Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Neckar Badewanne

eine sehr große leere Badewanne

von bAKSO     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 57.627' E 009° 11.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:09 h 
 Versteckt am: 21. März 2013
 Veröffentlicht am: 21. März 2013
 Letzte Änderung: 21. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF410

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
270 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine sehr große

fast leere Badewanne

wartet auf Euch und.....

das die Badewanne mal wieder gefüllt wird.

Das Ding ist seit über einen Jahr in diesem Zustand.

Logbedingung: ein Foto von der Badewanne

Kennwort: alle Zahlen (4+3+2= 9Ziffern) am Schild am Geländer

Viel Spaß Jörg

Parken: 100m Richtung Pleidelsheim

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neckar Badewanne    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2022, 15:20 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour von Freiberg nach Hessigheim auch die grosse Badewanne besucht.  21. Mai 2022 15:20, #132
Danke fürs Herführen, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
kfamsi@OCF410kfamsi@OCF410

gefunden 14. August 2021 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour habe ich einen kleinen Abstecher zur Badewanne gemacht. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BadewanneBadewanne

gefunden 18. Juni 2021, 12:46 chemodance hat den Geocache gefunden

Nix los in der Wanne
Danke fürs Herführen sagt chemodance

gefunden 21. März 2021, 14:48 althecacher hat den Geocache gefunden

Die Badewanne steht bereit.

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 23. August 2020, 16:44 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni auf Neckarradtour unterwegs und auch hier vorbeigekommen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rex68 und m_seni vor OrtRex68 und m_seni vor Ort

gefunden 23. August 2020, 16:43 m_seni hat den Geocache gefunden

An "Neckar Badewanne"  mit Rex68  vorbeigekommen. Interessant!
☀️
Vielen Dank an bAKSO fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 20. Januar 2019, 14:11 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor längerer Zeit schonmal für einen anderen Cache (den ich immernoch nicht gefunden habe). Damals war die Badewanne tatsächlich noch leer. Mittlerweile sieht sie ja fast schon wieder normal aus.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 13
20. Januar 2019 // 14:11 // RedAnarchy

Bilder für diesen Logeintrag:
Badewanne: Leider war das Warmwasser heute abgestelltBadewanne: Leider war das Warmwasser heute abgestellt

gefunden 28. Oktober 2018 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Den GC-Cache hier haben wir schon vor längerer Zeit gemacht, hierbei aber nicht die Zahlen fürs Passwort dieses Caches aufgeschrieben. Heute haben wir dann endlich mal wieder hier angehalten, die Zahlen notiert und noch ein Bild gemacht, wobei man heute nicht wirklich viel sehen konnte.

Vielen Dank für diesen Virtual und liebe Grüße an baKSO von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
Badewanne PleidelsheimBadewanne Pleidelsheim

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2018 GeoSumm hat den Geocache gefunden

Mal ein Anlass, sich dieses Bauwerk genauer anzusehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
badewannebadewanne

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2018 Fuchs004 hat den Geocache gefunden

Wirklich große Badewanne! Hier kann man schön spazieren gehen, danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
BadewanneBadewanne

gefunden 08. März 2015 ansimi hat den Geocache gefunden

Diese Tafel ist auch Quelle der Erkenntnis für einen Geocaching-com-Multi. Dass da ein OC-Cache auch ist freut mich um so mehr.

Danke und Grüße

ansimi

Bilder für diesen Logeintrag:
BadewanneBadewanne

gefunden 08. Juni 2014, 11:00 Leedes hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Danke für's legen.

gefunden 13. September 2013 gigiamoto hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cach auf unserer Cachsammelrunde mitgenommen.

TfTC

gefunden 13. Juni 2013 ka_be hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt über den Neckar kurz angehalten um etwas zu plantschen.

Die Brühe war mir aber dann doch zu ekelig!

Bilder für diesen Logeintrag:
BadewanneBadewanne

gefunden 14. Mai 2013, 14:35 CaGListRo hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke schön.

gefunden 24. April 2013 octux hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Abendspaziergang am Wasser musste ich doch noch nach der Badewanne schauen. Irgendwie ist es schon traurig, wenn sowas so vor sich hin gammelt - zumindest drängt sich der Eindruck auf ...

 

Danke fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Badewanne im Vorruhestand?Badewanne im Vorruhestand?