Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

La Gomera Letterbox Bonus

von Surfking     Spanien > Canarias

N 28° 06.272' W 017° 20.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 12 km
 Versteckt am: 03. April 2013
 Veröffentlicht am: 17. April 2013
 Letzte Änderung: 17. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF5CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

La Gomera Letterbox Bonus

 

Die Infos fuer die Koordinaten findet ihr im Cache "La Gomera Letterbox"!

La informacion para los coordinates la vais encontrar en el cache "La Gomera Letterbox"!


You¨ll find the informations for the right coordinates inside "La Gomera Letterbox"!


N    28 06.272
+                .x x x
W 017 20.308
-                . x x x

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für La Gomera Letterbox Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2023, 22:11 *Abrax* hat den Geocache gefunden

15.05.2023 - Tag1: Zum Start in den Urlaub war als erstes etwas Orientierung von Nöten. Nachdem das vorläufige Ziel, der Barranco de Arure, feststand, ging es bei sehr sonnigem und warmen Wetter sogleich los. Am Aquädukt in Arure war der Umkehrpunkt erreicht. Nun sollte es über den Rücken der Mérica zurück nach Valle Gran Rey gehen. - Nachdem ich die Werte für den Bonus richtig verwertet hatte, ging es zur berechneten Stelle. Vor Ort dauerte die Suche dank Hinweisbild zum Glück nicht lange. Die Dose ist, wie auch die Letterbox in keinem guten Zustand. DfdC *Abrax*

gefunden 08. Mai 2023, 13:42 Skrolan3 hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir uns verabredet zu wandern .Von Aurure zum Merica und zurück. Das eigentliche Vorhaben über Calera zurück zu krabbeln haben wir dank Tipp von Wildcat77 gelassen.Zum Glück muss ich heute sagen. Die Strecke war sehr anspruchsvoll und für uns Ungeübte durchaus eine Herausforderung⛰️.Mein persönliches Problem war der Wind💨💨💨. Ein Horror😱. Man konnte kaum stehen so windig war es. Aber meine Begleiter konnten mich überzeugen nicht umzukehren🤗. Es hat sich gelohnt .Welch ein Blick welch gute Luft hier oben😍.
Vom OC La Merica ging es weiter Richtung Bonus. Wir fanden die Dose welche noch von einem Brand in Mitleidenschaft gezogen war .
Wir signierten das etwas desolate Logbuch und verstauten wieder alles wie vorgefunden.
Unterwegs war ich heute mit Hyppodereinzige und Wildcat77.

Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 8. Mai 2023

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 08. Mai 2023, 09:39 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

‌Was soll ich sagen? Für mich war der Weg da oben eine mörderische Tour, auch weil ich mir dann noch das Knie verdreht habe und die ganze Strecke zurück zum Auto humpeln durfte.

Soweit wir die Dosen gefunden haben, stehen wir im Logbuch, einer war definitiv nicht in ihrem Spoilerbildversteck, da hat Skrolan3 ein Nachweisbild gemacht.

Nur das eivengliche Ziel, die beiden Caches auf der Spitze des "La Merica" hat uns mein Knie verhagelt, das ging nicht mehr. "Ausguck", dich kriege ich auch noch!


"La Gomera Letterbox Bonus" ist der 222 Fund von HyppoderEinzige (Kürzel HdE), besucht am 9. Mai 2023.

Mitglied von [Team 4plusX](https://wolfgang-zimmer.de)

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Es war einmal ein Mann, der wollte die Zeit anhalten.
So ging er hinaus auf einen Hügel vor der Stadt und rief "Zeit, steh‘ still."
Da kam ein Reiter des Weges und sprach: "Wenn dies Dein Wunsch ist, so sei er Dir erfüllt."
Der Reiter nahm seinen Degen und stach dem Mann in die Brust. Zu dem Toten sagte er dann: "Es gibt nur eine Zeit. Deine Zeit. Und ihr Wesen ist Wandlung. Wer die Veränderung nicht will, will auch nicht das Leben."
Dann ritt er weiter.
**Georg Danzer**

**[Für Anne -1912-](https://invidious.nerdvpn.de/watch?v=aIXVJP_C4ug)**
**[Wer schweigt stimmt zu](https://www.youtube.com/watch?v=av2k5QVgVbE)**

Dieser TB kann discovered werden [Lockdown GTT222](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=8045342)

Coming soon:

[Über Steine stolpern](https://opencaching.de/OC17871)
[Meine Caches](https://www.opencaching.de/search.php?showresult=1&expert=0&output=HTML&sort=bycreated&ownerid=234703&searchbyowner=&f_inactive=0&calledbysearch=0)

Kein FB, kein Whatsapp, gewechselt nach "Signal"
Probiere Mastodon: @HdE@social.saarland
Website: [Meine](https://wolfgang-zimmer.de)

gefunden 11. Mai 2019, 11:25 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Wanderung der besonderen Art gemacht.
Es ging per Bus nach Arure. Vor dort startete eine wirklich beeindruckende Wanderung über eine Hochebene zu einem 600 Meter Abstieg ans Meer.

Nach der Letterbox musste natürlich auch der Bonus her.
Vorab hatte ich in c:geo schon die Formeln für die Berechnung eingegeben. So brauchte ich nur noch den Wert XXX eingeben, schon war klar wo die Reise hin geht. Hier dauerte das Suchen zwar länger, aber natürlich wurde ich fündig.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. Oktober 2016, 00:36 kite2000 hat den Geocache gefunden

Leider habe ich erst gut 2 Jahre später gesehen, dass dieser Cache auch auf OC veröffentlicht ist.
Nun möchte ich ihn auch hier online loggen.
Mein Eintrag vom 28.10.2016 auf GC:

Während Geocacher mit so seltsamen Dingen, wie "Dosensuchen" beschäftigt sind - kommen Muggel auf andere Gedanken. Auf Grund fehlender Information über den ominösen Steinkreis in der Nähe erklärten sie ihn einfach zur Kultstätte um dort einen Regentanz aufzuführen...

Danke für's Herführen!! TFTC au dem deutschen Münsterland sagt Kite2000 (...in Begleitung der tanzenden Muggel. S.a  Bilder auf GC)

gefunden 05. Mai 2016 Sarotti1720 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Unser Wunsch auf einen zweiten Stempel wurde leider nicht erfüllt. TFTC

gefunden 08. April 2015, 19:36 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Auch gut gefunden. Danke schon wieder..  :-)

gefunden 16. Februar 2015, 19:08 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Heute auf der Wanderung von Arure nach Calera konnten wir diese Dose auch bergen. TftC, Borstelmann

gefunden 27. Oktober 2014 7wheels hat den Geocache gefunden

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

Nach etwas suchen konnte ich die Dose finden, vorher an ähnlichem Objekt vergeblich gesucht, davon gibt es hier jede Menge. TFTC GC+OC #2602