Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Am Bilzweg (Drive-In) / At the Bilzweg (Drive-In)

Motivationscache zum Bilzaufstieg ^^ . (English description behind.)

von Schnueffelbaeren     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 04.037' E 009° 45.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. November 2012
 Veröffentlicht am: 20. Januar 2013
 Letzte Änderung: 21. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF20A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Idee zu dem Cache kam mir, als ich mal wieder an der Kreuzung stand und mir so überlegte, na ja, jetzt bist du schon einmal hier, jetzt ist es auch nicht mehr weit bis zur Bilz hoch. Dort oben kann man ja eine wunderschöne Aussicht über Michelbach, Rosengarten und Schwäbisch Hall genießen, fast als wär man auf dem Einkorn. Also als kleiner Ansporn die Bilz zu erklimmen, wo der nächste Cache hier fehlt nix /nothing fails vom Scherenschleifer&Fam auch nicht weit ist. ;-)

Alternativ kann auf der Durchreise kurz vorbeigeschaut werden (Drive-In).

Beim Cache bitte aufpassen, im Moment ist es so gedacht, dass man nur den Deckel abnimmt und dann den Logstreifen herausnimmt (Stift ist mit dabei).

Viel Spaß damit. (Und wenn´s dann tatsächlich jemand zur Bilz hochgeschafft hat, würd´s mich freuen.  :-) )

Viele Grüße

Schnüffelbären


=========================English description=========================

The cache can be a startcache to go to the "Bilz". Up there, you can even enjoy a beautiful view over "Michelbach", "Rosengarten" and "Schwäbisch Hall". The "Bilz" is our little "Einkorn" :-). So as a little incentive to climb the Bilz, where is the next cache hier fehlt nix /nothing fails from Scherenschleifer&Fam. Is also not far.

Alternatively it can be stopped as a (Drive-In).

Have fun and best regards

Schnüffelbären

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Bilzweg (Drive-In) / At the Bilzweg (Drive-In)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 5x

OC-Team gesperrt 21. März 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 20. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. September 2015 Schnueffelbaeren hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten...

LG Schnüffelbären

kann gesucht werden 29. Juli 2015 Schnueffelbaeren hat den Geocache gewartet

Wartungspause ist schon längst wieder vorbei, hab ich übersehen freizugeben, danke für die Info und viel Spaß beim Suchen.

 

LG Schnüffelbären

gefunden 26. April 2015 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Ein schneller Drive-In, der ohne Probleme gefunden wurde.

TFTC

momentan nicht verfügbar 14. August 2014 Schnueffelbaeren hat den Geocache deaktiviert

Ist grad in der Sommerpause... ^^

 

LG Schnüffelbären

gefunden 19. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 03. März 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Hoppla, den hatte ich beim Nachloggen der OC-Caches ganz übersehen.

Originallog von "damals":

 

Heute sind wir endlich einmal auf dieser Route nach Hall gefahren - da war dieser kleine Zwischenstopp natürlich Pflicht!

Gruß aukue

Hinweis 05. Oktober 2013 Schnueffelbaeren hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich die Befestigung nun so langsam gelöst hat, diese nun professionalisiert ^^. Jetzt sollte Sie wesentlich länger hatlen.

Viel Spaß weiterhin beim Suchen und Finden.

Bitte den Cache nach oben herausziehen.

Viele Grüße
Schnüffelbären

gefunden 23. März 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Ich bin mal gespannt wie lange diese Dose an diesem Platz ist.

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]508[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:22:23 UTC.

gefunden 12. Dezember 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Das 12.12.12 Souvenir konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und dieses Döschen lag sehr geschickt auf meinem Weg.
Zeit für eine Wanderung war leider keine obwohl das schöne Winterwetter ideal gewesen wäre.

Grüsse und Danke für den Cache
von den Mauergeckos

gefunden 25. November 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nachdem heute Nachmittag an dem schon 3 Tage alten Cache ungewöhnlicherweise noch kein Log eingetragen war und noch etwas Bewegung auf dem Programm stand, haben wir Michelbach an der Bilz als Ziel gewählt. Der Drive-in war bewegungstechnisch hauptsächlich eine Übung für das Auto, es blieben nur 8 Meter Fußweg für uns.
Auf dem Logstreifen war dann aber doch schon ein Eintrag aber nur einer; was ist denn mit den Haller Cachern los? Da muss einer aus Franken kommen um den FTF zu machen => Gratulation.
TFTC
Le-go-mez