Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Spreewald ist ganz nah ! ! !

Geschichlickeit für die Bergung ist notwendig , es muß mit Muggel gerechnet werden

von spreewaldbursche     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.408' E 013° 41.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. April 2013
 Veröffentlicht am: 15. April 2013
 Letzte Änderung: 23. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF59B

15 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
398 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

In einem schönen Naturschutzpark liegt der Cache. Bleibt auf dem Weg, neben Euch ist eine Mauer von dort aus liegt der Cache ca 3m vom Wasser entfernt an einem sicheren Ort versteckt.                                                                                                                                                      Der Platz ist von allen Seiten einzusehen, also Achtung. Viele Muggels unterwegs .Viel Spaß beim suchen!

PS. Am besten bei schlecht Wetter suchen wegen den Muggels

 

Bitte Info wie es dem Cache geht ! Danke

  


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyg jvr rva .......... zöpugr vpu jreqra Npughat Anghefpuhgm jveq uvre tebßtrfpuevrora,ovggr ireunygrg Rhpu qrzragfcerpuraq !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Spreewald ist ganz nah ! ! !    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. April 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. April 2018, 11:42 BudSidewinder hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mir noch einmal Zeit genommen und bei Regen das gesamte Areal abgesucht...
Entweder ist er sooo gut versteckt oder wirklich nicht mehr da...
Ich habe ihn einfach nicht finden können..

nicht gefunden 07. Februar 2018, 22:41 BudSidewinder hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden...
Vermutlich nicht mehr vorhanden.

nicht gefunden 12. März 2017 hblack hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache leider nicht finden können.

gefunden 06. Februar 2016, 14:34 Sotti1982 hat den Geocache gefunden

So mal wieder die Sonne ausnutzen und an die frische Luft mit den Kindern.

VanHelsing1982 sagt DFDC spreewaldbursche
14:34

gefunden 01. November 2015, 15:30 MagicPat hat den Geocache gefunden

Mit Elli, Juri und Levi.

gefunden 30. Oktober 2015, 11:05 neusimann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden tftc super Gegend die mir Nachricht bekannt war Danke fürs herführen :-D

nicht gefunden 27. Oktober 2015, 17:10 Erdmännchen79 hat den Geocache nicht gefunden

Die Gegend ist echt klasse, da und der Spielplatz eine Freude für jedes Kind.
Nur leider vom Cache keine Spur.

gefunden 13. September 2015, 14:00 uggula hat den Geocache gefunden

Hallo, den Cach geht es sehr gut, er war wirklich leicht zu finden.  Leider ist in der Dose als Logbuch nur ein loser Zettel drin.  Ein hübsches kleines Logbuch wäre schön ! 

uggula

gefunden 27. Dezember 2014, 16:00 pauled2 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Nachwuchs schnell gefunden. Da bei der Kälte wenig los war, konnten wir hier ungestört loggen. Statt Logbuch waren allerdings nur ein paar lose Zettel in der Box. TFTC

gefunden 15. September 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Arzttermin mit dem Cachenachwuchs gefunden. TFTC

gefunden 25. April 2014, 16:45 GeoDaen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache! Lachend

Der Ort ist für unsere Kinder eine Oase gewesen. Stundenlang waren wir dort!

Das Versteck ist trotz vorbeikommender Muggels kein Problem gewesen. Alles war i.O.

gefunden 23. Februar 2014, 15:05 cachingbeginner hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen schnell gefunden. Danke für das schöne Versteck!

gefunden 08. Februar 2014, 13:50 Ohrenbiedel hat den Geocache gefunden

Heute das frühlingshafte Wetter für einen Spaziergang und Spielplatzbesuch genutzt. Als wir ankamen, war noch nicht so viel los hier, die Kids machten wohl noch Mittagsschlaf. Daher konnten wir ungestört zugreifen und in Ruhe loggen. Meine Tochter hat die Dose aus ihrem Versteck befreit. Es geht ihr gut. Alles schön trocken. Danke für den Cache sagt Ohrenbiedel! Lächelnd

gefunden 08. November 2013, 14:00 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gefunden konnte aber wegen erhöhtem Muggel aufkommen kein eintrag ins Logbuch machen,wird aber nachgeholt.

gefunden 21. September 2013, 00:36 geo_neuling hat den Geocache gefunden

Durch Zufall gefunden! habe eigentlich den Multicache gesucht, aber leider nicht gefunden!  :-( aber diesen hier genannten cache dann schon! ^^

gefunden 21. Juli 2013 Peti69 hat den Geocache gefunden

hallo herr nachbar (mühlencache) Zwinkernd

gesucht und gefunden

tftc

gefunden 07. Juli 2013, 14:10 Smalte hat den Geocache gefunden

Hallo

Wir haben heute bei herrlichen Wetter eine Radtour zu diesen schönen Park gemacht gemacht .

Nach langem suchen dann der Schreck. Die Dose lag ca. 3 Meter  mit zerbrochenem Deckel neben dem Versteck. Inhalt Logbuch und ein Aufkleber.

Wir hben sie wieder in das vermutliche Versteck gelegt.

Trotz alle dem danke für den tollen Cach 

gefunden 04. Juni 2013, 17:29 Wi_M_Tölke hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck für die Ganze Familie.  Unsere Püppi hat sich sehr gefreut und war ganz aufgeregt. Danke für das tolle Versteck in dem Park, den wir so niemals entdeckt hätten. 

gefunden 26. Mai 2013, 18:07 Tim Bo hat den Geocache gefunden

Unser 1. Erstfund ...

Bei leichtem Nieselregen konnten wir hier komplett muggelfrei und in aller

Ruhe suchen und uns in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen. Danke an den Owner

für Legen und (zukünftige) Pflegen des Caches.

 

Danke Tim und Tina