Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rast Spaziergang

von Cactus-1549     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.180' E 012° 00.461' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 06. März 2011
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2013
 Letzte Änderung: 27. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF140
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kurzer abstecher von der Autobahn...
An der Baumschule (N47°50.171 E012°00.679) parken und 250m ins Grüne laufen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rast Spaziergang    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 27. März 2016, 14:44 MARIOMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Verdauungsspaziergang mit TeamMB schnell gefunden. DFDD!

gefunden 27. März 2016, 14:35 TeamMB hat den Geocache gefunden

Netter Ostersonntagsnachmittagszwischenverwandtenbesuchsfund. TFTC

gefunden 07. Juli 2015 nrohcs hat den Geocache gefunden

am weg nach BA hier rast gemacht und das logbuch signiert.
TFTC

gefunden 07. April 2015 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute gings mal wieder auf Mittwochstour (diesmal am Dienstag) mit oliver.ju und K@y. Das schwierigste an diesen Touren ist immer rechtzeitig aus der Firma zu kommen. Mit 45 minütiger Verspätung hat es dann auch geklappt.
Eine Stelle mit wirklich toller Aussicht, gerade bei Sonnenuntergang! Das Cacheversteck ist aber leider nicht so toll und es liegt ziemlich viel Müll rum. Wenn den mal jemand entsorgen sollte, ist die Dose wahrscheinlich auch weg. TFTC

gefunden 06. April 2015, 16:29 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Schnell noch diesen mitgenommen nach nem T5er Multi
6. April 2015 16:29 ExilBerliner77

gefunden 20. Oktober 2014, 19:30 Cachecau hat den Geocache gefunden

Abends musste noch ein Doserl her, darum hier schnell einen Stopp eingelegt.
Da es mittlerweile um halb Acht schon komplett dunkel ist, suchte ich erst einmal an einer Stelle, die ich als passend empfand. Mein GPS widersprach aber ständig und schlussendlich gab ich nach und fand das Ding. Aussicht war ja keine mehr da, aber die Landmaschinen im Dunklen auf den Felder zu beobachten, hat auch was. TFTC!

gefunden 20. September 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Nach der gestriegen Runde im Münchner Südosten sollte es für die Eisbaeren heute in aller erster Linie um das Ziel des Weges gehen. Dabei sind auch noch allerlei andere Caches besucht worden, die allesamt toll waren. Danke fürs legen.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1150 (20.09.2014 14:06:00)

gefunden 10. August 2014 TZFocus hat den Geocache gefunden

originär bei geocaching.com geloggt

gefunden 30. März 2014, 14:14 buckels31 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Nr. 2 am heutigen sonnigen Cache-Tag . TFTC

gefunden 25. Januar 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit.

TFTC

gefunden 23. Dezember 2013 Team-Fizhkopp hat den Geocache gefunden

Nachdem es an der letzten Dose länger gedauert hat wegen dem Austausch des Logbuches....... ging es hier relativ schnell.

TFTC
Log: 13:45 Uhr
Cache # 109
In: ./.
Out: ./.

gefunden 12. November 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Bei einem Ausflug nach Bad Aibling gesucht und gefunden. Das Logbuch war schnell entdeckt und signiert. DfdD

gefunden 13. Juni 2013, 18:00 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Udine in Italien auch hier fündig geworden. Die Pause war zwingend erforderlich.

T4TC

gefunden 21. April 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4910 am 21.04.2013 um 09:29
Hab wie vorgeschlagen auf dem Weg zum CITO bei der Baumschule geparkt und nach einem kurzen Spaziergang war die Dose schnell gefunden [:)]
TFTC

gefunden 15. Mai 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache lag auf meiner Runde "Rette Dich vor der Hotellangeweile"
Im Regen war wenigsten weiter niemand auf den Wegen unterwegs :-)

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 28. Mai 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein kleine Spaziergang nach der langen Anfahrt.
Doerl gut gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 14. Mai 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Wegesrand. Zwinkernd