Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Brücke am Fluss

Auf der Insel Poel versteckt und von Schilf umgeben.

von Team Tele     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 59.840' E 011° 26.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2013
 Letzte Änderung: 09. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF939

36 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
428 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kann sein dass da einer eingezogen ist, also schön vorsichtig.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva xyrvare Fcvrtry xöaagr uvyservpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Küstenlandschaft Wismarbucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brücke am Fluss    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. März 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. September 2020 Team Tele hat den Geocache deaktiviert

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2020, 12:53 Ulfson hat den Geocache gefunden

Gerade mit FritzRonka42, Gay_O_Kesha und FaulAberNeugierig gefunden. Das Logbuch ist arg mitgenommen und sollte ausgetauscht werden.

Dfdc, Ulfson

gefunden 07. Mai 2020, 22:38 Roki777 hat den Geocache gefunden

Meine Frau benötigte etwas Zeit mit einer guten Freundin und ich bin solange auf die Jagd gegangen. Sehr muggelig aber es hat doch gefunzt. DfdC

gefunden 03. Januar 2020, 12:08 17xf hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir schönes Wetter zum Suchen. Den richtigen Blick hatte dann meine Schwester und der Cache konnte gehoben werden. Danke für den schönen Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2019, 11:05 Batring18 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg zum Spazieren mit einer spannenden Schatzsuche.

Danke für den Cache! Cool

Batring18

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. September 2018 Fuchs004 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen für einen Cache, den wir auch gut gefunden haben. 

Der Deckel der Dose ist leider kaputt.

gefunden 01. September 2018, 20:52 GeoSumm hat den Geocache gefunden

Musste immer warten bis die Muggels vorbei waren. Schließlich hat doch es doch geklappt. Tftc

gefunden 13. Juli 2018, 14:25 Happy+Smile hat den Geocache gefunden

Urlaub auf der Insel Poel, heute schlenderten wir ein bissel durch Kirchdorf. Das Versteck war gut zu finden.
Danke für's Legen und Pflegen.
Liebe Grüße aus Dresden.

gefunden 06. April 2018, 12:43 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Bei Besuch der Insel Poel mit dem Schiff aus Wismar, hatten wir drei Stunden Zeit um einpaar Caches mit die Lobis zu besuchen. Nach kurzer Suche hatten wir den kleinen gefunden. Danke fürs legen und pflegen des Caches MCM.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. November 2017 Finde deine Freude hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Versteck. Spiegel war hilfreich. Das Gummiband darf mal erneuert werden. Lachend Schöner Ort , leider hatten wir keine Kammera dabei. Zwinkernd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2017, 17:15 Manu Team hat den Geocache gefunden

Habe heute einen schönen Ausflug nach Poel gemacht.

Nach dem Motto " Finde deine Freude"Lächelnd habe ich meinen ersten Cache gefunden.Zwinkernd

Danke 

nicht gefunden 26. September 2017, 21:15 Lotte2017 hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Erfolg

gefunden 26. September 2017, 17:59 Lotte2017 hat den Geocache gefunden

Wohl nicht mein Tag.. wieder nix

gefunden 25. August 2017, 20:22 Glaphyra hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell und gut zu finden. Danke für den Cache an dieser schönen Stelle!

gefunden 14. August 2017, 15:24 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Ich habe mich hier vergnügt und der Pollypapa auf der Brücke.
Gemeinsam konnten wir beide Dosen finden.
Danke für's verstecken sagen die aus dem Allgäu.

gefunden 06. August 2017, 15:25 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Danke sagt Schnuffi19 gut und Muggelfrei gefunden 👍

gefunden 17. Juli 2017, 19:02 delete_332653 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. Juli 2017, 18:19 delete_332651 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. Juni 2017, 20:37 Eule 7 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise gefunden.Vielen Dank sagt Eule 7.
17.06.17

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. Juni 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

den einzigen OC auf Poel haben wir auf unserer Radtour natürlich auch gesucht und gefunden.

Die T-Wertung führt hier gewaltig in die Irre, ein Rollstuhlfahrer hat keine Chance, auch nur in die Nähe zu kommen.... Unentschlossen

Wie schon vorher geloggt wäre eine neue Dose sinnvoll Reingefallen .

Danke fürs Verstecken Lachend !

gefunden 18. Mai 2017, 16:23 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Spiegel leider zu Hause vergessen, nur der mutige Griff ins Ungewisse half. Alles noch an seinem Platz. Die Dose bzw. der Deckel müsste aber mal getauscht werden.
TFTC

nicht gefunden 20. Januar 2017, 11:06 Wombat-H hat den Geocache nicht gefunden

Ausversehen gelogt. Leider nicht gefunden.

gefunden 29. Dezember 2016, 11:03 Wombat-H hat den Geocache gefunden

Bei einem Silvesterausflug gesucht und schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 25. Oktober 2015, 11:30 RaSiMeNe hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter und einem sehr schönen Ausblick gefunden.TFTC.

gefunden 26. August 2015, 21:45 dellesclan hat den Geocache gefunden

Kleiner Abendspaziergang zum Hafen. Hier hat man einen schönen Blick. Erst den einen von GC gesucht und geloggt. Nun noch diesen hier. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Danke für's auslegen

Grüße vom Feldberg im Taunus
Dellesclan

PS: der Dosendeckel hat so langsam nen Knacks weg.

gefunden 11. August 2015, 17:46 Olly1174 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer intensiver suche habe ich diese Dose letztendlich gefunden. Dfdc

gefunden 20. Juli 2015, 17:44 jumila hat den Geocache gefunden

Wir mussten warten, es haben sich regelrecht Warteschlangen vor dem Cache gebildet. ;)
jumila 20. Juli 2015 17:44
TFTC

gefunden 02. Juni 2015, 13:42 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Tief in de Brücke wohnte Frau Tupper.
Danke für den Cache

gefunden 07. April 2015, 19:48 BelaLugosi hat den Geocache gefunden

Hätte mir die Füße gar nicht schmutzig machen müssen.

gefunden 28. Februar 2015 LiRe hat den Geocache gefunden

Es mußte diesmal schnell gehen, ein eisiger Wind aus NW durchdrang unsere festliche Bekleldung -  wir kamen von einer Geburtstagsfeier  - und es hat geklappt. Der gut getarnte cache konnte aus seinem Versteck hervorgezaubert werden. Bei diesem Wetter war ein muggelloser Eintrag in das Besucherbuch des caches möglich.

TFTC !!

gefunden 28. Februar 2015, 18:10 HSCA hat den Geocache gefunden

Nachdem der Geburtstagskuchen verspeist war, machten LiRe und wir uns auf den Weg, um dieser Dose noch einen Besuch abzustatten. Hier war es Re, der das glückliche Händchen hatte und die Dose schnell in den Händen hielt. Also trugen wir uns schnell ins Logbuch ein und machten und wieder auf den Rückweg.

Danke fürs Verstecken

[#HSCARL, R, 18:10, hike, 02]

gefunden 30. Dezember 2014 Napoleonu hat den Geocache gefunden

Einen Spiegel hatten wir nicht dabei aber als findige Cacher ein anderes Hilfsmittel gefunden um den Cach sichtbar zu machen. Zusammen mit Bockworscht konnte dieser Cache schliesslich gehoben werden. Danke fürs zeigen.

gefunden 14. November 2014, 14:57 schwartendoerfer hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2014, 15:05 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht. Wollten schon aufgeben, dann nochmal nachgedacht und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Schöner Blick und tolle Dose. Tftc.

gefunden 01. Mai 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir schnell fündig werden.

DFDC

gefunden 27. Oktober 2013, 15:30 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

 

Moin Moin,

nach einem leckeren Fischbrötchen haben wir uns auf die Suche gemacht

und ...

waren erfolgreich.  DFDC!

gefunden 09. Oktober 2013, 17:48 MadiundMichi hat den Geocache gefunden

Bei herrlicher Abendsonne gefunden. Die Oderaner laufen zum nächsten Cache. Super Idee

gefunden 01. Oktober 2013, 12:00 cachekk hat den Geocache gefunden

Bei wunderbar muggelfreiem und sonnigem Wetter Cache schnell gefunden. Wunderbares Versteck. Hat Spaß gemacht. Danke!

gefunden 25. Juni 2013 lordbundy hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon am 25.06. Gefunden. Habe erst nach einer großen Dose wie in der Beschreibung gesucht bin aber trotzdem fündig geworden und konnte mich ins Logbuch eintragen.