Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Strecken Nr. 2713 Reloaded

von Lindencacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.272' E 007° 10.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. November 2011
 Veröffentlicht am: 08. April 2013
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF507
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Findet Kilometer 20.9:

 

geocheck_small.php?gid=6103788a0d0332a-7

Der Cache liegt Nord -0.5" und Ost +0.5"
von den ermittelten Koordinaten entfernt.


Viel Spaß!



Notiz: In Absprache mit dem ursprünglichen Owner silver2oo2 haben wir diesen Cache neu aufgelegt, weil er einfach zu schade ist, um archiviert zu werden. Das originale Listing ist hier zu finden. Aus diesem Grunde werden wir auch kein Silber, Gold oder Bronze vergeben. Alle lobenden Erwähnungen gehen zu 100% auf das Konto des ursprünglichen Owners, weil es sein Platz und seine Idee war.



kurzlogs.gif


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strecken Nr. 2713 Reloaded    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. Oktober 2016 Lindencacher hat den Geocache archiviert

gefunden 24. November 2013, 13:10 mer hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und endlich dieses Döschen signiert.

gefunden 24. November 2013, 09:11 Julinator hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache signiert.

gefunden 04. Februar 2013 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Dieser war heute kein Problem - auch wir gehören zu denen, die die erste Version bereits gefunden haben.

Immer noch ein schöner Ort für eine Dose,

TFTC

Die Sennencacher

gefunden 30. November 2012, 15:40 TheBochumer hat den Geocache gefunden

Das Original hatten wir schon lange gelöst und geloggt. Heute haben wir hier auf dem Rückweg kurz halt gemacht um auch das neue Logbuch zu signieren. Um 15:40 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den Cache.
TheBochumer

 

#9

gefunden 07. Juli 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 08. Januar 2012 Der-FX hat den Geocache gefunden

Wie lange hat mich dieses Fragezeichen auf der Karte geärgert. Schon lange war mir klar wo in etwa diese Dose zu suchen ist. Nur mir fehlte die Idee die genauen Koordinaten zu ermitteln. Als ich für einen Anderen Cache auf der Suche war stolperte ich zufällig über das fehlende Puzzlestück, und dann war alles ganz einfach. Beim Außenteil hatte ich erst riesengroße Tomaten auf den Augen. Zusätzlich schickte mich mein Androide immer in die falsche Richtung. Nachdem ich gestern Abend in anderer Sache netten Mail Kontakt mit unknown-lifeform hatte, habe ich einfach mal eine Email abgesetzt in der Hoffnung schnell eine Antwort zu bekommen. Keine zwei Minuten später kam die Bestätigung das ich richtig bin. Noch einmal richtig geschaut und dann war das Döschen auf einmal in meinen Händen. DFDC Der - FX