Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Troedels Hunderunde Teil 3

Die dritte Station

von troedelprinzessin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.332' E 007° 16.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. März 2013
 Veröffentlicht am: 10. März 2013
 Letzte Änderung: 09. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF3A0

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Etwas abseits des Weges, einfach mal bücken und beherzt reinfassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zbbforjnpufrare hztrfgüemgre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen_ Sodinger Volkspark_ Langeloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Troedels Hunderunde Teil 3    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 09. April 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 22. November 2015 troedelprinzessin hat den Geocache archiviert

geschlossen

gefunden 08. März 2015 reinergg hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch gemacht, danke

gefunden 19. April 2014, 11:51 TeamLoona hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache der war echt gut versteckt

gefunden 02. März 2014, 11:30 vdada hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt - prima gelegter Cache..

 

Danke

 

Vdada

gefunden 09. Februar 2014 Baxxter hat den Geocache gefunden

im  zweiten anlauf endlich gefunden.tftc.

gefunden 27. Dezember 2013 _HS_ hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in Castrop haben wir uns hier noch etwas die Beine vertreten und ein paar Caches gesucht. Gut, dass wir für diese Zwecke inzwischen immer ein paar feste Schuhe im Auto haben.
Dieser Cache konnte in seinem Versteck gut gefunden werden.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 07. Oktober 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde heute hier mal beherzt zugegriffen. Leider ist das Versteck inzwischen so morsch, dass es schon halb auseinander fällt.

DfdC

Hinweis 25. Juli 2013 troedelprinzessin hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kontrolliert und alles da, wo es sein soll...zugegeben...im Sommer etwas schwieriger!

nicht gefunden 16. Juni 2013 Baxxter hat den Geocache nicht gefunden

diesen leider nicht gefunden.hab in alle löcher geschaut und wo es ging auch reingegriffen.nix zu machen.wenn ich sehe das nach mir jemand teil 3 loggt,schaue ich mal wieder vorbei.

gefunden 01. April 2013 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Nicht nur diese Abfahrt mit dem Rad hat Spass gemacht, sondern die gesamte Tour.

 

Vielen Dank für´s Verstecken und für die schöne Runde in einer erstklassigen Umgebung

 

 

Gruss

Mont Cenis

gefunden 13. März 2013 börnig hat den Geocache gefunden

Bah immer diese Cacher mit dem Heimvorteil. Grins.
Aber wir waren schnell genug fürs Treppchen.
DfdC Gruss börnig

gefunden 10. März 2013 Metelen hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lächelnd

Kaum habe ich die Dose Nummer 1 gefunden und geloggt, da schneit auch schon Teil 3 herein.

Die Schuhe sind sowieso schon eingesaut, also nochmal los und 20 Minuten nach dem Publish konnte ich mich ins Logbuch eintragen. So schnell sind auch A. und B. nicht.Zwinkernd

Danke für die tolle Hunderunde, die auch ohne Hund Spaß macht.

METELEN