Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Drei Hütten: Lost Place

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.009' E 008° 18.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 02. Juli 2013
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFB64

11 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
346 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine kleine verlassene Hütte im Weinberg.

Um den Cache zu heben müssen weder Müll noch gammlige Möbel angefasst werden. Bewegt bitte auch keine Steine in den baufälligen Mauern! Der Cache ist direkt greifbar, ohne etwas zu zerlegen oder Turnübungen zu machen.

Viel Spaß bei der Suche!


Die anderen beiden Laubenheimer Hütten sind OCFB62 und OCFA0B.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drei Hütten: Lost Place    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 27. Oktober 2019 following hat den Geocache archiviert

Platz für Neues!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2019 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch liegt immer noch an derselben Stelle wie vor sechs Jahren. Weiter viel Spaß bei der Suche!

nicht gefunden 25. Mai 2019, 15:16 Alexx hat den Geocache nicht gefunden

Ein Logbuch konnte ich hier nicht entdecken, aber schön aufgeräumt ist die Hütte.

gefunden 18. Februar 2018, 10:22 LimaElmaJuka hat den Geocache gefunden

Eine Dose gibt es nicht mehr, aber das Logbuch ist noch trocken. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2017, 10:00 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute den Drahtesel geschnappt und einige Caches in Laubenheim und Umgebung besucht.
Dieser war auch dabei.
Danke

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hat es gebrannt. Der Cache ist äußerlich angekokelt, aber das Logbuch in einwandfreiem Zustand. Weiterhin frohes Suchen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Und auch hier waren es nur ein kurzer Abstecher von meiner Letterbox-Runde, die mich noch einmal zu dieser verlassenen Hütte geführt haben. Diesmal hatte ich mehr Glück und konnte das Logbuch sehr bald in Händen halten.

TFTC

Hinweis 01. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: alles ok

nicht gefunden 31. Oktober 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich nur mit den Augen gesucht. Anfassen wollte ich eh nichts, hier hat wohl schon länger niemand mehr Staub gewischt. Leider habe ich keinen Cache entdecken können.

gefunden 12. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache am Laubenheimer Hang, wo ich hoffte fündig zu werden. Nach kurzer Suche hatte ich das Logbuch dann in den Händen und konnte mich eintragen. Dieser Lost place hat mich gewissermassen doppelt gerettet. Doch noch ein Fund vor dem heimradeln und ich konnte mich in der Hütte vor dem Regen verstecken.

Danke fürs herführen und auslegen des Cache.

gefunden 02. März 2014, 06:33 Mainzelkar hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 20. Oktober 2013 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine kleine Tour mit Vollmondlicht unternommen. Nette Hütte, vielleicht etwas karge Einrichtung, ansonsten aber fast bezugsfertig. Lachend
Habe das Logbuch am derzeitigen Plätzchen gut gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen der netten Weinberghütte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei Hütten: Lost PlaceDrei Hütten: Lost Place

gefunden 13. Oktober 2013, 16:39 icwo hat den Geocache gefunden

Cache lag mitten auf dem Boden, konnte nicht abschätzen wo er ursprünglich platziert gewesen ist; nun übergangsweise etwas einfacher versteckt

gefunden 12. Oktober 2013 Mayunka hat den Geocache gefunden

Die erste der drei Hütten. Cache gefunden trotz Dunkelheit. DfdC! LG May

gefunden 12. Oktober 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Das war der erste der Hüttenserie den wir heute gemacht haben, hier mussten wir schon etwas suchen bis wir ihn gefunden hatten.

 

Viele Grüße & DFDC!

 

erdbot

kann gesucht werden 31. Juli 2013 following hat den Geocache gewartet

Nach kurzer Suche gefunden ...

Hier sind Naturgewalten am Werk, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Hab den Cache noch ein wenig wandern lassen und den Hint geändert.

gefunden 30. Juli 2013, 15:15 Madzombie hat den Geocache gefunden

Hütte gut gefunden.

Cache hat auf dem Boden zwischen Steinen glegen, habe Ihn

an seinen Platz zürck setzt.

DFDC

gefunden Empfohlen 07. Juli 2013, 18:00 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Das war ja für mich eine etwas "schwere Geburt", aber heute konnte auch diese Hütte enttarnt werden. Danke fürs Herführen und Verstecken

nicht gefunden 04. Juli 2013, 09:45 samuelgustav hat den Geocache nicht gefunden

Hier heute morgen erfolglos rumgesucht. Habe mich von Müll und Möbeln ferngehalten und unter Beachtung des Hints gesucht ... aber der war heute morgen für mich nicht zu haben ... Also ist Nachsuchen angesagt, um auch die 2. Hütte noch zu enttarnen.