Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vollpfosten

von Gollum1959     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.780' E 006° 49.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2013
 Veröffentlicht am: 23. April 2013
 Letzte Änderung: 03. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF5C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch



c571251c-abc2-478c-9a96-435815d24acc.jpg
>
Neulich, in Schmachtendorf…….

H: „G, du bist doch in so einer Sekte!“
G: „Nein!

H: „Ihr trefft Euch doch nachts auf Friedhöfen und Spielplätze!“
G: „Nein!

H: „Ihr erschreckt doch alte Omas im Wald!“
G: „Nein!

H: „Ihr klettert doch in Kanäle, an Denkmale und auf Bäume!“
G: „Mhmmm!

H: „Ihr versteckt doch so ein Zeug im Einkaufszentrum und auf Parkplätzen!“
G: „Mhmmm!

H: „Ihr seid doch solche Cachdingsbumms!“
G: „Mhmmm!

H: „Mach mir mal ein Cache!“
G: „Nein!

H: „Direkt vor meinem Haus!“
G: „Nein!“

H: „Ich will die komischen Cacher von der Küche aus sehen!“
G: „Nein!“

H: „Du Vollpfosten!
G: „Na, Gut.

6df93c74-9463-4543-bbb9-58f8504a951b.jpg
>

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibyycsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vollpfosten    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 03. November 2016 Gollum1959 hat den Geocache archiviert

Und nun ist Schluß.

gesperrt 19. September 2016 Gollum1959 hat den Geocache gesperrt

Dose wegen Erdarbeiten nicht mehr vor Ort.

gefunden 01. August 2014, 10:45 hajo.din hat den Geocache gefunden

Heute, bei schönem Wetter, unter Beobachtung von "H", den Vollpfosten geloggt.Zwinkernd

Viele Grüße aus Dinslaken.

gefunden 20. Juli 2014 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! DfdC!

DieEndlosSucher

gefunden 18. Juni 2014 kirstenko hat den Geocache gefunden

Hallo, ich trage hier noch ein Log vom 18.06. nach:

Bevor hier demnächst alles bebaut ist, habe ich den Vollpfosten noch einmal besucht. Viele Grüße von kirstenko.

gefunden 30. Mai 2014, 09:24 Roockie hat den Geocache gefunden

Doch gefunden....danke für diesen cach.....Mit parakk

gefunden 28. März 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal eine schräge Nummer. Ich stelle mir gerade vor, wie uns der Owner beim Suchen und Loggen beobachtet hat...

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 28. August 2013 Kleunam hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolgreichen Geocaching-Tag wurde mir mitgeteilt, dass ich hier auch noch einen Tradi abgreifen kann. Das lies ich mir nicht zweimal sagen. So war ich doch positiv überrascht von dieser schön gemachten Dose.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1160, car, 21:53]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 12. August 2013 as2008 hat den Geocache gefunden

OK, wahrscheinlich hat es die Baustelle einfacher gemacht... Aber schon komisch, dass dieser Vollpfosten da überhaupt noch steht ;-) 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 30. Mai 2013 terry64 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, schon frech gemacht! Danke

Hinweis 24. Mai 2013 Gollum1959 hat eine Bemerkung geschrieben

H: Du.G, der Bagger war da.
G: Mhmmm
H: Der hat den Pfosten umgefahren.
G: Mhmm
H: Da, bin ich im Nachthemd raus und habe alles gerettet.
G: Mhmm
H: Was machen wir den jetzt?
G: Mhmm
H: Der war doch schön und so nette Leute waren da.
G: Mhmm
H: Kann man den irgendwie wieder da hinsetzen.
G: Mhmm, na gut.


G: Nachtrag, der Pfosten steht jetzt ein Meter weiter, auch auf öffentlichen Grund, aber so, das er die Bauarbeiten nicht behindert.

Weiter gehts!

gefunden 06. Mai 2013 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

Auf OC nachgeloggt.

DfdC

gefunden 25. April 2013 dribbellino hat den Geocache gefunden

Da bin ich mal gespannt wie lange sich der Cache an diesem Ort halten kann
Suchen braucht man nicht. Man möchte sich selbst nur gerne verstecken
DfdC

gefunden 24. April 2013 trinebine hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Versteck sehr muggelsichtig platziert wurde, ist das doch um Längen besser als Football coming home.

Ich habe einfach mein Cachemobil als Sichtschutz verwendet und habe mit Sicherheit völlig nicht muggelfrei geloggt.

Danke für die nette Geschichte und das bessere Versteck

die trinebine

gefunden 23. April 2013 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Ich fühlte mich beobachtet ...