Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

H 80

H 80

von Meister Mars     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.414' E 009° 04.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEED0

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Traditioneller Cache

 von uns und es werden noch einige folgen.

Stift zum loggen bitte mitbringen.
Viel Spaß und Glück bei der Suche ;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für H 80    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.***' E 009° 04.***'

OC-Team gesperrt 29. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.***' E 009° 00.***'

gefunden 18. Oktober 2013, 15:23 Sorentino hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 21. April 2013 fuwo hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ja klar, um was es sich handelt. Da ich jedoch die Nordkoordinate um 0,1' falsch ins Garmin eingegeben hatte, liefen wir am erkannten Hinweis vorbei bis nach oben zum Wasserreservoir. Dort war nichts und ich stellte den Fehler fest. Danach war der zu nehmende Weg bis zur Dose problemlos.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 28. Oktober 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

TTF ! :-)

Danke für's Verstecken!