Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der kleine Grüne

von wit100     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 00.418' E 011° 43.460' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 07. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2013
 Letzte Änderung: 02. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF281

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Man muss einige Meter in den Wald . Achtung dort sind schon Dornen und Stacheln..... nicht mit toller Kleidung suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kleine Grüne    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 02. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. November 2015 wit100 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 06. Oktober 2014 K5Zero hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt. TFTC

gefunden 03. Mai 2014, 02:13 gibtesnichtmehr hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 28. März 2014 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Auch hier sollte heute ein kleiner Smiley in der Karte erscheinen und trotz springender Koordinaten war die Dose nicht schwer zu finden.
Vielen Dank fürs Verstecken!

kann gesucht werden 01. Februar 2014 wit100 hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 53° 00.418' E 011° 43.460', verlegt um 2.5 km

momentan nicht verfügbar 13. Januar 2014 wit100 hat den Geocache deaktiviert

werde den kleinen grünen neu verstecken

gefunden 03. September 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

na toll, das wetter immer noch nicht besser, sprich: regen...aber zum einen sind wir norddeutschen cacher ja härter und zum anderen hat schon die mama gesagt: es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur schlechte klamotten. also rein in die regensachen (ja, und zwischen durch immer wieder raus...und wieder rein...und wieder raus...) und mit bohrsty und den rädern los auf cachetour.
dieser hier war der erste und irgendwie hat bohrsty den falschen zugang gewählt... aber egal, gefunden haben wir ihn trotzdem :)
TFTC
#48

gefunden 03. September 2013 bohrsty hat den Geocache gefunden

das wetter nicht viel besser, aber wie soll man alle dosen schaffen, die man sich vorgenommen hat, wenn man immer ausreden findet... ;) und norddeutsche cacher sind haerter, also das kamuckel schnappen und los zur "tour de rein in die regensachen, raus aus den regensachen"...

 es gibt mindestens vier seiten um sich einer dose zu naehern, diese hier war definitiv die falsche :-/ aber nach einigen schlachten im unterholz, konnten wir die dose heben und uns im logbuch verewigen...

tftc

gruss bohrsty

gefunden 14. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

gefunden 09. Februar 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit westprignitz war heute ein Arbeitstag eingeplant. Als alles erledigt war, sollte noch eine krönender Abschluss durch die Hebung des neuen Caches erfolgen.

Also ging es relativ unvorbereitet los, da die moderne Technik ja alles vor Ort kann. Nun das war heute leider nicht so. Erst war es menschliches Versagen, dann versagte die Technik wohl wegen der Schneewolken.

Es war bereits dunkel als wir am Versteckort eintrafen und das bei einer 10 cm Schneedecke.

Zum Glück gingen die Technik von westprignitz und meine "Leuchte", so dass wir im tiefen Winterwald eine tolle Dose fanden und ein

---------- T E A M - F T F ----------

loggen konnten.

Danke!

gefunden 09. Februar 2013 westprignitz hat den Geocache gefunden

18.04 Uhr

Nach einem arbeitsreichem Subbotnik in Motrich zum Abschluss mit mag1807 diesen neuen Caches in Angriff genommen.

Es war alles andere als einfach, um an die Koordinaten zu kommen. Erst kein Netz, dann funktionierte die moderne Technik nicht ganz so wie erwünscht und so ein alter PDA, den ich noch zufälligerweise (GottseiDank) mit hatte, spuckte dann die Koordinaten des Tradis aus. Eingegeben ins GPS ging es im Dunkeln mit guter Beleuchtung gen Schatz.

Der allererste Caches in diesem Jahr. Ein Versteck, was ich auch so gewählt hätte, und sehr dezent eindeutig vom Owner plaziert. Richtig gut gemacht mit allem was zum Caches gehört.

Es wurde ein Team-FTF mit mag1807 und ein guter Beginn für die Cachersaison 2013.

dfdc