Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

odlfooß reloaded

Ein kleiner Lost Place an der B4

von salonue     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.371' E 011° 03.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 24. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 29. Juni 2013
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFB32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Viele werden das odlfooß schon kennen, und drum gibt's jetzt 'ne Neuauflage davon.

Viel Spaß bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar Ahyy 815 Qbfr fbyygr qbpu fpuaryy mh svaqra frva, bqre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für odlfooß reloaded    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 22. Mai 2014 salonue hat den Geocache archiviert

Hier wird es von mir keine Neuauflage mehr geben.  :(

momentan nicht verfügbar 21. April 2014 salonue hat den Geocache deaktiviert

scheint wohl weg zu sein...

gefunden 18. März 2014, 20:15 Frommi hat den Geocache gefunden

Schön schnell gefunden

 

Danke

gefunden 23. Februar 2014, 16:44 anguis hat den Geocache gefunden

Heut beim Vorbeigehen schnell mitgenommen.

TFTC
anguis

gefunden 15. November 2013, 12:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Wirklich, mehr als tausend Mal bin ich hier vorbeigefahren. Immer habe ich mich gefragt wofür Das hier wohl herumsteht.

Jetzt weiß ich es. Das ist ein Döslein! Bierfilz grüßt salonue , und dankt für die Aufklärung!

Out: "The Smurf TB" und TB "Hammerhai"
In: "Geico Travel Tag" und "Zwedschga Geocoin"

gefunden 29. September 2013 danspataru hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine Cachedose. Wahnsinn was für einen Aufwand manche Leute machen um so ein kleines Döschen zu tarnen ;)
Ich hab hier unglaublich lange gebraucht bis der Groschen gefallen ist aber schließlich konnte ich ihn doch erspähen.
Der Rest war dann easy peasy :)
Vielen Dank für den schönen Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 15. August 2013 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Den ursprünglichen Cache habe ich leider nicht gefunden, aber immerhin die Neuauflage.

gefunden 06. August 2013, 17:45 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2013, 10:30 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte Mal hier war, war der Cache leider disabled.

Bin dann heute noch mal auf eine Abstecher vorbei, da ich sowieso längs der Bucher Hauptstrasse entlangspaziert bin.

Und bei dem trockenen Wetter und nicht zu hohem Gras war der Cache sogar kinderwagentauglich :-)

Vor Ort hab ich aber natürlich erst mal ganz schön aus der Wäsche geschaut, aber der Spoiler hat dann natürlich weiter geholfen! Nettes Versteck.

Beim Weiterspazieren konnten ich dann beobachten, wie so ein Knoblauchsland-typischer Wasserspeicher gebaut wird. Sehr interessant, es gibt da vorgefertigte Stahlteile zur Verschalung mit integrierter Spannvorrichtung.

Auf einem der Fotos kann man sehen, wie eins der Teile gerade entfernt wird.

Danke für den netten Abstecher sagt
Schnatterfleck

P.S.
odlfooß - das ist fränkisch, oder? (Jaaaa, ich bin Zugereister...) Was fooß heisst, ist glaube ich klar, aber odl?? Obwohl, mir kommt da ein anrüchiger Verdacht... :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mehr Wasservorrat für's Knoblauchsland!Mehr Wasservorrat für´s Knoblauchsland!
Hinten zugehöriges Gewächshaus im BauHinten zugehöriges Gewächshaus im Bau
So sieht's aus, wenn's fertig ist.So sieht´s aus, wenn´s fertig ist.
Für Nichtbotaniker: Amalizia ist eine Kopfsalat-SorteFür Nichtbotaniker: Amalizia ist eine Kopfsalat-Sorte

gefunden 21. April 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich da schon vorbeigefahren... Heute endlich einmal angehalten um dem Cache einen Besuch abzustatten. Leider wurde nur eine leere Dose vorgefunden. Auf dem Rückweg habe ich dann noch den Zettel „Logbuch 2“ gefunden. Ich habe mich auf der Rückseite eingetragen und ihn in die Dose gelegt.

TFTC

gefunden 02. März 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

hier kannte ich auch schon den vorgänger. habe aber trotzdem noch einen radelstop eingelegt für
das smilie auf der karte hier.
beinahe vergessen diesen auch auf oc zu logen. danke dafür
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 21. Oktober 2012 Team2006 hat den Geocache gefunden

Ist das jetzt ein FTF ? ;-) Hat wohl noch keiner hier gelogt..

Nachdem wir das odlfooß schon auf GC gelogt haben also auch hier.

Danke fürs legen und schöne Grüße an den Herrn Owner vom 


Team2006

gefunden 06. September 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Schnellen Fund auf dem Heimweg noch mitgenommen.
Dass das "Ding" mal ein "odlfooß" gewesen sein soll, gilt es jedoch anzuzweifeln Zwinkernd.
Trotzdem eine schöne Idee Lachend!

Danke für's verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

gefunden 02. September 2012 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

19:00 Uhr, sehr ruhig hier um die zeit. schnell gefunden. interessante stelle. dfdc

gefunden 15. August 2012 t.enea hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Thao87 hier gewesen. Nachdem ich blind daran vorbeigerannt bin, hatte ihn Thao schon in der Hand gehabt. TFTC icon_smile.gif

gefunden 07. August 2012 KW1977 hat den Geocache gefunden

Bei der Vorgängerversion dieses Caches haben wir ewig gesucht und sahen danach auch dementsprechend aus. Heute war das ja schon fast ein hin- und mit.

Schön, daß es hier wieder einen Cache gibt!

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 29. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3784

Die letzte Version habe ich wesentlich länger suchen müssen. Da war das hier schon fast ein hin und mit.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -