Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

>>> FRIEDENSEICHE <<<

" FRIEDENSEICHE " für viele ein --- LOST PLACE ---

von Gary     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.987' E 008° 07.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. April 2013
 Veröffentlicht am: 30. April 2013
 Letzte Änderung: 08. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF725

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

"   FRIEDENSEICHE   "

für viele ein

---   LOST PLACE   ---

mitten in Soest

 

Über 100 Jahre alt

Sucht die Gedenktafeln an der Gedänkstätte

... gepflanzt an Kaiseres Geburstag

... gestorben im glorreichen Krieg gegen Frankreich

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Trqraxgnsrya mvrura zvpu Zntargvfpu na ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für >>> FRIEDENSEICHE <<<    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. April 2014 Gary hat den Geocache archiviert

gefunden 18. Februar 2014, 16:14 Plus Soest hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Auch als Soster wäre ich niemals hierhergekommen.
TFTC

gefunden 28. Januar 2014, 18:39 tetradium hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste war für mich, den Zugang zum Gelände zu finden. Ich hätte zwar leicht über den Zaun steigen können, wollte aber nicht solche Einbrechermethoden benutzen.
Also im zweiten Anlauf im Tageslicht sah alles besser aus.
Es handelt sich zwar um einen muggeligen Ort, aber Tarnung ist alles. 
Der alte Baum konnte gut gefunden werden, und mit ihm das Zielobjekt.

t4tc!

gefunden 28. Januar 2014, 14:00 tetradium hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste war für mich, den Zugang zum Gelände zu finden. Ich hätte zwar leicht über den Zaun steigen können, wollte aber nicht solche Einbrechermethoden benutzen.
Also im zweiten Anlauf im Tageslicht sah alles besser aus.
Es handelt sich zwar um einen muggeligen Ort, aber Tarnung ist alles.  Cool
Der alte Baum konnte gut gefunden werden, und mit ihm das Zielobjekt.


t4tc!

gefunden 17. Dezember 2013 warran hat den Geocache gefunden

schöner cach hab ihn gefunden

gefunden 09. September 2013 Joe23rg hat den Geocache gefunden

Sehr sehr schön, das Rätsel war einfacher als den Weg zur Eiche zu finden. Konnte dann nach dem die Sportmuggel gegangen waren in Ruhe loggen. Danke fürs zeigen..ein sehr beeindruckender Ort. DANKE

gefunden 02. Juni 2013 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Dieser sollte es dann doch noch zum Feierabend sein... TFTC

gefunden 03. Mai 2013, 22:15 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auch noch STF. War gar nicht so leicht hier hin zu kommen, wir waren immer an der falschen Seite Lachend. Und dass wir einen Nachtcache draus gemacht haben haben hat es auch nicht einfacher gemacht. Schöner Ort, etwas verwunschen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 30. April 2013, 08:15 supertwinnies hat den Geocache gefunden

**Logtime 30.04.2013 / 08:15 Uhr**

 

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

 

Nach dem Publishing haben wir ruckzuck feststellen können, dass der Cache in direkter Nähe zu Herrn supertwinnies Arbeitsstelle liegt. Also schnell die Gunst der frühen Stunde genutzt, um den FTF zu machen, was auch klappte.

Die Location hat schon einen gewissen LP-Touch. Ich, also Herr supertwinnies, suchte auch zuerst an der falschen Stelle, da ich mich an dem augenfälligsten Merkmal orientierte. Ein Blick auf den Kompass brachte mich dann in die richtige Richtung. Der Cache war dann aufgrund des Hints schnell gefunden und gegriffen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

supertwinnies

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend