Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Lüdenscheider Grenzweg: Mintenbecke ( Drive In)

Kleiner Drive in als Lückenfüller

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 12.065' E 007° 34.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2013
 Veröffentlicht am: 13. April 2013
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF55E

17 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

 

Dieser kleine Cache gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Homert- Ostendorf.  Zum Cache selbst ist nicht viel zu sagen, er dient eigentlich lediglich dazu die Lücke zwischen den Caches nicht so groß werden zu lassen. Er ist ein wahrer Drive In. Wenn man Glück hat kann man bis 2 m vor die Dose fahren. Ihr sucht hier nach einem magnetischen Nano. In der Nähe des Caches gibt es zwei Picknichmöglichkeiten. Hier ist immer viel los, passt bitte auf Muggel auf. 

 

 



 

Neu: Jetzt auch mit Munzee

 

 

Auf diesem Streckenabschnitt liegen diese Caches:

 

 

Lüdenscheider Grenzweg:

 

Ostendorf Etappenziel

Ostendorf Schule

"Ostenhelle"

Ahelle

Mintenbecke

Tinghauser " Tingsbuche"

Altenlüdenscheider Aussichten

Intermezzo am Bach

 

 

GC2NZDF

 

Teile von:

GC2R36E

und von

GC3FC9W

 

 

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.
 

Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 12.065'
E 007° 34.940'
Wanderparkplatz Mintenbecke
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu uvagra nz Ubymfpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Mintenbecke ( Drive In)    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

nicht gefunden 31. Januar 2023, 16:12 ReiseRatte hat den Geocache nicht gefunden

Der hint ist ja eindeutig, aber vor Ort habe ich nichts gefunden. Also leider nicht mein erster OCO....

Trotzdem Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. August 2021, 10:45 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈

Das Logbuch ist voll  wir haben uns noch reingequetscht !!!!




   

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Mai 2021, 17:47 DreamTeam2919 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Lüdenscheid und Umgebung. Leider war das Logbuch voll.

nicht gefunden 16. Juni 2019 mrkrid hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden, wobei ich hoffe an der richtigen Stelle gesucht zu haben.

Gruß
MrKrid

zuletzt geändert am 15. Juli 2019

gefunden 13. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Hier war der Hint sehr hilfreich, denn die Koordinaten schickten uns auf die andere Wegseite. Doch mit dem Hinweis war die Suche kein Problem, das Cache-Versteck war eindeutig.
Und schließlich kannte ich das gesuchte Objekt doch noch von der letzten Wanderung auf dem Grenzweg ;-)

Vielen Dank für den Cache!

P.S.:
Das Logbuch ist ziemlich voll. Es wird sich wohl gerade noch ein Cacher dort eintragen können.

gefunden 27. Dezember 2015, 08:48 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich den Zwerg schnell finden.
27. Dezember 2015 08:49
DfdC

gefunden 05. Juli 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Hier war ich blind wie ein Fisch. Nordlandkai hatte den Cache mit einem Griff - oh je, ich hätte schon aufgegeben Verlegen.

gefunden 05. Juli 2015, 17:40 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier angekommen hatten wir zuerst das richtige Versteck im Auge. Aber die Koordinaten schickten uns ganz wo anders hin. Lag wohl an der Gewitterluft. Mit Hilfe des Hints war es aber kein Problem den kleinen zu finden.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vorm CacheKurz vorm Cache

gefunden 21. Januar 2015 Schnaps hat den Geocache gefunden

Nach ner GC Runde noch eingesammelt

 

Gruß Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden 15. August 2014, 12:13 lille bip hat den Geocache gefunden

Gut gefunden... ;)

gefunden 05. August 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Was kann man blind sein! Heute, zu Beginn der 2. Etappe "Rund um Lüdenscheid", hier geparkt. Im Auto hatte ich (wirklich rein zufällig) einen Kantenschneider. Damit wurde ordungsgemäß der Bereich um das Schild gemäht - um anschließend den Cache an anderer Stelle zu entdeken. DfdC!

nicht gefunden 31. Juli 2014 Hammas hat den Geocache nicht gefunden

Munzee gefunden, aber keine Dose!

gefunden 13. Juli 2014, 17:24 MOCK hat den Geocache gefunden

Wenn wir den Hinweis nicht gelesen hätten dann wären wir wohl jetzt noch am Suchen  ;-) TFTC sagen MOCK

gefunden 09. März 2014, 11:30 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE! 

gefunden 17. Februar 2014, 17:22 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, wo ich als Kind viele Stunden mit Freunden gespielt habe. War schön, mal wieder hier zu sein. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 12. Januar 2014, 15:34 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Wander bzw. Cachtour war dies der letzte Fund für heute. TFTC!

gefunden 17. November 2013, 13:20 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Papa parkte genau vorm Cache, also kurz geschaut und schon hatte ich das Döschen. Der Log ging rasch, das wiederverpacken dauerte seine Zeit. Danke fürs verstecken und DFDC.

SpürFuchs 09

gefunden 05. Oktober 2013, 14:45 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Der Nano war für mich heute ein absoluter Drive-In, denn ich stand direkt davor. So musste ich nur noch abgreifen und loggen. Schöen Idee, so findet man schöne Wanderparkplätze! Das war mein Erster bei der Serie Lüdenscheider Grenzwege. Ein paar weitere sollen heute noch folgen. Das Auto ist ja gut untergebracht. Also, auf gehts!

GeoBasic08

gefunden 07. Juli 2013 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Auch hier fx fündig geworden.Zwinkernd

 

Danke die Duo-Cacher

kann gesucht werden 07. Juli 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Der Cache lag heute auf unserer Sonntagsrunde und wurde gleich einer kleinen Kontrolle unterzogen. im Moment sind hier aber lange Hosen angesagt Zwinkernd .

Happy Hunting

Team-MTB-OC

gefunden 14. April 2013, 09:55 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Von der Ahelle erstmal den Berg wieder runter zum Auto, ein paar Meter weiter gefahren und noch einmal einen FTF geloggt.

Im Moment lässt sich der Cache noch gut machen - sofern man aufpasst, dass man nicht mit Tretminen in Berührung kommt. Aber wenn wieder alles anfängt zu wachsen, muss man wahrscheinlich eine Machete mit sich führen... Zwinkernd

 

Danke für den Cache

 

forbidden + Hund

 

 

P.S.: Von hier aus dann erstmal zu einer ordentlichen Hunderunde gestartet.