Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

aendgraend

von aendgraend     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.129' E 011° 24.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2013
 Letzte Änderung: 15. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFA87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Da die Ehrentafel quasi vor meiner Haustür liegt, und ich hier schon oft auf Dosensuche war, möchte ich mich mit diesem Tradi auch hier beteiligen und so Danke sagen für die schönen Caches, die ich hier schon finden durfte.

 

Auch für diesen Cache gilt, was schon viele der Kollegen schon geschrieben haben:

Bitte diesen Cache nicht Nachts oder in der Dämmerung suchen, verlasst nicht die Wege, wo es nicht unbedingt nötig ist, und trampelt nicht unnötig die Vegetation nieder.
Wir wollen doch alle noch länger etwas von diesem schönen Wald haben und unsere Dosen sollen noch viele Cacher erfreuen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura 2 Oähzra, qvr pn. 0,5 Zrgre nhfrvanaqre fgrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für aendgraend    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Mai 2020, 14:30 aendgraend hat den Geocache archiviert

In den letzten 7 1/2 Jahren hat die Dose so manchen schönen Log gesehen, und hoffentlich einigen Cachern den Tag mit einem weiteren Found it verschönern können.

Lange hat der aengraend hier einen Platz besetzt, es gibt aber sicherlich auch den ein oder anderen "neuen" Cacher, der sich hier auf der Ehrentafel noch mit einer Dose präsentieren kann oder mag.

Danke für die ganzen Logs - hier ist aber nun Schluss.

gefunden 11. Januar 2020, 14:25 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute endlich einmal den unteren Teil der ehemaligen Ehrentafel gemacht. Nein, Ehrensache sind die wenigsten noch. Viele führen eher ein trauriges Dasein.
Dennoch konnten wir alle finden und waren nach 3 Stunden durch.

NT - TFTC

gefunden 19. November 2016 wega hat den Geocache gefunden

Heute dem Regen getrotzt, Regenmantel, Regenhose und wasserfeste Schuhe angezogen und schon ging es los. Eine kleine Runde gedreht und alle Döschen gut gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 31. August 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Wer hat da ein Rohr verlegt ?

gefunden 20. Oktober 2014 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Mein dritter Besuch der Ehrentafel bei unsicherem Wetter. Die Dosen liesen sich allesamt gut finden, da die Owner fast alle darauf verzichtet haben einen Mirco in den Wald zu scheissen :-) Ein große Runde durch den Teils sehr schönen und teils als Müllhalde benutzen Wald brachte mich an diese Dose.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 22. Juni 2014, 20:40 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Der konnte gut gefunden werden.
Leider fällt die Tarnvorrichtung ziemlich auseinander.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 19

gefunden 07. April 2014, 11:20 fox15rs hat den Geocache gefunden

Ein bisschen umhergeirrt

dann konnte gegrillt werden

schöne Bastelarbeit in der nähe waren Waldarbeiter am sägeb

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 16.129' E 011° 24.152', verlegt um 9 Meter

gefunden 05. April 2014, 16:35 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich die Koordinaten von Opencaching auf meinem Gerät, und die hätten mich in eine eingezäunte Schonung geführt. [:O]  Also, die Koordinaten N 49° 16.129 E 011° 24.152 von GC anzeigen lassen, und sie da, die lagen außerhalb der Umzäunung! [^] Danach war es ein schneller Fund, unter einer sehr interessant gemachten Tarnung. [8D]

Danke an aendgraend!

gefunden 21. März 2014 carnicl hat den Geocache gefunden

Bei dem wunderschönen Frühlingswetter machte sich das Carnicl auf den Weg zum südlichen Tyrolsberg. Wir sahen unglaublich viele Hasen und sogar Rehe! Außerdem blühte es farbenfroh!
Das war unsere #4!

gefunden 19. Dezember 2013, 13:16 kawombel hat den Geocache gefunden

Sehr witzig gemacht ...  ;-) ... so hab ich das noch nie gesehen!

TFTC to aendgraend
19. Dezember 2013
#24 von kawombel

gefunden 03. Oktober 2013 cento hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cacherwetter hat es uns heute wieder auf die Ehrentafel gezogen. Schön, daß es hier so pfadige Wege hat, weich und angenehm zu laufen. Reh, Hase und Specht konnten wir auch beobachten. Obwohl bestimmt viele Cacher heute hier waren, haben wir nur zwei kurz getroffen. Uralte Bäume konnten wir heute bewundern, wobei uns da gestern auch schon einige auffielen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 13. August 2013 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Diese Dose heute schnell gefunden

gefunden 18. Juli 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5759

Heute hauptsächlichewegen der Maintenance des eigenen Caches auf dem Tyrolsberg gewesen, aber natürlich auch ein paar neu dazugekommene Dosen gleich mit eingesammelt. Wenn man schon mal da ist.

Hier waren die Mücken heute besonders nervig!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

  Koordinaten:  N 49° 16.129' E 011° 24.144'

gefunden 27. April 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren Nachmittagsspaziergang auf der Ehrentafel gemacht, um die restlichen Caches auf der Südseite zu besuchen.

Vielen Dank an alle Owner, dass Ihr uns diesen Multi-Suchspaß ermöglicht!

TFTC

gefunden 30. März 2013 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tyrolsbergrunde mitgenommen :) Schöne gegend, und tolle Dosen! Danke an die Owner!

TFTC

LakeTahoe162

gefunden 30. März 2013 vich-667 hat den Geocache gefunden

Der Cache war auch schnell auf unserer heutigen Runge gefunden.

TFTC

gefunden 09. Februar 2013 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den unberührten Schnee war das heute. Eines der Highlights war dieser Cache. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

gefunden 24. Oktober 2012 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

22.JUNI 2013

Ja gut,

in der Angelegenheit "Cache-loggen-bevor-er-gepuplished-ist" sind wir quitt!

Da setz'ich trotzdem noch eins drauf und logg' den aendgraend,

obwohl er garnicht ausliegt. ;)))

-- Geht alles --

Unschuldig Unschuldig Unschuldig

Viele Grüße nach PB