Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

T4.5@Night

Eine kurzer Klettercache, die nur bei Nacht machbar ist.

von danspataru     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.946' E 010° 58.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2013
 Letzte Änderung: 08. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF314

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
2 Ignorierer
310 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cache ist für T4.5 Liebhaber gedacht, also ein Klettercache für den man nicht unbedingt eine Kletterausrüstung braucht. Trotzdem ist der Cache als T5 gelistet (= mit Ausrüstung); jeder soll selbst entscheiden ob und welche Ausrüstung er einsetzt. Man kann sich dabei mit Bandschlingen sichern, SRT (Single Rope Technique) kann hier aber nicht eingesetzt werden.

Schnapp dir also ein Taschenlampe, gehe nun zum Startpunkt und folge den Reflektoren zum Cache. Alles sollte selbsterklärend sein.

Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T4.5@Night    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 08. April 2016 danspataru hat den Geocache archiviert

Sorry, hier ist leider Schluss!

momentan nicht verfügbar 06. Mai 2015 danspataru hat den Geocache deaktiviert

Leider habe ich wenig Zeit, deshalb wird hier erstmal geschlossen.

Sorry

nicht gefunden 06. März 2015, 22:00 wasseralm hat den Geocache nicht gefunden

Die Leuchtmarkierung des Finals und die Dose selbst sind verschwunden. Dies hat sich durch Kommunikation mit dem Owner herausgestellt. Der Owner wollte den Cache reparieren; leider ist bis heute (2. Mai 2015) anscheinend nichts in der Richtung passiert.

Schade, denn dies wäre wirklich ein toller Cache!

gefunden 16. Dezember 2013, 20:00 Red__Squadron hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachtspaziergang mit fbutterich zum Final :-)

gefunden 16. Dezember 2013, 20:00 fbutterich hat den Geocache gefunden

Hallo lieber Cache Owner, habe gemeinsam mit red__squadron und Taschenlampe den Cache

gefunden. Eine sehr schöne Idee :)

mir ist leider die Dose abgestürzt und kaputt gegegangen. Ist vorerst wieder verstaut aber nicht mehr dicht.

gefunden 24. Mai 2013 HerrKarl hat den Geocache gefunden

Insgesamt warens 4 Halbe und Nacht. So passend! Graxl und ich saßen in den drei Linden und planten die morgige Tour. Da fiel mir irgendwann dieser Cache ein, den ich zufällig entdeckt, aber nie angegangen hatte, auch wenn wir, wie sich herausstellte...schon immer...na jedenfalls wars n toller Abschluss des Abends! Und ich kann mich graxl nur anschließen: DA gehört ne Dose hin!

 

TFTC, der HerrKarl

gefunden 24. Mai 2013, 22:00 graxl hat den Geocache gefunden

Zwei Monate nach dem FTF gelang uns noch der Zweitfund!
Solche Erfolgserlebnisse kann man nur auf OC feiern.

HerrKarl und ich kamen von einer gemeinsamen Tourenplanung aus den Drei Linden und da fiel uns doch dieser nagelneue Cache ein. Bestärkt durch 2 Halbe war die Besteigung nur mit einem Fahrrad und ohne weitere Hilfsmittel überhaupt kein Problem. Während der Kirchweih und mit 2 Maß kann man das übrigens auch am Tage machen ;-)

Wenn es auf GC nicht gewisse Abstandsregeln geben würde, hätte ich hier bestimmt auch schon eine Dose platziert. Da gehört einfach was hin!

Leider ist das Logbuch feucht.

Vielen Dank für den netten Cache!

gefunden 21. März 2013 nanuk74 hat den Geocache gefunden

Juhuuuu - mein Erster auf opencaching!

Und gleich ein T5-NC-FTF :O)

Den ersten und letzten Reflektor eine Weile suchen müssen, sonst liefs ganz gut (wie auch das Arschwasser beim Klettern).

Klasse Aktion, DfdC: nanuk