Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lüdenscheider Grenzweg: Hey Mr. Postman

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 10.329' E 007° 38.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 06. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 06. Januar 2013
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF175

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser kleine Cache gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 


Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Silberg- Homert. Bitte seid auf diesem Teilstück des Abschnitts besonders vorsichtig. Hier verläuft der Weg an einer viel und schnell befahrenen Straße. Am besten macht Ihr den Cache als Drive in. Die gegenüberliegende Straßenseite gemahnt hier deutlich zu Vorsicht.

 

Parken könnt Ihr für diesen Cache direkt vor dem Cache. Dieser Kleine soll eigentlich bloß als" Brückencache" zur Zeitverkürzung auf dem Weg zur homert bzw. nach Werkshagen dienen. 

 

 

Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich  folgende Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:  

 

Gipfelstürmer

Wegweiser

Gasmert

Niederholte

Versetalsperre

Hostadter Bucht

Werkshagen

Hey Mr. Postman

Homert

 

 

Außerdem findet Ihr hier einen Teil von :

GC3FCA1

Und:

GC35M25 Schöner Ausblick

 

Einen Munzee gibt es in diesem Geocache auch.

 

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.

 

Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

Team-MTB-OC

 


                                  Aktion-Link.png

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura mjrvra hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Hey Mr. Postman    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2021, 14:00 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mopedtour habe ich hier Rast gemacht. Ein sehr schönes Plätzchen für eine Dose, die in gutem Zustand ist.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Holger

gefunden 21. April 2021, 10:13 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

gefunden 16. August 2020, 18:10 julenjolle hat den Geocache gefunden

Vielen lieben Dank, dank Adlerauge Töchterchen haben wir den Cache gut gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 14. Oktober 2019, 15:30 DK8DG hat den Geocache gefunden

Cache liegt an einer Strecke, die ich oft befahre und musste jetzt endlich mal erledigt werden.

zuletzt geändert am 24. Oktober 2019

gefunden 23. August 2019, 07:02 Lünk hat den Geocache gefunden

Das Versteck war nach der langen Zeit ziemlich zugewachsen, aber doch gut zu finden.
DfdC
23. August 2019 07:03

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. November 2017, 17:09 The 8 hat den Geocache gefunden

Ein Super schneller Cache...das was man von einem "Drive-In" erwartet.

Der Jäger hat auch recht Unentspannt geguckt als ich vom Brifkasten weg ging :-D

Thank you Mr.Postman!

gefunden 19. Dezember 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Hier wurde Nordlandkai fast zum Postdieb Unschuldig. Wir waren ziemlich erstaunt, was sich alles in so ein OC-Briefkasten befindet Lachend. dann hatten wir aber schnell die richtige Dose in der Hand. Danke für den Cache.

gefunden 19. Dezember 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Grenzweg-Tour haben Nordlandkai, Canis&Lupus und ich noch den Postmann besucht.

Wie Nordlandkai schon geschrieben hat, war das offensichtlich erscheinende Versteck dann doch nicht das Richtige. Naja, die Dose haben wir dann mit Hint schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. Dezember 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Wenn man zu dritt beim Postman steht....
Hier war das Versteck schnell klar, zumindest dachte ich das. Nachdem ich die herausquellende Post inspeziert hatte, sagten verwunderte Augen so etwas wie "Der ist echt".
Also gut, dann mal nach dem Hint schauen lassen, und am richtigen Ort zugegriffen. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. September 2014, 14:28 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung dann noch hier zum Postmen. TFTC!

gefunden 05. August 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute, auf der 2. Etappe von "Rund um Lüdenscheid", gut gefunden. DfdC°

gefunden 01. Juni 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

 

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

gefunden 18. Februar 2014, 17:17 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Autobahn abgefahren und den Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 15. Februar 2014, 16:25 Black79 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei kurzer suche!! TFTC

gefunden 09. Februar 2014, 15:58 Schnaps hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. <br/>
Nach zwei GC Tradis an der Homert wollte ich noch ein paar OC Dosen einsammeln.<br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden 05. Januar 2014, 14:30 Pokerlumpen hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster Fund. geil!!!!
Waren 14 Leute und haben uns mit Chaosgruppe eingetragen.
Sind uns alle einig, machen weiter.

gefunden 15. Dezember 2013, 16:45 1srw hat den Geocache gefunden

Huch, in dem Briefkasten ist sogar Post drin - für wen die wohl ist ...

Nette Idee!

Gruß von 1srw
15. Dezember 2013,16:45 - 26

gefunden 15. Dezember 2013, 13:09 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Heute mal mit 1srw auch hier vorbeigeschaut
Danke fürs verstecken.
Lieben Gruß an 1srw
Viele Grüße
sonnenschein-910

gefunden 02. August 2013, 09:30 born.t hat den Geocache gefunden

Oft vorbei gefahren, jetzt mitgenommen.

Auch den Munzee gescannt

Vielen Dank

mfg

born.t   aus DO

gefunden 14. Juli 2013, 14:15 nitram66 hat den Geocache gefunden

Mal eben die Kinder 15 Minuten beschäftigt und ein paar Meter vom Parkplatz aus hierhergegangen. 

Schönes Wetter, gute Aussicht, nur schade, dass so viele Autos über diese Straße fahren.

Ansonsten einfach zu finden und schnell gelogt. Danke für die kleine Aufgabe.Lächelnd

gefunden 07. Januar 2013 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:50 Uhr

FTF

Natürlich habe ich mich beim Publish gefragt, wieso der Cache diesen Namen trägt. Jetzt weiß ich es. Lächelnd

Kurz spielte ich mit dem Gedanken, das gelbe Fähnchen nach oben zu drehen, aber ich ließ es dann doch lieber bleiben. Unschuldig

Im Auto loggen war dann doch mal ganz angenehm und der Munzee machte auch keine Zicken - im Gegensatz zu seinem Vorgänger...

TFTC

forbidden + Mutter + Hund