Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MH_Rasthüttchen

von Amaterasu2011     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.775' E 008° 54.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 04. Juni 2013
 Letzte Änderung: 09. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF9C8

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um meinem einsamen Meineringhäuser Schatz etwas mehr Interesse zu verleihen, habe ich ein paar weitere Stationen in Meineringhausen und direkter Umgebung aufgestellt.

Jeder Cache wird auf jeden Fall einen kleinen Sinn erfüllen, sodass bei mir jedenfalls nur wirklich sehenswerte Plätze als Stationen ausgefiltert werden. Dazu kommt, dass wir hier eine durchaus sehenswerte Gegend aufzuweisen haben.

Hier: Ein idyllischer kleiner Rastplatz mit trockener Sitzgelegenheit für eine Familie mitten im Wald.

Die Wertung des Caches beruht auf Zuhilfenahme der Groundspeak Hilfe.

Für landwirtschaftlichen Verkehr ist die Station bis auf ca. 30 Meter mit dem Auto zu erreichen.
Ansonsten besteht in der Nähe der unten angegebenen Koordinaten und kurz davor die Möglichkeit zum Parken. 
Bitte tut der Natur den Gefallen und nutzt diese Gelegenheit zum Parken. Es sind dann zwar noch ca 400-500m zu laufen, aber das sollte es jedem Cacher wert sein!


In jedem meiner Micros ist auch ein kleiner Bleistift. Sollte dieser mal abgenutzt sein bitte ich ums nachspitzen.

Bitte jeden Cache wieder wie vorgefunden verlassen und gut tarnen.

Sollte etwas nicht stimmen bitte ich um eMail!

Viel Spaß beim Loggen

Amaterasu2011 (original by Tigersoft)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvggvt vz Fgenhpu hagra. Erpugf iba Uüggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MH_Rasthüttchen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. August 2016 Amaterasu2011 hat den Geocache archiviert

gefunden 08. September 2014, 14:55 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#6207 08. September 2013 14:55 Uhr

Im Zuge eines Betatestes für einen schönen Wandermulit hier mit ich_bin_besser vorbei gekommen und den kleinen schnell gefunden und geloggt. Weiter ging es, das Ziel ist nicht mehr weit

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Dezember 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Bersorgungen in Korbach erfolgreich erledigt hatte, habe ich noch einen kleinen Spaziergang unternommen. Hier war ich doch schon einmal und eigentlich hätte ich heute kein GPS gebraucht, denn an das Versteck konnte ich mich auch noch erinnern. So war es ein schneller Fund, obwohl der Behälter perfekt getarnt ist. TFTC