Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Yvonnes kleines Weihnachtsgeschenk

von Aceacin     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.555' E 007° 40.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. November 2012
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 01. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEFEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Yvonnes kleines Weihnachtsgeschenk

 

Yvonne fand bei ihrer Suche doch tatsächlich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk!

Darüber freute sie sich natürlich sehr!

Als sie wieder zu Hause war konnte sie stolz davon berichten, dass sie tatsächlich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gefunden hatte. Auch wenn der Weg nicht allzu leicht gewesen ist, hat sie es dennoch geschafft. Ja, auch die kleinsten Tiere im Wald sind doch eben sehr nützlich...

 


Kinderfreundlicher CacheGestrüppNicht im Dunkeln Suchen!Nicht für Rollstuhlfahrer geeignetVorsicht ZeckenSteiler Anstieg
Bitte Fausche Fair

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Sryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Yvonnes kleines Weihnachtsgeschenk    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

archiviert 01. Juni 2017 Aceacin hat den Geocache archiviert

Leider wurde der Cache mal wieder gemuggelt und dieses mal quasi unmittelbar nach der Wartung.

Von daher ist hier leider Schluss.

Vielen Dank an alle. die Yvonne bei ihrer Suche nach dem Weihnachtsgeschenk geholfen haben.

Yvonnes Suche nach Weihnachten bleibt weiter erhalten.

 

LG

Aceacin

gefunden 08. März 2015 Lilifan hat den Geocache gefunden

Nachdem das Labyrinth gemeistert war, ging es schnell zum Cache
Den konnte ich leider erst mit Hint Hilfe finden

Aber dafür war die Location sehr schön.

Vielen Dank für diesen Cache.

kann gesucht werden 20. Juli 2014 Aceacin hat den Geocache gewartet

Heute bin ich zusammen mit -8- losgezogen. Er wollte 'nen Multi in der Nähe machen, ich wollte mal endlich meine Wartungsrunde absolvieren.
Nach etwa 3 Stunden waren wir wieder am Parkplatz.
Dieser kleine Bonuscache ist nach wie vor in Ordnung. Im Logbuch ist noch genügend Platz. Lediglich den Hint im Listing hab ich etwas eindeutiger gemacht.

Viel Spaß beim Cachen,
Aceacin

in: Coin

momentan nicht verfügbar 19. Januar 2014 Aceacin hat den Geocache deaktiviert

Mhh.. bei der letzten Cachekontrolle zwischendurch war alles noch so, wie es sein sollte.
Heute schien die Dose nicht mehr dort zu sein, wo sie sein sollte.
Vielen Dank an die GeoTouris für das Feedback, Ihr ward vor Ort und könnt natürlich den Cache Loggen. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich werde in nächster Zeit den Cache wieder auf Vordermann bringen.

CU,
Aceacin

kann gesucht werden 30. Mai 2013 Aceacin hat den Geocache gewartet

Cachewartung
Der Bonus ist noch ganau da, wo ich ihn gelassen habe. Die Wegbeschreibung dorthin ist auch noch für ca. 20 Teams vorhanden.
Der Weg ist im oberen Teil ziemlich zugewachsen, sodass es hier einfacher ist, seitlich an dem Bewuchs vorbei zu gehen.

Bis bald im Wald,
Aceacin

Hinweis 10. Februar 2013 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle an einem sehr sonnigen schönen Tag. An der Location und dem Cache ist alles in Ordnung.
Danach habe ich ein paar Cacher getroffen und nochmal ein Stück Weg begleitet um zu sehen, wie sie sich schlagen. *g*

gefunden 03. Februar 2013 lanasana hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe an der letzten Station von Y - Yvonnes Suche nach Weihnachten konnte ich gut lösen und das kleine Geschenk dann auch noch finden. Vielen Dank!