Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

FS # 12 "Dammhausblick"

von Lillisternchen     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.812' E 009° 58.836' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 22. März 2013
 Letzte Änderung: 21. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF415
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir drei, der Cider1984, das Lillisternchen und die Herbalwitch1965, entschlossen uns für Euch einen Ausschnitt des Bereiches ?Werra-Burgen-Steiges Hessen? zu erschliessen.

Diese Runde umfasst 18 Stationen und eine Länge von 6,5 bis 7 km. Da auch einige Höhenmeter zu überwinden sind, muss man mit ca. 3 Stunden Wanderzeit rechnen plus individuell verschiedener Suchzeiten der Caches ?

Die Runde ist für eine Wanderung zu Fuss angelegt.

Wer sie mit einem MB abfährt, muss wohl an einigen Stellen die Funktion "schieben" mit einkalkulieren!

Für kleine Kinder ist die Runde nur bedingt geeignet --- größere, ab 8 Jahren, sollten gut zu Fuß sein!

Passt bitte auf, wo ihr lang geht, ein Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich.

Bitte achtet auf die Garten-, Wander- und Radlermuggel.

Geht bitte vorsichtig mit den Verstecken um, damit alle lange etwas davon haben!

Diese Runde wurde im Rahmen eines Events erstellt, bleibt jedoch nach dem Event für alle Anderen liegen, allerdings möchten wir euch bitten, den FTF Log als Gruppenlog am Eventtag frei zu lassen!!!

Nach dem Event wünschen wir allen leider nicht teilgenommenen Cachern viel Spass bei einer hoffentlich kurzweiligen Wanderung.



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FS # 12 "Dammhausblick"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. September 2016 Lillisternchen hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss

gefunden 24. April 2016, 11:00 volker hat den Geocache gefunden

Der Name des Caches hat sich uns nicht erschlossen.

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

gefunden 29. Juli 2015 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Tour mit Herbert38 war das der erste Cache. Nette Dose. Eigentlich doch viel zu schade für einen Cache. Vermutlich wäre das sonst ein Sammlerstück geworden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.812' E 009° 58.836', verlegt um 12 Meter

gefunden 23. November 2013 Halloduda hat den Geocache gefunden

Mit Fuffi135 am Samstagvormittag auf Cachetour gegangen. Das Wetter war grau und nicht das Beste, doch immerhin hat es nicht geregnet oder gestürmt. Auch diese zum Thema passende Dose haben wir zügig finden könnten. Vielen Dank für den Cache und die Ausarbeitung der netten Runde!

gefunden 24. September 2013 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

24 September 2013 19:07

Das war der Letzte auf meienr heutigen Runde. Lange konnte sich der Kleine nicht verstecken. [:)]

Danke [b][red]Lillisternchen [/red][/b]fürs Verstecken [:D]

Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue] [/b] [8D]
____________________
[b]Der [red]WEG [/red]ist [red]MEIN ZIEL [/red] [/b]

gefunden 31. Mai 2013, 16:30 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

LächelndLächelnd03/03LächelndLächelnd

 

Heute einige Tradis dieser abwechslungsreichen Serie an der hochwasser-führenden Werra gemacht.
Das Wetter war heute Nachmittag nach einem großen Regenschauer um 14:45Uhr ganz gut.
Die Wege waren teilweise 10cm unter Wasser, aber alle Cache gingen gerade noch. Teilweise mußte man 400m Umweg in Kauf nehmen, wenn eine "Pfütze" von 50m den Weg versperrte!

Die Verstecke waren alle liebevoll gestaltet, keines war ein 0815-Versteck.

Danke an die Ownerin für die vielen Dosen und Grüße aus der Nähe von Trier!

gefunden 30. Mai 2013 andytheke1 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2013, 16:13 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auf die kleine Aufgabe gar nicht vorbereitet... Aus dem richtigen Blickwinkel war das Döslein schnell entdeckt und wir konnten mit den neuen Informationen das Döslein schnell finden.

TFTC sagt
Team Siedler

  Koordinaten:  N 51° 15.811' E 009° 58.847'

gefunden 23. Februar 2013 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 23.02.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

gefunden 23. Februar 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf zum großen Rudelcachen bei herrlichem Winterwetter war dies die Dose die uns zum Gruppen FTF geführt hat . Dank an die Owner.