Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

3Linden

Kleiner Schatz mit schöner Aussicht

von linor     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.379' E 008° 10.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 10. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEE62

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Kleiner, einfach zu findender Cache mit schöner Aussicht am Ziel.

Es müssen keine Mauern erklettert werden. Die Wege um den Cache sind gut ausgebaut, Parkplätze sind in ca. 2 km Umkreis.

Wer möchte, kann rätseln:

Ausgangspunkt: Wachenheim, StGeorgsKirche

1. Wann wurde die St. Georgskirche aufgeteilt? Die Antwort N: 49. (23 937 + Jahreszahl) E.008.10 749 führt zu einem Wegweiser.

2. Der Cache liegt in der Nähe der Sehenswürdigkeit 2.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Haardtrand - Am Bechsteinkopf (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3Linden    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. März 2014 linor hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 18. Januar 2014 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche nicht gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 04. Mai 2013 Sandokai hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit den letzten Cache meiner Familie nich mitgrmacht. Die Kinder hatten Spass am suchen und den Schatz auch schnell gehoben. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes.

gefunden 30. März 2013 Gipfelstürmer007 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall gefunden. 

gefunden 24. März 2013 NeuVoPi hat den Geocache gefunden

Durch Zufall diesen Cache gefunden. Eigentlich waren wir auf einer Letterboxrunde.

TFTC und viele Grüße

NeuVoPi

gefunden 23. März 2013 Unkrautpflücker hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache, den wir mit viel Spaß nach kurzer Suche gut gefunden haben. Leider hatten wir den Stift vergessen und konnten uns nicht eintragen. Lachend

gefunden 10. März 2013 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute auf Weinberg Cachetour mit d.s.germany gelogged:

 

Nach dem Log hier bin ich wohl FTF, obwohl im Buch schon Logs standen. Vielleicht ein paar FoundByAccident Logger, die bei OC nicht registriert sind?

Auf jeden Fall war er schnell und leicht zu finden.