Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BunterMix

von dana-lea     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.385' E 007° 31.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2013
 Letzte Änderung: 10. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF1E1

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo,

ich bin 12 Jahre alt und das hier ist mein erster Cache.

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß bei der Suche, denn er ist gut versteckt.:)

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BunterMix    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Wartung erfolgt ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Mai 2014, 12:12 der-kutscher hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt dringend Wartung!

Ich empfehle hierzu Einweghandschuhe ...

gefunden 08. Mai 2014, 09:00 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster gefundener Cache bei opencaching.deLachend

Ich konnte die Dose (1) auch schnell finden.

Leider ist sie bzw. der Inhalt in keinem guten Zustand.

Ich habe auch kein Logbuch gefunden. Auf Wunsch schicke ich ein Foto.

Der Besitzer muß hier dringend mal vorbeischauen.

 

Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken,

Der-Kutscher

gefunden 09. Januar 2014, 16:30 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Den bunten Mix heute in ein lächeln verwandelt

DFDC

gefunden 27. Dezember 2013 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Schöne Cache....Toll, Toll gut gefunden schnell geloggt.

 

TFTC

gefunden 26. November 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Dank der Koordinaten von UUS und durch Bestätigung meiner Vermutung durch einen anderen anderen Cacher konnte ich die Dose finden. Ich hoffe, dass die Muggel mich nicht gesehen haben.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2013, 11:25 photothomas hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letze Woche Watte am Stab gefunden hatte gings heute zum Bunten Mix. Die Dose ist wirklich schön versteckt und lädt zum Ablegen von Tb's oder zum Tauschen ein. Ich habe eine Backenhörnchen-Fingerpuppe dagelassen und nichs raus genommen, das überlasse ich unserem Cachernachwuchs. Danke für die schöne Dose und das Suchen sagt photothomas.

gefunden 11. Juli 2013, 15:40 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute vor der Heimfahrt auf kleiner Dortmund-Tour besucht. Das Versteck gefällt mir. Die Koordinaten passen und er ist auch schön groß. Weiter so! Danke für den Cache und Grüße aus Hessen.

Übrigens ein Jubiläum. Mein 99. Cache.

gefunden 29. April 2013 wambeler hat den Geocache gefunden

auch diesen Cache habe ich heute gefunden.

Gar nicht schlecht für deinen Ersten Zwinkernd

liebe Grüße aus der Nachbarschaft.

gefunden 15. April 2013 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 14. April 2013 UUS hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendG O L D LachendLachendLachend

Auf einer kleinen Radrunde konnte ich die Dose nach so langer Zeit tatsächlich noch als erster loggen.
Nach einiger vergeblicher Suche an den angegebenen Koordinaten habe ich die nett versteckte Dose auf wegen der Terrain-Wertung allerdings bei N 51° 30.378 E 007° 31.597 entdeckt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

15:00 - #3167 (GC&OC) - 1/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-