.

Rossi1511 mit Tochter

gefunden 02. April 2013 Team Lilly hat den Geocache gefunden

Super Familien Cache... gefunden und getauscht ( Taschenlampe gegen Muschel ) ... Team Lilly sagt Danke!

Hinweis 31. März 2013 Donna411 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe diesen Cache zu dem besser angelegten "Fußball am KSC"umgeändert.

 

Der Cache ist sofort bereit zur Suche.

Er findet sich aber auch noch auf anderen Plattformen.


Bilder für diesen Logeintrag:
Fußball am KSCFußball am KSC

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.110' E 007° 38.974', verlegt um 151 Meter

Hinweis 17. Februar 2013 Ironass hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden, wurde aber gemuggelt und komplett zerlegt und verstreut. Schade.

gefunden 30. Januar 2013 CherryAdventures hat den Geocache gefunden

Nachlog, da ich jetzt auch bei Opencaching registriert bin.

Dieser Cache wurde damals nur unter Geocaching.com geloggt.

dfdc CherryAdventures

gefunden 01. Januar 2013 deimos23 hat den Geocache gefunden

Letzten cache mit Michi52 für dieses Jahr gesucht und gefunden.

TFTC

In: TB

gefunden 01. Januar 2013 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 20. Oktober 2012 raphi0701 hat den Geocache gefunden

Cache auf anhieb gefunden... einen Bleistift habe ich dazu gelegt. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. Oktober 2012 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Erst von der "falschen" Seite versucht die Dose zu erreichen. Also mussten wir wieder aussen herum fahren. Dose dann aber fix gefunden.

Nach dem Fund vom 13.10.2012 sind wir die zweiten im Logbuch.

DFDC, Sensa-5

gefunden 18. Oktober 2012 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.