Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Friedhof 906

von cash01     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.124' E 010° 00.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2013
 Letzte Änderung: 17. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF301
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Friedhof 906

 

Hallo "Ich" bin wieder da.

Mit "Ich" ist der Cache: Fiedhof 906 gemeint.

 

Der Cache raubte uns damals mache freie Minute, da wir mehrmals Vorort waren um diesen zu finden.

 

Leider stellte ich fest, das dieser Cache von der Liste verschwunden ist.

Ein Blick auf die Logeinträge ließ vermuten das er nicht mehr aufzufinden sei.

 

Ich wollte jedoch nicht glauben, das dieses Döschen nicht mehr auslag, und überprüfte dies.

Es lag unversehrt am alten Platz.

 

Da uns dieser Cache sehr gut gefallen hatte, möchte ich ihn wieder ins Leben rufen.

 

Er wird mit der original Dose, den original Koordinaten und der untenstehenden original Beschreibung eingestellt.

Einfach genau so wie früher.

Vielen Dank an den Cacher: LRET, den ursprünglichen Schöpfer dieses Caches.

 

 

Viel Spaß und Erfolg wünscht

 

Cash01

 

 

 

Friedhof 906

 

Unser erster...gleich um die ecke gelegt.

 

Gut mit dem 906 aber auch mit jedem Verkehrsmittel zu erreichen ;)
Etwas kleiner als ne Filmdose

 

 

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Liegt nicht auf Stein]

[früher unter GC2YN4P gelistet]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof 906    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Januar 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC464Q4) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 18. September 2016, 14:22 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 18. September 2016 14:10
Dfdc sagt der nette LaVette
*214*

zuletzt geändert am 10. April 2017

gefunden 18. September 2016, 14:15 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Ohne einen Tip kann man den aber nicht finden. Die Ko's sind ja weit davon entfernt auf die Fundort zu verweisen.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 77

gefunden 12. Oktober 2014 delete_310234 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Juni 2023

gefunden 12. Oktober 2014 wollti11 hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit, sogar als FTF mit jojomomo

gefunden 05. Juni 2014 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man ihn dann erst einmal in den Händen hält, merkt man, sooo schwer ist er doch gar nicht...
Aber es gibt hier ja eben soooo zahlreiche Versteckmöglichkeiten....

Dennoch - ohne Owner-Hilfe hätten wir diesen wohl niiiiiieeee gefunden.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Jens von cash01 und viele Grüße und

vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche