Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

99 Treppchen

von cellemochum     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.951' E 007° 51.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 31. Januar 2011
 Veröffentlicht am: 27. März 2013
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF44E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die bekannten 99 Treppchen in Bad Kreuznach verbinden die Franziska-Puricelli-Straße und den Hasenrecher Weg.  

 

99_Treppchen.jpg

 

Ihr sucht nach einer kleinen Filmdose.
Von welcher Straße Ihr den Cache sucht hängt von eurer "Sportlichkeit" ab :-)
Die Verbindung zwischen den beiden genannten Straßen ist nur für Fußgänger!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Aäur qre Qbfr xnaa rf frue ryrxgevfvreraq frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 99 Treppchen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 15. November 2013 cellemochum hat den Geocache archiviert

Die 99 Treppchen sind nun Vergangenheit. Der Platz taugt aktuell nicht mehr zum Geocachen.

Vielen Dank an alle OC-Sucher die diesen Cache gefunden und geloggt haben.

momentan nicht verfügbar 05. November 2013 cellemochum hat den Geocache deaktiviert

Die Dose scheint undicht oder nicht richtig verschlossen worden zu sein. Hier muss Ersatz bestellt werden. Vorerst nicht verfügbar bis eine neue Dose ausliegt.

kann gesucht werden 21. Oktober 2013 cellemochum hat den Geocache gewartet

Hier ist alles in Ordnung. Es kann weiterhin gesucht werden. Viel Spaß!

Hinweis: Der Cache ist KEIN Ü-Ei!

gefunden 01. Oktober 2013, 12:10 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Die Kinderaugen haben das Versteck sofort gesehen. Bei mir hätte es wohl länger gedauert.

gefunden 17. April 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Den Kleinen im Dunklen ertastet und dann erstmal in Ruhe geloggt.

T4TC!

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache.

TFTC

gefunden 05. April 2013 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 5.4.2013 um 19:40 Uhr.

Ja! Endlich! Hallelujah!

Der wievielte Besuch war das eigentlich? Keine Ahnung! Aber jetzt hat die Angelegenheit doch noch ein gutes Ende gefunden.

So viele erfolglose Versuche! Meist nicht ganz im richtigen Gebiet gesucht, mal war die Dose anscheinend auch nicht da, dann mal besserversteckt, dann wieder nicht...

Aber diesmal, mit ausführlichen Tips des Owners, da hat es geklappt! Endlich! Der Trauma-Cache des letzten Jahres ist weg!

Danke an den Owner - nicht unbedingt für das Verstecken des Döschens, sondern vielmehr für die Ratschläge, die schlußendlich zum Fund führten - und einen schönen Gruß!

gefunden 03. Januar 2013, 16:03 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Haben die sportliche Variante gewählt. War ein schneller Fund.
DFDC

gefunden 07. Mai 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal die Treppen gezählt und als ich die richtige Anzahl hatte konnt geloggt werden!!! Zwinkernd

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 27. Dezember 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GeoMops war ich heute Abend auf nachweihnachtlicher Runde in und um KH um die eine oder andere bisher noch nicht gefundenen Dose zu suchen und uns ins Logbuch einzutragen. Auch hier an dieser Stelle sind wir fündig geworden. :grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 24. Juli 2011 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Zum Glück sind wir hier von der richtigen Seite gekommen.
TFTC,
Einstein11

gefunden 23. Juni 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der "Rund-um-den-Rotenfels-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB + HB

gefunden 05. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#516 ... 19:08 ... Auch diesen Dienstag wieder als Gast mit der EGDBSC auf Tour gewesen ... Bei meinem letzten Besuch konnte ich muggelbedingt die Dose nicht heben, dafür war heute die Bergung etwas schwieriger, da sie tiefer versenkt war ... TFTC

gefunden 22. Februar 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Wohlfühlrunde, in und um KH, im Kreise der EGDBSC gut gefunden. Von unten macht der sicher noch mehr Spaß .

Vielen Dank,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 06. Februar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Der letzte meiner kleinen Sonntagsrunde, ich würde jedem empfehlen den Cache von unten anzugehen das macht viel mehr Spass.
Danke für den Cache
ajokoira