Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sühnesteine

von Schlappentiger     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.177' E 010° 56.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. März 2013
 Veröffentlicht am: 16. März 2013
 Letzte Änderung: 15. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF3D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

steinkreuz800

Bitte die Parkmöglichkeit bei N 50° 22.142 E 010° 56.370 nutzen
und nicht direkt vor dem Cache an der Straße parken!
Es soll ja niemand beim Verlassen des Cachemobils von einem "Tiefflieger" erfasst werden.
Hunde bitte nicht frei laufen lassen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sühnesteine    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juli 2019 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache stand heute auf dem Plan. Das Finden der Dose stellte hier überhaupt kein Problem dar, und so stand auch hier dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Wege. Vielen Dank für das Herführen und DFDC!

archiviert 15. April 2017 Schlappentiger hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC gelistet.

gefunden 09. Juli 2016, 20:22 der1prinz-ever hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 09. März 2016, 10:44 SAKRCHLAPI hat den Geocache gefunden

Als kein muggelrauschen zu hören War schnell geloggt
TFTC

gefunden 06. Oktober 2015, 16:06 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Schneller fast-driveby :)
Danke fürs zeigen, legen und pflegen :)

gefunden 03. Oktober 2015, 14:29 Franken Cacher hat den Geocache gefunden

Sühnesteine
3. Oktober 2015 14:30
Franken Cacher found it!

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinStein (Spoiler)

gefunden 29. Juni 2015, 23:03 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Da ich heute vor der Arbeit noch etwas Zeit hatte besuchte ich den Grabstein des gefallenen "Kameraden".
Das Listing zu diesem Cache ist sehr interessant gestaltet und so habe ich wieder was dazu gelernt. Danke für die kleine Geschichtsstunde und natürlich fürs verstecken sagt schatzmeister84

gefunden 04. Juni 2015, 04:40 Koe79 hat den Geocache gefunden

Heute früh auf den nach Hause weg hier mal angehalten und die Sühnesteine besucht. TFTC sagt Koe79

gefunden 31. August 2014 hajue2701 hat den Geocache gefunden

Bei muggelfreiem Wetter gehoben,DFDC!

gefunden 29. November 2013, 20:45 fox15rs hat den Geocache gefunden

Kurz mal das Mobil geparkt und die Steine gesucht

Und gefunden

TFTC

gefunden 12. Oktober 2013 Hackstock hat den Geocache gefunden

Vorbeigefahren bin ich hier ja schon oft.
Aber die Sühnesteine sind mir noch nie aufgefallen.

Der Cache konnte auch schnell gefunden werden.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2013 GG-White hat den Geocache gefunden

Hätten die sich nicht ein Stück weiter weg von der Bundesstraße meucheln können?!?
Danke für's Zeigen sagen GG-White & Sally

gefunden 16. März 2013 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cachedog Charis gings heute auf zum Sühnestein.

Das Cachemobil vorschriftsmäßig am Parkplatz abgestellt und die paar Meter zum Cache zu Fuß bewältigt. Dank genauer Koordinaten war die Dose rasch gefunden und das Logbuch abgestempelt.

Dank diesem Cache kenne ich jetzt auch den Sühnestein hier, sonst fährt man ja immer nur vorbei und bekommt das garnicht mit!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis!