Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der einsame Eisenbahnwagen

Der einsame Eisenbahnwagen

von hblack     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 44.027' E 013° 29.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2012
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2013
 Letzte Änderung: 10. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFB2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein einfacher Micro am Eisenbahnwagen. Nutzt das Spoilerbild!
 
Ich habe allerdings nicht die leiseste Ahnung, wie dieser Wagon hierher kommt. Falls jemand von euch genauere Angaben dazu machen kann, dann immer her mit den Infos! :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der einsame Eisenbahnwagen    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. Juli 2019 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Nachdem vor Ort der leckere Kuchen vertilgt war, konnte ich gerade noch die paar Meter bis zum Sonderzug gehen[;)]. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Vielen Dank fürs Zeigen des interessanten Waggons[:D]

gefunden 05. August 2018 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**14:15 Uhr**

Heute zog es wolfsshadow und mich nach Wandlitz. Hier lockte der Bernauer Waldlehrpfad. Doch zuvor besuchten wir noch diesen tollen Cache. Toll, was hier steht. Hätte ich ohne Cache nie gesehen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. Mai 2018 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spasax und piependunst waren wir heute in nördlichen Gefilden unterwegs. Dank piependunst, die diesen schon gesucht und gefunden hatten, war es ein schneller Fund. Danke auch für diesen.

gefunden 16. Juli 2017 Mask hat den Geocache gefunden

Gefunden mit mblegrand und RumataOfEstor, schöner Wagon und schöne Dose, TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2017 martl hat den Geocache gefunden

Diesen wollte lyrna unbedingt noch nach dem Schneider machen. So wanderten wir mit einem Softeis in der Hand hier noch hin, wie praktisch, inklusive kostenloser Toiletten  ;-) Die Dose konnte Euni super schnell finden. Der Wagon ist ja wirklich super in Schuss, 1A. Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (im DreamTeam mit Euni, lyrna, chr17ab ;-)

gefunden 13. Mai 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl, Lyrna und chr17ab gefunden. Neben der Politbürosiedlung sind verschiedene Klinikbauten entstanden. Hier haben wir uns ein Eis schmecken lassen und schon ging es weiter zum nächsten Cache.
Nichts getauscht. Euni

gefunden 09. Oktober 2016 urian hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal hier ist, dann greift man auch gleich diesen mit ab.
Im Schutze der Dämmerung konnte die Büx schnell gefunden werden.

DFDC ...

gefunden 15. Mai 2016 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Klasse ein Eisenbahncache, waehrend ich geziehlt zugriff und nix in der Hand hatte, rief GreenMagenta aus anderer Richtung,..ich hab Ihn, ich seh Ihn und dann wurde er geborgen.
Gelisteter TB war nicht in der Dose, wo bleiben bloss immer die ganzen Tradeitems,...
Danke fuer den Cache.

gefunden 19. März 2016 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Mit dem Sonderzug nicht nach Pankow, sondern nach Wandlitz zum Krankenbesuch gefahren. Am Vormittag hatte die Gaststätte noch geschlossen, so dass wir muggelfrei loggen konnten.

gefunden 25. Mai 2015 g_r hat den Geocache gefunden

Wärend eines Patientenbesuches an diesem interessanten Wagon vorbei gekommen und dank Spoilerbild schnell gefunden, danke für den Cache!
[white]25. Mai 2015, 10:14

archiviert 10. April 2014 hblack hat den Geocache archiviert

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

gefunden 07. März 2014 Poeter hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2014, 14:22 Phytoseiulus hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2014, 15:00 mati16348 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch müsste erneuert werden. TFTC

gefunden 11. Januar 2014 opjj hat den Geocache gefunden

Ein bisschen suchen mussten wir schon, aber nach einigen Minuten hatten wir unseren ersten Cach die Dose in der Hand dank Spoilerbild :-) .

Da wir vier neu in der Materie sind, waren wir froh beim ersten Mal Erfolg zuhaben und sind jetzt süchtig auf mehr !!!!!!!!

gefunden 01. September 2013, 17:30 carsta hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Tolles versteck auch gut mit Kindern zu erreichen und zu suchen. Bei tollem Wetter ein schöner Ort zum verweilen.

gefunden 27. August 2013, 13:04 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

schnell zugegriffen...

gefunden 27. August 2013, 13:02 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

schnell und beherzt zugegriffen bevor die Minigolfmuggel schauen...

gefunden 25. Juli 2013, 17:19 Schrottie hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zwar aus einem eher unschönen Grunde hier, wir wollten nämlich eine Freundin besuchen die hier im Wachkoma liegt, aber hinterher haben wir trotzdem schnell noch einen kurzen Abstecher zum Eisenbahnwaggon gemacht um fix nach der Dose zu schauen. Wenn hier schon ein OC-Cache liegt, dann muss das schließlich genutzt werden.

Dank Spoilerbild konnte der Zugriff ganz gezielt erfolgen, was angesichts der Muggelmassen am benachbarten Bistro auch gut war. Nur für unseren Krinngel mussten wir im Logbuch erstmal ein freies Plätzchen finden, denn das war rappelvoll. Leider hatten wir auch keinen Ersatz dabei, so das eine schnelle Wartung nicht möglich war.

gefunden 16. Juni 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Das Cafe war heute rammelvoll, aber am Waggon war
erstaulicherweise nichts los und so konnten wir in Ruhe
suchen und loggen.

TFTC
Mambone

gefunden 07. Juni 2013 xdeep hat den Geocache gefunden

Ein kleiner der schnell gefunden war. Ich nehme mal an, dass man bei den Berliner Eisenbahnfreunden e. V. in Basdorf über den Waggon sicherlich etwas erfahren könnte.
Da wir auf den Weg zum Sternenhimmel waren, war es relativ ruhig und man konnte ungestört loggen.

gefunden 25. Mai 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Der arme Eisenbahnwagen - so ganz alleine - auf weiter Flur...
Da kamen ein Cacherrudel gerade noch rechtzeitig, um ihn aus dem düsteren Tal der Vernachlässigung zu befreien. ;)
Während die einen noch eine Partie Minigolf spielten, suchten die Ernsthaften unter uns nach der Dose, welche auch fix findbar war. Das loggen mit Regenschirm ist zwar kompliziert, wurde aber heute ausgiebig geübt und so ging es auf zum zu einem NC gestempelten Dark-Room-Erlebnis... :)

°°° 2130 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 15. Februar 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Praktisches Versteck, außerhalb der Kaffee-Zeiten, vielen Dank!

gefunden 28. Oktober 2012 Grillmeister hat den Geocache gefunden

#70 -|- 28.10.2012 -|- 17:15

Mann, Sonntag Nachmittag bei schönstem Sonnenwetter ist der ja überhaupt nicht zu machen. Die blanke Seuche, alles total vollgemuggelt!
Habe mich dann zusammen mit der Gartenmaus erst einmal mit anderen Döschen in der Gegend befasst.
Als es dann endlich dunkel und wesendlich kälter war, konnten wir deutlich entspannter suchen.

TFTC und Grüße vom Grillmesiter

P.S.: So, jetzt erst mal zu Schulz und ein Schnitzel vertilgen!

gefunden 14. Oktober 2012 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Spoilerbildes hat meine Frau das Döschen sehr schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2012, 11:09 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wie unverzeilich, hab ich doch glatt vergessen auch hier zu loggen. Aber wie immer gilt, lieber spät als nie. Und in der Statistik spielt er eh keine Rolle.

Also dann hier mein C&P-Log:

Auf der heutigen Waldsiedlungsfeiertagsbesuchschacherunde suchten Nuskratmarie, Sweetwoodraspler und ich auch diesen Eisenbahnwagen auf.
Davor suchten wir aber anhand des Spoilers die Dose. Und wärend ich noch mit dem Fotoapparat Muggelablenkung spielte, griff MM schnell zu.

DFDC