Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schleuse Wendisch Rietz

Schleuse Wendisch Rietz

von Die Perle     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 12.853' E 014° 00.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2013
 Letzte Änderung: 30. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFB3A

34 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
356 Aufrufe
31 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das wohl schönste Postkartenmotiv von Wendisch Rietz!


72a7ffd6-1965-4eac-aafa-df7554af4672.jpg

Findet die Position, von der aus wir dieses Foto gemacht haben.


Gestaltet eine kreative Aufnahme von Euch und postet sie zusammen mit Eurem Logeintrag.
Logs ohne Foto werden von uns gelöscht!

Das ist ein Earthcache. Ihr werdet also vor Ort kein Logbuch finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schleuse Wendisch Rietz    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 23. Februar 2023, 15:22 Feuermo112 hat den Geocache gefunden

! RETTUNGSGASSE NICHT VERGESSEN !

                      ↖️ 🚛 🚚 🚌 🚐 🚚 🚛 🛻               
                               _______________
                      ↖️ 🚚 🚛 🚙 🛻 🚕 🚗 🚐 🚌
                                 - - - - - - - - - -
🚖💥🚗        🚒💨 🚒💨 🚑💨 🚓💨
                                 - - - - - - - - - -
                      ↙️ 🏍 🛻 🚗 🚙 🏍 🚕 🚙 🏍

SIE RETTEN EUER LEBEN



Vielen lieben Dank an Die Perle und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🔥✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫🔥
🔥🧔/ღ˚ •。 ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆ \🧔🔥
🔥/▌ Rauchmelder retten Leben ▌🔥
🔥/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ ˛ ˚•°.☆˚. ★ / \ 🔥
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒 23. Februar 2023🚒 15:22🚒 25🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 22. Januar 2023, 20:42 Wulkow hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Events in Diensdorf haben wir noch ein paar weitere Caches besucht. Dieser war dabei. Danke für's herführen sagt Team Wulkow

Bilder für diesen Logeintrag:
An der SchleuseAn der Schleuse

gefunden 18. Januar 2023, 18:03 ickdettekickma hat den Geocache gefunden

war schon lange keiner hier ?
Grüße aus 2023 bei leichtem Schneefall

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. August 2022, 15:09 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Schleusung von der Brücke aus beobachteten, stellten wir fest, dass neben der Labcachestation auch noch dieser virtuelle Cache absolviert werden sollte.
DfdC # 84

Bilder für diesen Logeintrag:
Schön hier!Schön hier!

gefunden 22. April 2022, 19:05 steppenfee hat den Geocache gefunden

fahrrad hin, fahrrad her, position hier, position da, denke ich traf den ausschnitt. - ist etwas kleiner geworden. tftc

#762

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleuseSchleuse

gefunden 31. März 2022, 22:47 vonie54 hat den Geocache gefunden

Abends in Wendisch Rietz, kein Verkehr auf der Straße und dem Wasser. So konnte man die Unterarmstützen im Auto lassen und bei einem kurzen Zwischenstopp am Zielpunkt das Foto schießen.
TFTC aus Thüringen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. März 2022, 11:27 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 ging es heute spontan nach Wendisch Rietz. Den haben wir auf dem Rückweg noch mitgenommen. Vielen Dank an Die Perle für den schönen Earth Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. Dezember 2021, 13:07 Antonios45 hat den Geocache gefunden

An der Fahradrunde um den See habe ich einige Cache gesucht.  Dabei auch diesen entdeckt und musste mit.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2021 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl bei einer Wanderung am Scharmützelsee gefunden. Den anderen Cache an der Schleuse hatten wir schon vor einiger Zeit erledigt. Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleuseSchleuse

gefunden 12. September 2021, 17:39 martl hat den Geocache gefunden

Am 12. September 2021 um 17:39 als Cache 1463 gefunden. 

TFTC an Die Perle :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. Juli 2021, 12:23 Sternegucker18 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen dort gewesen.
Ein schöner Ort, den man sich nicht entgehen lassen sollte  😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Juni 2021, 11:10 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir an einer tollen Kräuterwanderung in Wendisch Rietz teilgenommen. Noch vor Beginn konnten wir uns das schöne Motiv live ansehen. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleuse Wendisch RietzSchleuse Wendisch Rietz

gefunden 04. Juni 2021, 10:45 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#82 - 10:45

An unserem 10. Hochzeitstag haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen gut gefunden. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1


zuletzt geändert am 05. Juni 2021

gefunden 28. Oktober 2020, 13:40 Ragnarag hat den Geocache gefunden

Bei schönem herbstwetter spontanbesuch. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
DreiDrei

Hinweis 10. Oktober 2020, 16:09 KKDreamteam1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sind wir vor 40 Jahren selbst Geschleust worden, immer wieder schön hier.
10. Oktober 2020 16:07

Bilder für diesen Logeintrag:
wirwir

gefunden 10. Oktober 2020, 16:06 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir vor 40 Jahren selbst Geschleust worden, immer wieder schön hier.
10. Oktober 2020 16:07

gefunden 20. September 2020, 18:32 RedHolly hat den Geocache gefunden

Schleusen sind doch immer wieder eine spannende Geschichte! Heute stand dann auf dem Heimweg noch diese hier auf dem Plan... Meine Mini-Cache-Begleitung war schwer begeistert, dass auch noch gerade ein Boot in der Schleuse war 😋 Demnach ein gelungener kleiner Abstecher! Danke für die Idee und Legen 🍃✌️

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleuse von obenSchleuse von oben

gefunden 12. November 2019, 18:46 StorkowerKatze hat den Geocache gefunden

Danke fürs pflegen und legen Storkower Katze

Bilder für diesen Logeintrag:
Magilou und ich und SandyMagilou und ich und Sandy

gefunden 12. November 2019, 18:46 Magilou hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und pflegen sagen Magilou & Sandy

Bilder für diesen Logeintrag:
Storkower Katze und ichStorkower Katze und ich

gefunden 10. Juli 2019, 14:31 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Einfach mal die Perspektive umgedreht...

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 77 👍
14:31 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Under the bridge...Under the bridge...

gefunden 10. Juli 2019, 14:26 RaubkatzeLE348 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad um den Scharmützelsee - Biken und Cachen. Hier fix fündig geworden und im LB einen Pfötchenabdruck hinterlassen. Anschließend den Booten ein wenig beim Schleusen  zugeschaut. 😄
Und natürlich ein Foto von genau unter der in der Logbeschreibung angezeigten Stelle aus geschossen.
Vielen Dank für's Verstecken und liebe Grüße aus Leipzig.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto Schleuse Wendisch RietzLogfoto Schleuse Wendisch Rietz

gefunden 25. April 2019, 08:23 SAKRCHLAPI hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Gruppe auf den Weg gemacht um den See zu umrunden....und dabei ein Gruppenmitglied verloren...deshalb konnten nicht alle Cache gesucht werden...aber dafür konnte Das vermisste Teammitglied am Südufer des Sees ....
Hier konnten wir den Betrieb beobachten....
TftC sakrchlapi

gefunden 17. April 2019, 22:21 93Roma hat den Geocache gefunden

An unserem dritten Urlaubstag in  und herrlichem Wetter, nahmen wir uns heute die Scharmützelsee Rundfahrt  und den ein oder anderen Cache in der Nähe mit dem MTB vor.
Danke an alle Owner für's herführen, legen und pflegen der Caches sagen 93Roma

gefunden 11. Mai 2018, 17:02 Maurice247 hat den Geocache gefunden

Found it!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleuse Wendisch Rietz - 2018 05 - OCFB3ASchleuse Wendisch Rietz - 2018 05 - OCFB3A


zuletzt geändert am 08. Oktober 2023

Hinweis 29. April 2018, 11:47 Uwen hat eine Bemerkung geschrieben

Beim Besuch der Schleuse dieses Bild gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. April 2018, 09:51 Uwen hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen  und die Schleusen besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. September 2017, 09:12 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Heute in Bad Saarow zu einer Hochzeit gewesen und die Umbaupause des Festsaales genutzt um ein paar Schätze einzusammeln.
TFTC Team Schröder Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleuseSchleuse

gefunden 08. Oktober 2016, 23:05 greenhorn16 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon lange auf dem Plan. Leider wusste ich lange nicht wie ich das Bild in den Log bekomme.
Jetzt wo ich das weiß, habe ich auch gleich die erst beste Gelegenheit genutzt und habe diesen schönen Ort besucht.

Ich bedanke mich bei Die Perle
3

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleuseSchleuse

Hinweis 30. März 2016, 12:33 theodorio hat eine Bemerkung geschrieben

Ort gefunden, Foto gemacht, jetzt weiß ich leider nicht, wie man dieses hier hochladen kann... deshalb nur als Bemerkung
( 30. März 2016 um 12:33)

gefunden 16. Februar 2016, 21:00 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Bei Tageslicht schon vorbei gefahren, dann aber erstmal einen schönen Tag im Satama verbracht. Da ich davor keine Zeit hatte, ein Foto zu machen, hab ich auf der Rücktour kurz gestoppt. Auch abends ein netter Ort. Leider nur ein Handybild und keines mit meiner Kamera. Aber da ich hier so selten vorbei komme, war das besser als nichts.

Danke für das herführen. Ich mag die unbeschwerte Art des virtuellen Cachens.
Merci 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleuse bei NachtSchleuse bei Nacht

gefunden 08. Dezember 2014, 09:28 samachab hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein netter und interessanter Ort, obwohl es hier am Scharmützelsee so viele schöne Stellen gibt. Jedenfalls ist das hier auch 'ne schöne Idee für 'nen Cache. Und dass es ein OC-Only ist, freute uns umso mehr. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nett hierNett hier

gefunden 20. September 2014, 13:45 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour um den Scharmützelsee wurden einige mitgenommen. Dieser gehörte auch dazu. Schöne Ecke hier.

Vielen Dank für das Zeigen.


Flogi4

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleuse Wendisch RietzSchleuse Wendisch Rietz

gefunden 10. August 2014 OMG Peaches hat den Geocache gefunden

Heute wurde zusammen mit black-family13 dieses Bild geschossen.

gefunden 10. August 2014, 12:25 black_family13 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rundgang auch hier vorbei gekommen... der Cache lässt sich auch bei extremen Muggelaufkommen einsammeln... danke für die schöne Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir vor Ort Wir vor Ort

gefunden 08. August 2014, 18:33 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Hier zugeschaut wie ein Paddelboot vom Storkower See in den Scharmützel See durch die Schleuse fuhr. Wir sind mit den Rädern um den See gefahren.  8)

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wendisch Rietz - SchleuseWendisch Rietz - Schleuse

gefunden 22. Januar 2014 lokfan hat den Geocache gefunden

Durch die Schleuse sind wir vor einigen Jahren schon mit dem Boot gefahren, haben damals diese Aussicht nicht gehabt. Heute wäre es schwieriger geworden mit dem Boot, weiß auch nicht mehr, ob die Schleuse damals schon automatisch bedient wurde. Dies ist nun auch seit Jahren wieder ein Eintrag auf opencaching.de. Das Foto ist wohl nicht sonderlich kreativ, zeigt uns vor der Schleuse.

Vielen Dank für den Cache!

 

P.S.: Beim Hochladen des Fotos kam eine Fehlermeldun, die Datei ist zu groß. Die Webseite kann wohl dies nicht automatisch umwandeln. Ich versuche, das Bild als kleinere Datei abzuspeichern und noch einmal hochzuladen.

gefunden 02. Oktober 2013, 16:04 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Alles ordendlich drapiert.

Zurückgetreten und Foto.

Postkarte erstellt...

leider Gegenlicht.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
schleuseschleuse