Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rothaarhütte

Tradi, drive-in, < 5 min

von wittijack-archiv     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.409' E 008° 09.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. August 2009
 Veröffentlicht am: 23. April 2013
 Letzte Änderung: 24. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF688
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Rothaarhütte

4e4f8566-916f-4a5a-863f-d7bd0f481d3e.jpg


Die Rothaarhütte (620m) dürfte jedem "Einheimischen" ein Begriff sein und hat zu jeder Jahreszeit ihren Reiz. Sie liegt nahe des Rothaarsteig-Hauptweges und direkt am Siegerland Höhenring, an der Grenze zwischen Siegerland und Sauerland.

Parkmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten sind in ausreichender Zahl vorhanden

Der Cache ist etwas Abseits, um auch an sonnigen Tagen und an Wochenenden ungestört loggen zu können.


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Bilder

Rothaar Hütte
Rothaar Hütte
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rothaarhütte    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2020 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Die Rückfahrt von Lützel ein wenig ausgedehnt und noch einmal hier vorbei geschaut. Vor einigen Monaten bin ich schier verzweifelt. Neblig und es wurde langsam dunkler - da war diese Dose nicht auszumachen. [:(]Heute wollte ich es noch einmal versuchen. Einige Logs gelesen und den Suchradius etwas erweitert. [:)] Als ich den Weg durchs Gebüsch im Tiefgang nahm, konnte ich etwas sehr Verdächtiges erspähen. [:)] Das ging ja heute wirklich fix. [:D] Das Logbuch signiert und zurück zum Cachemobil. Ich hänge mal ein Bild an. Das ist der Blick vom Cache aus.
Danke fürs Herlocken. Dem Döschen geht es gut.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5002 um 17:44 Uhr

gefunden 16. August 2011 paemman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich sozusagen auf der Radtour mitgenommen.


Schöne Raststelle.

Danke für den Cache

Paemman