Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Fliegerhorst

von jörg1608     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.613' E 009° 31.559' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 07. März 2013
 Veröffentlicht am: 07. März 2013
 Letzte Änderung: 10. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF389

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

unter  einem baum 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Fulda (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fliegerhorst    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 10. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. Dezember 2016, 10:26 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 29. Dezember 2015 Tuco28 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2014, 12:50 GRFJCacher hat den Geocache gefunden

Erst unterm falschen Baum gesucht, weil unser Gerät die dortigen Koordinaten anzeigte. Da es nur einen weiteren Baum gab, haben wir dort gesucht und fanden den Cache unter Holz und Rinde.

gefunden 26. Oktober 2013 MarS_72 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, kein Problem. Danke fürs verstecken. 

nicht gefunden 15. Mai 2013, 19:00 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache war nicht zu finden. Allerdings ist das Gras auch schon recht hoch. Trotzdem ein paar Steine bewegt, aber keine Dose gesehen.

 

Edit: Upps, erst als gefunden geloggt

gefunden 18. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Ja super, wir sind die Nummer 1. Danke für die schöne Runde.