Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lasst uns Hasen grillen - Schulcachepfad 1

Ein Small mit arttypischer Tarnung

von gollseidel     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.777' E 010° 42.708' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2013
 Letzte Änderung: 20. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF7D1

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Der Wilhermsdorfer Schulcachepfad besteht aus 5 Dosen, die anlässlich eines Geocaching Workshops der Wilhermsdorfer Mittelschule im Mai 2013 ausgelegt wurden. Darum findet ihr hier für Anfänger leicht zu findende Tradis.

Viel Vergnügen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lasst uns Hasen grillen - Schulcachepfad 1    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. April 2014 gollseidel hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluss

gefunden 11. Mai 2013 punica hat den Geocache gefunden

Ganz schön anstrengender Schulweg, wie ist denn das im Winter? Den Hasengrill konnten wir schnell entdecken, allerdings war die Dose kaum getarnt und nicht richtig zu. Offenbar wurde sie schon (von Muggelkindern?) gefunden.
Wir denken trotzdem mal, das wir hier den FTF hatten, denn A....l..h ist für uns kein ernstzunehmender Nick Zunge raus

TFTC Team punica

In: Schlüsselband Out: Notizbuch