Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

WM-freie Zone

Fußballmuffel "MurphyWyler" und WM-Fan "Wildes Einhorn" präsentieren eine Halbzeitdose.

von MurphyWyler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.399' E 007° 42.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 12. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2014
 Letzte Änderung: 22. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF4D0

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

06419CA0-F23A-11E3-A0F2-525400E33611.jpg

Pünktlich zum Start der Fuball-WM 2014 in Brasilien kommt hier eine kleine Dose als Alternativprogramm für alle Fußballmuffel dieser Welt.

Der Behälter (ca.500 ml) bietet Platz für Coins und kleinere Trackables.

Der Cache liegt an der Mauerkrone in einer deutlich sichtbaren Spalte hinter einem auffälligen Stein. Es muss und darf nichts demontiert werden. Dies betrifft insbesondere die Mauersteine. Bitte benutzt euren gesunden Menschenverstand, lest den Hint oder schaut nach dem Spoilerbild.

Parken könnt ihr in der Nähe des Caches auf dem Weg parallel zur Straße.

Viel Spaß wünschen
MurphyWyler & Wildes Einhorn

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rurbU tvmuprf ergrZ avr .np av mgnferierhnZ zvro

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Rango von JaKaJado

Logeinträge für WM-freie Zone    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 22. Juli 2014 MurphyWyler hat den Geocache archiviert

ENDE

kann gesucht werden 17. Juli 2014, 07:00 MurphyWyler hat den Geocache gewartet

Ab sofort und nun als OConly wieder such- und findbar ... Bitte die Änderungen gemäß Beschreibung, Hint und Spoilerbild beachten.

momentan nicht verfügbar 06. Juli 2014, 18:00 MurphyWyler hat den Geocache deaktiviert

Wow ... Das ging jetzt aber mal schnell ... Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Kleine wenigstens die vier Wochen der WM überlebt ... Auf jeden Fall erst einmal dicht, bis ich weiß wie/ob es hier weitergeht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Überreste der WM-freien ZoneÜberreste der WM-freien Zone

gefunden 13. Juni 2014, 09:00 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 13.6.2014 um 9:00 Uhr.

Gestern, etwas zu der Zeit, als ich mir das Eröffnungsspiel der Fußball-WM nicht angesehen habe, erreichte mich die Nachricht, daß ein neues Döschen versteckt wurde. Und heute morgen, wie passend, mußte ich sowieso nach Meisenheim!

 

Also auf dem Weg dorthin einen kurzen Halt eingelegt und flugs diese Dose gehoben. Und nach ein paar Minuten konnte ich meinen Weg fortsetzen...

Danke fürs Verstecken und schönen Gruß!