Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Weinpresse

Hier handelt es sich um eine kleine Filmdose.

von Team Anatom     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 42.052' E 008° 12.110' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. April 2013
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2013
 Letzte Änderung: 01. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF999
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
189 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache habe ich eigentlich nur gelegt, da ich hier eine Zwangspause von 45 Minuten mit dem LKW einlegen musste.
Die Koordinaten sind wegen der Überdachung ein wenig im Off.

Der Cache befindet sich an der Weinpresse.


Gold: Pyrenäenwanderer

Silber: Brummelbären

Bronze: GCDoc

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Teüarf Zrgnyy, erpugr Frvgr. Nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weinpresse    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2023, 13:58 LordOfTheLostPlaces hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit Picknickplatz. Nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache!
#lostiesontour

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

gefunden 03. Oktober 2023, 13:57 Tbpyro hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen und Dank Hinweis gefunden.

gefunden 10. August 2021 DieSchmeiers hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heimweg aus dem Urlaub schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 07. Januar 2021 Fraseco hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder einmal mit Shkigami an die frische Luft. Im Zuge dessen, führte uns die Jagd nach den ersehnten Petlingen und Dosen auch hier vorbei.

DFDC

gefunden 10. August 2020 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei einer Weinbergtour an einem schönen Wochende gefunden. DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2019 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach dem TB Hotel um die Ecke noch der Weinpresse einen kurzen Besuch abgestattet. Die Dose gleich bim ersten Griff in der Hand gehabt, so dass es zügig zurück auf die Autobahn ging.
TFTC Wolf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2018, 23:55 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 24.8.2018 um 23:55 Uhr.

Da ergab sich doch tatsächlich für diesen Abend noch ein Fund...

Das Döschen war schnell gefunden, so dass ich bald weiterziehen konnte.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 02. Juli 2018, 10:09 LeoCacher01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke fürs Verstecken 😊

gefunden 08. Oktober 2017, 13:05 derbruce hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden nur ewig vergessen zu Loggen.

gefunden 07. März 2017, 17:56 AlmostBrilliant hat den Geocache gefunden

Also hier habe ich schon etwas suchen müssen, trotz dem Hinweis. Rechts kann halt überall sein, je nachdem von welcher Seite man davor steht. Schleißlich dann doch das richtige rechts gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2016, 17:00 Buyer hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016, 13:00 Beschdemer hat den Geocache gefunden

Wir haben heute nach einer kleinen Radtour unseren ersten Cache gefunden.
die Beschdemer

gefunden 06. Mai 2016 AlterSwede hat den Geocache gefunden

Bei wundervollem Vatertagswetter gefunden und im randvollem Logbuch eine letzte freie Ecke beschrieben. Sehr schöne Location, die heute allerdings sehr vermuggelt war. Dank meiner kleinen Tochter aber kein Problem. TFTC

gefunden 31. März 2016, 08:28 Phil995 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Jedoch ist das Logbuch fast voll.
TFTC

Hinweis 26. November 2015, 20:38 dieEwoks2014 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Logbuch voll. Sollte ggf überprüft werden. Habe ihn jetz als oc geloggt. Falls ich mal in den Genuß des Premiums komme log ich es auch auf gc

gefunden 26. November 2015, 12:03 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Worms mitgenommen. Bin schon so oft daran vorbei gefahren heute musste ich dann entlich mal anhalten und mir die gute alte Weinpresse mal genauer angucken

gefunden 31. Oktober 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Ghost Challenge noch kurz vorbeigeschaut. TFTC.

Lg Barfly

gefunden 09. August 2015, 18:07 SorroSW hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute auf dem Heimweg von Rhein in Flammen gesucht und gefunden. Wir haben mit dem Motorrad einen Zwischenstop eingelegt und dann einfach mal das Handy bemüht, ob hier was versteckt ist. Und Bingo! Direkt neben uns liegt ein Döschen. Leider hatten wir keinen Stift dabei, aber auf Wunsch können wir ein Foto als Log vorweisen. DFDC

gefunden 21. Dezember 2014, 14:41 GeoLinge hat den Geocache gefunden

Auch hier war der Kleine Geoling im Vorteil ! Danke für den Cache !!

gefunden 15. September 2014, 05:38 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Wegen Muggel in der Nähe schnell den Hint durchgelesen.
Danach passte der erste Griff.

gefunden 04. September 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal vor ein paar Wochen, da saßen Muggel auf der Bank, ein Zugriff wäre unmöglich gewesen.
Heute bin ich nochmal hier vorbeigekommen und habe einen Abstecher von der Autobahn gemacht.
Dank des Hints quasi mit dem ersten Griff gefunden.

TFTC und danke für's Zeigen!

gefunden 24. August 2014, 14:29 Steuerwalds hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tanken per Zufall auf der App entdeckt und gleich besucht. Vielen Dank für den Cache. Die Steuerwalds

gefunden 18. Juli 2014, 15:00 Hawei01 hat den Geocache gefunden

ich bin schon tausendmal an der Stelle hier vorbeigefahren und heute habe ich bei schönen 33 Grad im Schatten zugeschlagen. Danke für den Cach.

gefunden 07. April 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2014 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1937

Very quick find since the place was deserted on a late Sunday afternoon. My only question was - which side is "right" when you can walk all around the thing?  :o  :D TFTC!

gefunden 28. Februar 2014 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

Linus.de

gefunden 26. Januar 2014, 13:42 Tick Trick und Track hat den Geocache gefunden

Fast zuhause

gefunden 07. Januar 2014 die4daumen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Lachend

Danke

gefunden 10. Dezember 2013, 14:06 Elboo_1 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Flomborn mal fix angesteuert. Schnell gefunden - THX

gefunden 01. Oktober 2013 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Nachdem uns mehrfach Muggels vom found abgehalten haben heute endlich ungestört gefunden und geloggt.
TFTC sagen Isa und Paul

gefunden 04. September 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Hm, das letzte Mal ins Logbuch eingetragen; heute nur vorbeigeschaut.

T4TC

gefunden 02. September 2013, 14:20 OR15NA hat den Geocache gefunden

Beim vorbeifahren schnell gefunden, schöne Presse

gefunden 05. August 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher von der Autobahn, nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 28. Mai 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Smilie einsammel Runde habe ich auch diesen Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 27. Mai 2013 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Juhu: endlich mal ein regenloser Maitag! Eine kleine Tour gemacht und diesem Döschen einen Besuch abgestattet.
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 21. Mai 2013 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich hier am Start meiner Reise nach Augsburg noch schell diese Dose finden.
Danke sagt
vineyardshooter

This entry was edited by vineyardshooter on Tuesday, 04 June 2013 at 05:52:08 UTC.

gefunden 20. Mai 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" und "LouisCyphre" heute mal ein wenig in der Pfalz unterwegs gewesen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 13. April 2013 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Mit Woelckchen  auf dem Weg nach Worms hier einen Boxenstop eingelegt.
Die Dose war schnell entdeckt, lag diese doch einfach ungetarnt auf dem Boden. Danke für den schnellen Statistikpunkt und Gruß vom Rohrbrummer an den Cache Besitzer

Bilder für diesen Logeintrag:
..