Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

FordFreaks ( hoffentlich ) Sommer Event

von FordFreaks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.506' E 007° 22.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Eventdatum: 22. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2013
 Letzte Änderung: 27. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF986

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

FordFreaks


 ( hoffentlich ) Sommer Event für Groß und Klein.


Geboten wird :

Baumstammsägen mit tollen Preisen

Nagelbalken

Kinderschminken

Stockbrot, Kneten , Malen

Hüpfburg u.v.m.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt:

Eis, Kaffee , Kuchen ,und Köstlichkeiten vom Grill

Also schnell anmelden und am 22.06.2013 ab 15 Uhr mit Kind und Kegel zum Sommerfest

Teilteuren Teilnahmewunsch bitte frühzeitig per Logeintrag »Will Attend« mit Anzahl der Personen mit, damit ich/wir einen Überblick haben, wie viele Personen teilnehmen.

 

Wir freuen uns schon auf Euch!


Die FordFreaks


Vom OrgaTeam desWipperfürther GC- Stammtisches

P.S. Für Anregungen und sachlicheKritik ausder Bevölkerung ist jeder Owner dankbar !

Danielgaertner21@googlemail.com

www.focus-tddi.de

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FordFreaks ( hoffentlich ) Sommer Event    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 22. Juni 2013 Team-MTB-OC hat das Event besucht

Das war ein sehr kleines Event Zwinkernd. Trotzdem fand ich es nett mit Euch zu plaudern. Die Hoffnung auf gutes Wetter hatte sich ja erfreulicherweise dann doch erfüllt und so konnten wir schön dabei draußen sitzen. Vielen Dank für dieses süße kleine Event. Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf einem Stammtisch. Vielleicht komme ich auch dazu mal nach Wipperfürth.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

Hinweis 13. Juni 2013 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Bei mir steht es nun endgültig fest das ich nicht kommen kann.
Das ist zwar einerseits Schade, aber andererseits bin ich nun Fit genug um in Urlaub zu fahren.
Ich wünsche euch ein schönes Sommer Event und viel Spaß.

möchte teilnehmen 31. Mai 2013 Team-MTB-OC möchte das Event besuchen

Der Termin passt, ein OConly Event muß man ohnehin unterstützen Lachend, also wird zumindest die Hälfte von uns sich wohl auf den Weg machen. Der Rest und männliche Teil des Teams ist leider nicht da, aber dann habe ich umso mehr Zeit und Lust.

Komme also alleine und heiße Katrin

Bis denne