Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

UFO-6

4104 rN ressaW; hcsitengam

von Jagdlöwe     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.729' E 008° 35.243' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. August 2011
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2013
 Letzte Änderung: 17. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF963
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

nicht erforderlich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für UFO-6    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team gesperrt 17. April 2019 clanfamily hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 28. August 2018 Jagdlöwe hat den Geocache archiviert

Dieser UFO-6 kann von mir nicht mehr betreut werden.

gefunden 02. März 2017, 08:56 Wolli T hat den Geocache gefunden

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

kann gesucht werden 01. April 2016 Jagdlöwe hat den Geocache gewartet

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

gefunden 20. Oktober 2015, 11:25 die--2 hat den Geocache gefunden

Ha, der ist nicht so ohne, besonders wenn das GPS sich nicht auf die genauen Koordinaten festlegen möchte. Da gibt es halt mehr als eine Option! Schließlich haben wir die richtige Stelle gefunden und das Logbuch signieren können. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 04. Mai 2015, 11:55 cache_kraft hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause wurde der Bursche gefunden und geloggt.

Das war Fund Nr. 37, um 11:55 Uhr.
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

gefunden 25. April 2015, 19:04 Basti&Heike hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

gefunden 26. September 2014, 16:30 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das war der zweite auf meiner Griesheim Runde. Den Cache habe ich mit einem gezielten Griff schnell gehabt und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Danke für den Cache.

gefunden 08. April 2014 Mr.Loverman38 hat den Geocache gefunden

die ausseerirdischen gesichtet ET nach hause telefonieren

gefunden 08. April 2014, 13:32 Pudel2014 hat den Geocache gefunden

Klasse auch das ufo gefunden jipii

gefunden 08. April 2014, 13:30 denni84 hat den Geocache gefunden

Gefunden Klasse super ideeeeee

gefunden 19. Februar 2014, 22:18 sorahl hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf bin ich hier noch kurz vorbei. Schnell gefunden, schnell wieder versteckt. TFTC!

gefunden 06. Februar 2014 Erweller hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gelogt

gefunden 04. Januar 2014, 20:19 J4bari hat den Geocache gefunden

Gelogged bei gc
TFTC

gefunden 20. August 2013 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich bei regnerischem Wetter auf einer kleinen Grieheimer Runde schnell gefunden. Am längsten hat das Holen des vergessenen Stiftes aus dem Auto gedauert .

DFDC

gefunden 19. August 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

schon vor längerem gefunden, allerdings nur auf geocaching.com geloggt...

gefunden 16. August 2013 Gitarre12 hat den Geocache gefunden

Nachlogg von GC. Danke

Gitarre12

gefunden 30. Mai 2013 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits am 24.07.2012 auf GC geloggt

tftc - fuwo

gefunden 30. Mai 2013 migma hat den Geocache gefunden

Schon im April 2012 gefunden, danke.

gefunden 14. Oktober 2012 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

Auf unserer sonntäglichen Runde bei aufziehendem Regen also immer "besser" werdendem Cacherwetter, diesen kleinen nach ein wenig Warten, wegen 2 Muggels, gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank sagen die

GC-Jäger

gefunden 03. Oktober 2012 freilandrose hat den Geocache gefunden

Auch dieses Ufo gefunden. Danke an Jagdlöwe für den Cache und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 12. August 2012 acupida hat den Geocache gefunden

gut gefunden


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

gefunden 11. August 2012 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen "After-Grill-Njamnjam-Verdauungs-Fahrradtour" habe ich diesen kleinen - offensichtlich ziemlich frech versteckten - Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Bis bald im Wald
Droelfzehn

gefunden 03. Juli 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Tour in und um Griesheim im Team der EGDBSC +G schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 03. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der wie immer schönen Dienstagsrunde im Team der EGDBSC+1G sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns im Logbuch eingetragen.
Vielen Dank fürs verstecken
ajokoira

gefunden 03. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde verschlug uns mal hierher in Richtung Darmstadt. Im Kreise der EGDBSC wurden viele Caches gesucht und gefunden; dem Logeintrag stand anschließend nichts mehr im Wege.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 10. Juni 2012 MiK77 hat den Geocache gefunden

Da bis zur nächsten Bahn nach Hause noch etwas Zeit war, machten wir noch einen kurzen Abstecher hierher und trafen erneut auf walter1. Die Bahn haben wir gerade so trotzdem noch erreicht.
TFTC MiK77

gefunden 02. Juni 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Heute einmal die Umgebung von Griesheim nach Caches abgesucht.
Auch hier sind wir vorbeigekommen und konnten die Dose finden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]

gefunden 22. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Afterwork-Tour" gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 19. Mai 2012 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Danke fürs Versteck.

gefunden 25. April 2012 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend gut und muggelfrei gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf Opencaching.de eingetragen.

gefunden 10. April 2012 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hier als letztes der heutigen NC Runde vorbei und mit einem Griff abgeräumt.

TFTC,
Darmstädter #1856/224