Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rohraufseher

Der Rohraufseher unter der Brücke

von _Donald_     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.326' E 007° 38.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2013
 Letzte Änderung: 04. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFA2C

18 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
230 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich im Süden von Münster unter einer Bahnbrücke. Er ist mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto gut erreichbar. Bitte bringt einen Stift zum loggen mit. Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rohraufseher    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2023 joerg75 hat den Geocache gefunden

Als ich heute von der Arbeit nach Hause fuhr erinnerte ich mich glücklicherwese an diesen OC only Tradi mit seinen sagenhaften 17 Funden seit 2013. Wahnsinn....

Da die Durchfahrt hier aktuell aufgrund einer Baustelle gesperrt ist, konnte ich mein Cachemobil problemlos am Straßenrand abstellen und mich auf die Suche begeben. 

Der letzte Fund datierte vom Juli 2021, also schon eine ganze Weile her. Ein wenig sekptisch war ich schon, aber dann, als ich an einem zum Hinweis passenden Objekt stand, ging es trotz nahezu perfekter Tarnung ganz schnell. :D

Richtig klasse! Dose und Logbuch sind in perfektem Zustand und durch die Künstler, die heute (der Musik nach zu urteilen) schräg gegenüber tätig waren, ist die Tarnung noch perfekter!

Geht es mit den Funden in dieser Schlagzahl weiter und wird auch die Rückseite beschrieben, sollte das Logbuch noch die nächsten 10-15 Jahre halten! :P

Vielen Dank für den schönen, kleinen Tradi und liebe Grüße aus Ascheberg! :)

gefunden 25. Juli 2021, 19:13 sipoh hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter und wenig Muggel mit GC:alecxx geloggt.
Gutes Versteck! :)

Hinweis 04. August 2017 _Donald_ hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, ich habe den Hinweis mal angepasst. Der galt noch für die Vorgängerversion. :)

Danke!

gefunden 03. August 2017 leapsecond hat den Geocache gefunden

Bin jetzt leicht irritiert - obqraaäur? Scheint eher relativ zu sein. Aber trotzdem gefunden und geloggt.

Die Graffittikünstler haben übrigens dafür gesorgt, dass der Cache jetzt noch etwas besser getarnt ist.

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bilderwelt vor OrtBilderwelt vor Ort

gefunden 07. Mai 2017, 15:31 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt leicht irritiert - magnetisch? Aber trotzdem gefunden und geloggt. 7. Mai 2017 15:36h

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2017, 13:30 Sverabe hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein bei einer Fahrradrunde schnell gefunden und in das neue Logbuch eingetragen.

TFTC Sverabe

kann gesucht werden 24. Juli 2016 _Donald_ hat den Geocache gewartet

Der Rohraufseher ist wieder am Start!

momentan nicht verfügbar 05. Mai 2016 _Donald_ hat den Geocache deaktiviert

Leider hat der Rohraufseher beim Rohwechsel nicht richtig aufgepasst und ist nun verschwunden.

Ich werde ihn demnächst erneuern.

Hinweis 14. Mai 2015 _Donald_ hat eine Bemerkung geschrieben

Da habe ich hier heute mal nach dem Rechten gesehen und musste festellen: Alles in Ordnung! :)

gefunden 27. Januar 2015 Billy71 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war Cacherwetter angesagt, deshalb bin ich mit Dimer und Team z14 mit dem Fahrrad in Münster unterwegs gewesen, dabei habe wir auch diesen Multi gemacht. Die Stationen und das Final konnten wir gut finden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 27. Januar 2015 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war Cacherwetter angesagt, deshalb bin ich mit Dimer und Puffelchen73 mit dem Fahrrad in Münster unterwegs gewesen, dabei habe wir auch diesen Multi gemacht. Die Stationen und das Final konnten wir gut finden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 27. Januar 2015 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war Cacherwetter angesagt, deshalb bin ich mit Tram Z14, Rodot und Puffelchen73 mit dem Fahrrad in Münster unterwegs gewesen, dabei habe wir auch diesen Multi gemacht. Die Stationen und das Final konnten wir gut finden. Danke für den schönen Multi.

gefunden 30. Dezember 2014 Franky01 hat den Geocache gefunden

 

 

Nach dem einkaufen schnell gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 13. November 2014, 12:40 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon so oft mit dem Fahrrad vorbei gekommen, da musste ich heute kurzerhand mal anhalten, um diesen Cache zu bergen. Ich hatte zwar kein GPS-Gerät dabei, aber sooo viele Möglichkeiten gibt's hier ja nicht. Also, Handschuhe anziehen (unbedingt empfehlenswert!), und los geht's: in allen möglichen Verstecken gründlich tasten, ein wenig ekeln, und nach ein paar Minuten hatte ich den Kleinen in der Hand und konnte mich ins Logbuch eintragen.

DFDC - JayJayZim

Hinweis 05. August 2014 _Donald_ hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich vor Ort, um den Cache zu überprüfen. Es ist alles OK. Er hat das Unwetter überstanden. Lächelnd

gefunden 27. Mai 2014, 15:58 fredfehler hat den Geocache gefunden

Soeben während des PitStops beim nahegelegenen Reifenhändler flott und fast problemlos gefunden. "Fast", weil die CacherHand sich, wie befürchtet, erstmal durch eine respektabel dicke Schicht von Spinnenweben tasten musste, um an die Dose zu kommen. Aber egal, ich bin ja ein Mann und keine Memme B-) Danke für alles!!

gefunden 08. April 2014, 18:30 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Nach kurzer "Suche" zusammen mit _Donald_ schnell gefunden.

 

TFTC
Kai

gefunden 16. Februar 2014 PralleGeo hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde ich heute schnell fündig nachdem ich ein paar andere Caches gesucht hatte.

Vielen Dank PralleGeoCool

Hinweis 05. November 2013 _Donald_ hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin heute zu dem Cache gefahren. Es ist alles in Ordnung. Er ist an der richtigen Stelle.

nicht gefunden 03. November 2013, 15:51 Keek2403 hat den Geocache nicht gefunden

Das Rohr war schnell entdeckt, allerdings war dort nichts außer Laub zu finden :-(

gefunden 08. Oktober 2013, 10:30 Billy71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden DFDC Billy71 Cool

gefunden 05. September 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Nach dem ich kurz nacher Veröffentlichung hier war und nicht fündig wurde, habe ich mich jetzt überwunden in den Müll zu greifen... Das mag ich ja eigentlich nicht so... Die Dose allerdings hat mit dem hineingesteckten Müll NICHTS zu tun! Danke

gefunden 01. September 2013, 01:59 Team_Suzi hat den Geocache gefunden

Sani602 gesucht und gefunden

gefunden 21. Juni 2013 Mandragu hat den Geocache gefunden

hmmm ... (# 3 OC)

 

ich schaue nur alle paar Wochen bei opencaching rein, diesmal liegt da also ein gut erreichbarer neuer Tradi herum. Und er ist auch nach fünf Tagen von niemandem gefunden worden; schade, dass sich da so wenig für diese Alternativseite interessieren. Und schade natürlich auch für M7880, der wohl gerade vor ein paar Minuten online geloggt hat und heute erst ein paar Stunden später als ich auf die Idee kam, hier vorbeizuschauen.

Das Döschen ist sehr schnell gefunden; bei den Hinweisen im Titel und im Listing benötigt es den verschlüsselten Hint praktisch gar nicht. Sieht nett und klein aus, vielleicht nicht wasserdicht, aber kann gut sein, dass an diesem Ort Feuchtigkeit von oben kein Problem ist. Allerdings gefällt mir die ganze Örtlichkeit nicht so sehr, wenn hier nicht mehr dahintersteckt, als nur einen einfachen Mikro unterzubringen, und auch das Herumtasten nach der Dose hat mich ein wenig Überwindung gekostet.

 

Grüße, Mandragu

gefunden 21. Juni 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Puh, langsam wirds hier stressig.
Da liegt der Cache nichtmal ne Woche und hier wirde nur 2ter Lachend

Aber er lies sich mit dem heute endlich gekommenen Oregon 650 gut finden