Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wenigen ist mehr I

von Leocor     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.901' E 011° 36.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. April 2013
 Veröffentlicht am: 25. April 2013
 Letzte Änderung: 15. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF6C0

1 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

wenigen ist mehr I - der schönste supermarkt der stadt befindet sich in jena ost, so finden wir, und deshalb lohnt sich 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wenigen ist mehr I    gefunden 1x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Februar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Februar 2014 BESTPOE hat den Geocache nicht gefunden

Hier findet man nichts mehr. Ich hatte den Owner angeschrieben, der hat aber den Cache möglicherweise schon abgeschrieben - keine Antwort. Also ab ins Archiv.

BESTPOE

nicht gefunden 23. Dezember 2013, 15:30 ludmilla21 hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal einen Anlauf gewagt aber leider nichts gefunden.

Die Muggels waren alle noch mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt, so dass eine richtige Suche nicht möglich war.

Na dann vielleicht beim zweiten Anlauf Lächelnd

nicht gefunden 08. September 2013 Supersuzi hat den Geocache nicht gefunden

wir haben hier gesucht und nix gefunden... schade... gibts noch Hinweise???

gefunden 10. Juni 2013 ich putz hier nur hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche das Döschen ausfindig gemacht....

nicht gefunden 28. April 2013, 12:00 jukejoma hat den Geocache nicht gefunden

Tja, wenigen ist hier wohl auch manchmal gar nix.... Hat sich bisher keiner getraut ein "nicht gefunden" zu loggen? Unter der Woche ist hier bestimmt auch ein suchen eher gar nicht möglich, es sei denn man hat einen guten Tarnumhang Unentschlossen...

Also, wir haben trotz intensiver Suche unten und oben weder eine große, noch überhaupt eine Dose gefunden... Auch wurden dann schon Augen hinter Gardinen ausgemacht, so dass ein weitersuchen nicht mehr möglich war...

Viele Grüße trotzdem vom Team jukejoma