Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Adlerhorst Elmis Zauberwald

Kleiner Bonus Cache für Elmis Zauberwald

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 29.507' E 012° 16.376' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2013
 Letzte Änderung: 27. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFA6B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kleiner Cache in Elmis Zauberwald.

entweder mit der Hartkaiser Standseilbahn oder zu Fuß über die Wanderwege zum Elmis Zauberwald.

Geniest die Aussicht und die Kinder haben eine riesen freude mit dem Zauberwald.

Als Bonus sind die beiden Caches noch dazu gelegt.

Viel Spaß euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre qrz 2 Gvfpu va qre Jnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adlerhorst Elmis Zauberwald    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. August 2023, 07:55 team_GRLP hat den Geocache gefunden


👍 T4T$/DFDC! Airwolf01👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere OC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

gefunden 30. Juni 2023, 15:23 tweeedy hat den Geocache gefunden

Ohne Muggelgefahr gestempelt! TFTC

gefunden 13. Mai 2023, 11:14 grokarl hat den Geocache gefunden

Hallo Airwolf01 danke für den cache.
Obrigado pelo cache.
Bedankt voor de cache.
Merci pour le cache.
Thanks for the cache.
Gracias por el caché.
ขอบคุณสำหรับแคช.

gefunden 25. August 2022, 15:42 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Schnell trotz Muggel gefunden. Dfdc

gefunden 29. Oktober 2021, 21:23 Lmlms hat den Geocache gefunden

Die schiere Menge an Versteckmöglichkeiten ließ uns mit einer längeren Suche rechnen, zumal auch mit Muggelverkehr kalkuliert werden musste. Dann ging es aber doch relativ zügig. Tolle Aussicht!

gefunden 27. Oktober 2021, 14:08 AndreasGruhne hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke

gefunden 18. August 2021, 15:02 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Mit dem MTB ging es heute auf der Brandstadl-Runde hoch hinaus... [;)]
Dabei unternahm ich auch einen Abstecher zu diesem Cache, den ich gut finden konnte... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#261 - 15:00 Uhr

gefunden 06. August 2021, 16:10 Beatsteaker hat den Geocache gefunden

trotz vieler leute in der Zauberwelt, muggelfrei geloggt. TFTC

Hinweis 27. Oktober 2019, 15:50 finjala hat eine Bemerkung geschrieben

Bild vorhin vergessen [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 27. Oktober 2019, 15:42 finjala hat den Geocache gefunden

Gefunden 🤣

gefunden 09. Oktober 2018, 12:08 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter gings heute mit der Hartkaiserbahn auf den Berg, um dort etwas zu Wandern.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
AdlerhorstAdlerhorst

gefunden 16. Juli 2018 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Heute ergab sich bei bestem Wanderwetter die passende Gelegenheit, um mal zusammen mit meiner Geomaus und ein paar Halbmuggel die Gegend rund um den Hartkaiser ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen.

Unterwegs konnten wir auch ein paar bunte Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umwandeln. Die abwechslungsreiche und spannende Strecke hat heute genau ins Profil gepasst - und war ganz nach meinem Geschmack :-)

Die Logs waren jeweils recht flott erledigt und nachdem alles wieder ordentlich verstaut war, ging's gleich weiter zur nächsten Herausforderung ...

T4TC!

#3.782

gefunden 03. August 2017 blend-a-med hat den Geocache gefunden

Den hamma schnell entdeckt. Nur das zurücklegen dauerte aufgrund des hohen Muggelauflaufs 😊

 

TFTC

SCKX

gefunden 18. Juli 2017, 11:15 mopped30 hat den Geocache gefunden

Nix für große Hände. Aber gut gefunden.
Danke für den Cache.
Team mopped30

gefunden 30. August 2016, 13:48 Ralfinator hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck mit schöner Aussicht :)

gefunden 21. August 2016, 13:08 Standard94 hat den Geocache gefunden

TFTC
VG
Standard94
-------------
21. August 2016 13:08

gefunden 01. Juli 2016, 22:07 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Schneller Fund von Mini: Hier hatte dieser sofort den richtigen Riecher.
TftC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2016, 14:30 Lieme_Explorers hat den Geocache gefunden

Nach 2 trüben Tagen wieder Kaiserwetter.  Adlerhorst schnell gefunden und Cache geloggt.

Danke für den schönen Cache.

 

Grüße Lieme_Explorers

gefunden 02. Februar 2016 A&H hat den Geocache gefunden

nach den murmeltieren ging es noch fix zum adlerhorst bevor es dann noch weiter bergauf gehen sollte.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 13. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

gefunden 25. August 2015, 20:58 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir viel über Kobolde und Zauberstäbe gelernt. Nebenbei haben wir diese Dose gesucht und gefunden. DFDC

gefunden 03. August 2015 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Von der Kaiser Welt zu Ellmi's Welt gegangen und einen schönen Tag verbracht. Hier sind wir auch vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden. Wir haben hier oben einen tollen Tag verbracht. Danke fürs herlocken.

DfdC sagen DiSiEmNi

gefunden 05. September 2014 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier lange gesucht. Ganz zum Schluss bekamen wir dann von Melissa Hilfe; und dann ließ die Dose sich auch finden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 24. August 2014 2_F hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zur Hartkaiserbahn. Sehr bequemes Loggen ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!
PS: Logbuch ist übervoll, ein Neues wäre zeitnah sehr schön.

gefunden 01. August 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

In Ellmis Zauberwald angekommen schauten wir uns erst ein wenig um und gingen dann sogleich in Richtung Adlerhorst. Glücklicherweise war der Horst verlassen und so konnten wir in Ruhe nach der Dose suchen. Diese war dann auch schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC sagt DadVader

gefunden 28. Juli 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund mit TOP-Aussicht, und überraschenderweise konnten wir trotz Kaiserwetter ungestört suchen. Nur für das Zurücklegen mussten wir die Photopause einer anderen Familie abwarten.
Da das Logbuch voll ist gibt es hier leider nur ein Photolog.

DFDC sagen die_kloetze!

gefunden 06. Februar 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

Auf der Skitour schnell geloggt. TFTC

gefunden 20. Januar 2014, 15:18 Gaustris hat den Geocache gefunden

Bei einem kleine Spaziergang am Nachmittag geloggt

gefunden 31. August 2013 RoRoausHRO hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 25. Juli 2013 tamknf hat den Geocache nicht gefunden