Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Fels

unter dem Fels

von Sippe Teja     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.148' E 010° 58.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 09. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2013
 Letzte Änderung: 11. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFA11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
343 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

unter dem fels dalieg ich und warte auf dich

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

NPUGHAT: Nounat !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Fels    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 30. August 2017, 13:13 Laf Zy Avain hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht gefunden.

gefunden 30. August 2017, 13:10 Laf Zy Avain hat den Geocache gefunden

Zu dritt vor Ort und nichts gefunden. Sehr schade bei 29 grad. Bitte cache überprüfen.

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 30. Oktober 2016, 11:50 Trexer24 hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche konnten wir den Cache nicht mehr finden. LEIDER

nicht gefunden 07. Mai 2016, 13:00 djti hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl ich denke, dass ich alle passenden Verstecke durchsucht habe.

gefunden 10. November 2015 Maeggieini hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen und zeigen.Es war ein schöner Aufstieg.Danke Mfg Maeggieini.

nicht gefunden 05. Oktober 2015, 11:23 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich unter so manchen Fels geschaut. An und um die Koordinaten herum. Den T-Wert habe ich voll ausgekostet, aber der D-Wert scheint hier zu hoch für mich zu sein.
Vielleicht auf dem Weg in den nächsten Jahresurlaub. Wobei es mich freuen würde mal zu hören, ob ich wirklich nur zu blind war.

Gruß,
Golgafinch

gefunden 02. August 2014, 19:33 Superlooser hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir es uns mal wieder viel zu schwer gemacht, denn wir sind den Hang hoch geklettert, anstatt den Weg zu nehmen. Aber schließlich konnten wir doch fündig werden und uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache!

#2922 17:40 Uhr

gefunden 21. Juli 2014, 12:41 j5e hat den Geocache gefunden

Nach vergeblichem Besuch im Restaurant Großvater gefunden. Vielen Dank

gefunden 08. Juli 2014 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg zu den Zielkoordinaten hatte es schon in sich.Zunge raus

Auf dem Weg nach oben, haben wir gleich noch den HWN-Stempel 76 in unseren Wanderpass gedrückt. Schließlich konnten wir uns auch noch in das Logbuch dieses Caches eintragen.

gefunden 20. April 2014, 16:15 bugatti step hat den Geocache gefunden

Überraschend auf unserer Osterwanderung diesen schönen Cache gefunden. Vielen Dank.

gefunden 20. April 2014, 16:13 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Ostersonntag waren besonders viele Muggel unterwegs. Da mussten wir schnell sein und gut aufpassen, dass wir nicht den Anhang hinunter rutschen.
Danke fürs Herführen und für den Cache sagen cobra-11.

gefunden 10. April 2014 geocharly01 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2014, 14:21 herje67 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von hier oben. Aber Vorsicht. Danke für den Cache

gefunden 25. August 2013 idefixe hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Hamburger Wappen schnell gefunden! Ziemlich steiler Abhang, ich hatte etwas Respekt! Wenn man abrutscht dann mal gute Nacht ;-)