Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Ja, wo ist er denn?

Ja, wo ist er denn?

von Such_Hasso     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 42.374' E 009° 23.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 04. Februar 2013
 Letzte Änderung: 09. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF26F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleines bischen verborgen.

 

Ein kleines bischen abseits ruht der Cache an einem Stumpf.

Im Süden von Markdorf in der Nähe der Segelflieger, liegt dieser Cache verstecket. Bei einem Spaziergänge kann man ihn problemlos "mitnehmen"  :) . Im Frühjahr und Herbst sind hier die Segelflieger aktiv, da kann es sein, dass es etwas schwieriger ist an die Stelle heranzukommen, es ist dennoch möglich.

In den Cache passen keine Tauschgegenstände.

Bitte einen eigenen Kuli mitbringen.
Am Sportplatz (N47 42.755 E009 23.332) kann man kostenlos parken.

Bilder

Ein kleiner Tipp
Ein kleiner Tipp

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ja, wo ist er denn?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team gesperrt 09. August 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 04. Dezember 2013 Such_Hasso hat den Geocache archiviert

Danke fürs loggen

momentan nicht verfügbar 04. Dezember 2013 Such_Hasso hat den Geocache deaktiviert

gefunden 07. Juni 2013 delete_194875 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2022

gefunden 18. Mai 2013 rolX hat den Geocache gefunden

Jetzt hammer'n (2. Besuch). Haben in das kleine Döschen sogar ein Tauschobjektchen reinbekommen ;-)

gefunden 01. Mai 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Der 1. Mai, der Tag der Arbeit.

Was lag also näher als mich endlich an die Arbeit zu machen und nach langer Zeit einmal wieder diese Gegend mit ihren vielen ´neuen Döschen zu besuchen. [8D]

Doch obwohl es eine ganze Menge zu loggen gab artete die Suche keineswegs in Arbeit aus. Vielmehr hatte ich einen Mega-Spaß und da die Kordis (meist) perfekt stimmten gab es auch nur einen DNF.

Mein großer Dank für?s Auslegen der Dosen sowie den schönen Tag ist verbunden mit einer Entschuldigung für die Einheitslogs. Wo es etwas ganz Besonderes zu berichten gibt schreibe ich es natürlich dazu bzw. informieren den/die Owner/in persönlich.

Viele Grüße & TFTC,
Husti