Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

MZ Hafenbahn

von Marschkompasszahl     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 50° 01.022' E 008° 15.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 27. Januar 2013
 Letzte Änderung: 10. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF226
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
238 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

MZ Hafenbahn

Die Mainzer Hafenbahn ist ein Tochterunternehmen der Mainzer Stadtwerke AG. Sie betreibt und organisiert den Schienenverkehr im Bereich der Hafenanlagen - bis vor kurzem noch auf dem Areal des Zoll- und Binnenhafens - nun mehr im Bereich des neuen Terminals auf der Ingelheimer Aue.

 

HINWEIS: Ihr sucht hier an einem Schild eine vierstellige Telefonnummer (ohne Vorwahl) zur Lösung.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MZ Hafenbahn    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Dezember 2020, 16:22 Marcoliver77 hat den Geocache nicht gefunden

Haben sich die schilder evtl geändert? Möchte aber nicht ausschließen dass ich einfach nur blind war 😉

gefunden 16. Februar 2020, 11:00 Varkung hat den Geocache gefunden

Ist noch loggbar, DFDC. Aber wie schon vor mir erwähnt, das hier war von D1 sowohl buchstäblich als auch im übertragenen Sinne ein Stück entfernt.

nicht gefunden 21. Mai 2017 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Das muss man auch erst einmal hinkriegen: einen virtuellen D1er nicht zu finden...

gefunden 19. November 2016 kamla hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch im Tierheim einer kleine Runde gedreht und die gesuchte Nummer nach kurzer Suche auf der 2. Straßenseite gefunden.

gefunden 10. Oktober 2016 Nohny hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2015, 17:30 staherrmann hat den Geocache gefunden

Schon so oft hatte ich früher hier mit dem Auto halten müssen, weil die Züge zwischen Zollhafen und Bahnhof hier lang mussten. Heute zu Fuß hier vorbeigekommen, da musste ich doch mal genauer schauen.

DfdC

gefunden 25. Januar 2015, 11:47 die--2 hat den Geocache gefunden

Lustige Idee ! Haben zunächst mal alle Schilder betrachtet um dann am Richtigen eine passende Nummer zu finden. Zum Glück war heute nicht viel los, so dass wir nicht sonderlich aufgefallen sind. Danke fürs herführen und zeigen.
TFTC

gefunden 20. Januar 2015, 15:31 sphinx71 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen.

gefunden 20. Januar 2015, 15:31 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mainzrunde gut gefunden.

gefunden 15. November 2014, 14:50 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das war mein fünfter Cache auf der heutigen Mainz-Runde. Danke fürs herführen.Die Telefonnummer habe ich gleich gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbstimpression an HafenbahngleisHerbstimpression an Hafenbahngleis

gefunden 20. Juni 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

ja hier hatte es mich heute auch verschlagen und die gewünschte zahl brauchte doch etwas.

dfd-vc in mainz mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 25. September 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Uuuups... da bin ich im ersten Anlauf wohl etwas blind gewesen aber dann, ja dann hat es geklappt Lächelnd

Viele Grüße an den Owner und TFTC!

gefunden 01. September 2013 Sebastian55129 hat den Geocache gefunden

Heute mal spontan besucht :)

 

Danke!

 

 

Sebastian

gefunden 17. August 2013, 23:28 delete_266882 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 01. Februar 2013 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

 

gefunden 01. Februar 2013 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute mal das Nümerchen abgeholt, dass der hier auch mal geloggt werden kann.

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE