Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Heidschnuckenweg - 03

Teil einer Serie entlang des Heidschnucken Wanderweges

von Einfach_Andre     Deutschland > Niedersachsen > Celle

N 52° 50.910' E 010° 12.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2013
 Letzte Änderung: 11. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF801
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Bitte denkt dran, dies ist ein Wanderweg! Bitte lasst die qualmenden und stinkenden Kisten zuhause. Nehmt Euch die Zeit und erwandert Euch einen Teil des Heidschnuckenwegs.

Heidschnuckenweg


Hamburg Fischbeck <-> Celle

Um die Wanderung entlang des neuen Wanderweges ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, habe ich mich entschlossen ein paar Tradis zu legen. Ihr könnt alle Geocaches direkt anlaufen und braucht kein spezielles Equipment. Alle Caches sind ausnahmslos Petlinge im speziellen Tarnrock. Alle Caches können im Frühling, Sommer, Herbst und Winter gefunden werden. Keiner der Caches steckt direkt im Boden, keiner muß erklettert werden. Nehmt Euch die Zeit und tragt Euch in die Logbücher ein, macht eine kurze Rast und weiter gehts. Denkt bitte daran die Station wieder ordentlich zu verschließen, alle nachfolgenden Cacher werden es Euch danken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Nfg qre Gnaar pn. 3z ibz Jrt ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidschnuckenweg - 03    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2022 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Und die Nummer 3. Aber es sei erwähnt das der Hint hier eher verwirrt. Zum einen ist die Entfernung wirklich locker doppelt so hoch und die Baumart stimmt leider auch nicht, das machte die Suche schon etwas schwieriger. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 16. September 2021 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Ella gut gefunden . Danke für den Cache und Grüße von der hessischen Bergstraße.
lizard08 und Ella

gefunden 24. April 2021 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Der war nun wieder gut zu finden,
Danke sagt
Nojn32

gefunden 11. September 2020, 23:53 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung entlang dem Weg der Loren sind wir auch einen kurzen Abschnitt des Heidschnuckenwegs gelaufen. Dabei haben wir diesen Petling aufgestöbert.
DfdC #114

gefunden 19. Juli 2020, 12:19 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
19. Juli 2020 12:19
Kalli HH sagt Danke an  für den Cache. Das war mein Cache 119 und bis bald im Wald

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2020, 14:00 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache bei einer Tour durch die Heide gesucht und gefunden.

Gruß & TFTC Lachend

Team-Wessi

gefunden 08. Oktober 2014 HilQu hat den Geocache gefunden

Siehe Heidachnuckenweg 06

gefunden 03. Oktober 2014 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute den Spaziergang mit den Hunden spontan in die Heide verlegt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 23. September 2013 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir ja wie der Hase läuft mit den Verstecken

gefunden 13. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Da wir diesen Cache bereits am 15.06.2012 auf der kommerziellen Seite geloggt haben, unser Logentrag von damals:

 Heute, nach dem die Runde komplett gepublisht ist, die Klappräder raus geholt, um die grünen Punkte in nette Kichelgesichter Lächelnd  zu verwandeln. Leider hatte der Wetterbericht mal wieder Recht, es nieselte: Aber zum Glück nur zeitweise. Sandige Wege zwangen uns öfters als uns lieb war, dazu abzusteigen und unsere Räder zu schieben. Na, dafür wurden wir mit gut getarnten Dosen Cool am Wegesrand, die z. T. kaum zu entdecken waren, belohnt. Lachend
Danke für diese Runde in schöner Heidelandschaft sagt Zunge raus Lingual

gefunden 09. Juni 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Nun ist die Runde endlich komplett und das Wetter lädt zum Radfahren ein.
Schön, dass man mit einfachen Mitteln und Liebe zum Detail eine ganze Dosenserie fast unsichtbar machen kann. Und das Ganze auch noch ohne diese an einer Wurzel zu vergraben!
So macht Cachen spaß!
Man fühlt sich zwar das eine oder andere Mal an der Nase herumgeführt, aber so muss es auch sein. Zwinkernd

Danke für diese schöne Runde durch die Heide...  Lächelnd

gefunden 08. Juni 2012 hkoschig hat den Geocache gefunden

Nachdem der Heidschnuckenweg komplett war, habe ich heute kurzerhand die morgendliche Joggingrunde zum Hausselberg verlegt. Hier erwartete mich erfreulicher Weise eine "Zehner Serie" die sich wohltuend von denen wie Pilze aus dem Boden schiessenden "Wurzelkratz Trails" abhob. Exakte Koordinaten, aussagekräftige Hints und gut gewählte Verstecke machen den positiven Unterschied. Trotzdem war kein Cache sofort bzw. von Weitem zu sehen und manchmal mußte man schon gut schauen. Alle Dosen waren dicht und die Logbücher auch nach dem großen Regen trocken. Die Serie kann man nur empfehelen, ein wunderbarer Spaziergang durch die Natur. Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden 08. Juni 2012 milchmeer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Junior diese schöne Runde absolviert.
Wir haben alles soweit gefunden, den einen oder anderen etwas länger gesucht,
aber dann doch gesichtet.
Danke sagt milchmeer.

gefunden 08. Juni 2012 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Schon länger bei GC geloogt, daher hier nur die Kopie:
Bis hierhin spielt das Wetter gut mit, das cachen geht mir auch gut von der Hand. Hoffentlich bleibt's so.
Danke für's verstecken.
Erdhörnchen

gefunden 07. Juni 2012, 17:25 Charly43 hat den Geocache gefunden

Heut war ich mit dem Radl da, an der Strecke mit dem "Schnucken H" Zwinkernd. Auch hier durfte ich wieder den LachendLachend S T F LachendLachend loggen.  Lags an der Übung - ne Pinzette habe ich auch hier nicht gebraucht Küssend. Was ist das für ein Gedenkstein vor der Hütte? Wer und was war der Fritz Marte aus Bremen?

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charöly43 vom Team AvisKra aus  Oldendorf / Örtze! # 957 #