Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eisenbahnbrücke

...aber nicht auf den Schienen!

von schatzversteckerDD     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.281' E 013° 48.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2013
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFBD4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Tradi an der Eisenbahnbrücke.

An den obigen Koordinaten findet ihr den Cache.

Stift nicht vergessen!!!

Viel Spaß beim Suchen!

Bitte keine Gewalt, der Behälter lässt sich hochziehen, nicht herausziehen!





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvg rvarz Nhsmht hatrybtra, mvrug zna snfg vzzre jnf anpu bora.
fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisenbahnbrücke    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. Februar 2022, 17:46 Opel-DD hat den Geocache gefunden

Gut gemachtes Versteck!
Dies ist mein 39. Fund.  Danke schatzversteckerDD für das Hegen und Pflegen.

gefunden 09. Januar 2021 Basti1983dd hat den Geocache gefunden

Heute ist Samstag und hab nicht vor und wollte mein Sohn mitbringen und er hat kein Lust dann mache ich alles fertig und fahre los. Da hab wieder Bock auf die Runde. Ich hab deine Cache besucht und hat gefunden. Die Cache gehts alles bestens aber nur die Logbuch ist etwas feucht geworden. Die Ideen ist nicht schlecht. 🙂 Natürlich trage ich dein Logbuch ein. Dann bin ich weiter zu nächste Cache. ☺️

**basti1983dd** *sagt Danke für das Legen und Pflegen des Caches!*

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung
📿: 0 (in) - 0 (out)
💝: —

📆: 09.01.21

*** ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)***

archiviert 23. Oktober 2019 schatzversteckerDD hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv... 

gefunden 04. Juli 2019, 13:34 OcRacher hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.DFDC

gefunden 30. März 2019 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Schönes Versteck.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

gefunden 01. November 2018, 21:58 RoKi0815 hat den Geocache gefunden

Echt ein super Versteck. Hat mir sehr gefallen, auch wenn de Hint zuerst etwas verwirrend war. [;)]
Danke für den Cache an schatzversteckerDD
#4

gefunden 31. August 2018, 00:05 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an schatzversteckerDD Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Eisenbahnbrücke und für den 1 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

31. August 2018 00:05

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 06. April 2018, 21:53 Happy+Smile hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild konnte das Döslein dann doch recht gut gefunden werden.
Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2018 knomus hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang sehr gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 16. September 2017 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit, stand mal wieder ein LP mit Scholek & Expert p. auf dem Plan! [:D] So besuchten wir Herrn Dr. med. Klose und brachten alle Aufgaben hinter uns. [:)]

Nachdem wir doch schneller fertig waren als erwartet, suchten wir uns noch einige Caches in der Umgebung heraus. [:D]
Dieser war einer davon! [;)]

Vielen lieben Dank für's zeigen, legen und pflegen des Caches! [:)]

gefunden 24. November 2016, 10:16 wienja hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 07. September 2016, 17:01 pluto752 hat den Geocache gefunden

Auf Zug wurde schnell gefunden allerdings lag das Döschen daneben habs wieder ordentlich verstaut dfdc.

gefunden 16. Juni 2016, 20:29 rosel11 hat den Geocache gefunden

Gefunden.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  schatzversteckerDD für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #21 Cache👈

gefunden 28. März 2016, 16:00 miniti2013 hat den Geocache gefunden

Wow. Die Omi hat aber ein gutes Gespür für tolle Verstecke. Wieder einmal eine super Idee.

Danke für den Cache und nette Grüße wünscht miniti2013

gefunden 27. Februar 2016 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Wenn man schon am Sonnabend vormittag zum Treff auf dem Fußballplatz ist und dem Nachwuchs beim Gemurmel zusehen darf (was nicht immer nur das reine Vergnügen ist), dann ist eine kleine Abwechslung immer gern willkommen. Das Beste war eigentlich mein dummes Gesicht, als ich feststellen durfte, dass das große Tor, welches ich umgangen hatte, gar nicht zugeschlossen war
Tja, die Dose fand sich sehr schnell, ein sehr gutes Versteck. So ging es fix wieder zurück zu den Rasensportlern, um die letzten Gegentore nicht zu verpassen.

4 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 20. Januar 2016, 20:07 FaUlHoger hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. DFDC

gefunden 27. Dezember 2015 woren81 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Huhu_dd war Weixdorf unser gemeinsames Ziel...Dieser gut bewertete Tradti stand mit ganz oben auf unserer Liste.
Nach kurzer muggelfreier Suche war das Versteck entdeckt wurden und somit unser Eintrag im Logbuch gesichert.[:D][8D]
Vielen Dank
woren81

gefunden 27. Dezember 2015 huhu_dd hat den Geocache gefunden

Heute mit woren81 auf Tour gewesen und einige Caches in unserer Umgebung gesucht. Diesen konnten wir komplett ohne Muggel bergen. Wahrscheinlich sehr selten, dass an dieser Stelle wenig los ist. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

gefunden 19. November 2015 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei einer ziemlich feuchtfröhlichen (natürlich wegen des Wetters... [;)]) Feierabendrunde mit Knuffi3008, kamen wir auch hier vorbei.
Ein bisschen mussten wir schon suchen, aber dann hatten wir den richtigen Einfall und der Eintrag ins Logbuch war uns sicher.
Für das schöne Versteck gibt es ein Schleifchen.

This entry was edited by jensi311 on Friday, 20 November 2015 at 17:35:51 UTC.

gefunden 09. August 2015, 21:00 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Eine sehr kreative Idee und perfekte Umsetzung. Schlussendlich fuhr noch ein Zug über die Brücke als wir dabei waren den Cache zu loggen. Wir lassen gern ein blaues Schleifchen hier. Danke fürs Herlocken und LG

gefunden 17. Juli 2015, 21:32 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Heute sollten einige Tradis in Weixdorf in Smileys verwandelt werden. Dieser hier war einer davon :-)
Dank des Hints konnte sich das Döslein nicht lange vor mir verstecken. Tolle Idee.
Weixdorf hat echt schöne Ecken,hab ich gar nicht gewusst. Danke fürs herlocken ☺

gefunden 15. Juni 2015, 18:55 horst(the)worst hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachtes Versteck! Also handwerklich begabt ist der Owner ja :)

Auf dem Rückweg fiel mir dann auch noch der NC auf, den wollte ich ja auch irgendwann zu Ende bringen... ;)
#
Vielen Dank an schatzversteckerDD fürs Legen und Pflegen sagt horst(the)worst

gefunden 21. Mai 2015, 14:40 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Klotzsche und Weixdorf diesen Kleinen fix gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 24. April 2015, 08:36 11experiment84 hat den Geocache gefunden

dieser cache hat ungelogen meine Stimmung und den counter angehoben...



8:36
TftC und MfG

gefunden 07. März 2015, 11:17 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Supi Idee.

gefunden 10. Januar 2015, 12:55 TheBinily hat den Geocache gefunden

Hier dachte ich erst mal - och nöö der ist kaputt [:I] - aber beim grübeln über die Logik stutzig geworden und ... ich sag nur "Der ist Geil" - Vielen Dank schatzversteckerDD

gefunden 03. Januar 2015, 13:00 Shazadi hat den Geocache gefunden

hat Spaß gemacht,

danke schön

gefunden 31. Oktober 2014 2_F hat den Geocache gefunden

Nachdem uns ein gelöster Mystery in diese Region führte, kamen wir hier noch vorbei.
Zum Feiertag hielt sich das Muggelaufkommen auch stark in Grenzen und wir konnten nach kurzer Suche das Döslein in den Händen halten. Der Logeintrag war dann nur noch Formsache.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 21. Oktober 2014 de Luna hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Glücklicher Weise hatte der zweite Griff gesessen. Ich kann mir aber auch vorstellen das man hier länger Suchen muß. Das Versteck hat mir sehr gefallen.

DfdC

gefunden 13. Oktober 2014 Philcaro hat den Geocache gefunden

Hier suchte ich erst vergeblich nach dem Mechanismus. Zum ziehen gab es ja einiges. Nur das bewegte sich alles nicht.

Dann viel mir noch ein neues passendes Objekt auf und Treffer!

gefunden 06. September 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu anderen Caches hier vorbeigekommen und mitgenommen. Schon nach kurzer Suche dank Hinweis gefunden. Schöne Bastelarbeit.

gefunden 23. August 2014, 13:24 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Hübsch gemacht, danke

gefunden 24. Juni 2014 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute, auf unserer nächtlichen Cache-Tour mit lovvb0b, war auch dieser Cache unser Ziel.

Wir haben da gleich mal ein Drive-In daraus gemacht. Naja, zumindest fast. Auf jeden Fall war das Döschen schnell gefunden und geloggt.
Für die feine Bastelarbeit und Idee lasse ich mal ein blaues Schleifchen da.

TftC sagt Raubritter.

gefunden 01. Juni 2014 ondraszch hat den Geocache gefunden

Die Verstecke des Owners sind einfach superb. Und da das Listing schon vor Spoilern überquillt (manchmal wäre weniger mehr, aber es tut definitiv der Umgebung des Caches gut, dass man geradezu darauf gestoßen wird), will ich hier gar nicht weiter in Schwärmerei verfallen, sondern freue mich schon auf die nächste Caches vom schatzversteckerDD...

LG Grüße und besten Dank sagt ondraszch.

gefunden 27. April 2014 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann schnell gefunden.

Auf diese Idee muss man erst mal kommen! ;-)

gefunden 03. April 2014, 15:50 Cacher_234 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich diese tolle Bastelei in Augenschein nehmen und mich im Logbuch verewigen - danke fürs Verstecken !

gefunden 10. Februar 2014, 11:18 teilkasko hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemacht!

gefunden 08. Februar 2014, 20:49 brausepaul1 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit bei GC geloggt , heut mal hier nachgeholt tftc

gefunden 01. Dezember 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Erst haben wir am falschen Objekt gesucht, weil wir den Hint bzw. das Spoilerbild
falsch interpretiert hatten, dann aber das gut getarnte Döschen schnell entdeckt.
Endlich mal wieder ein Tradi bei dem nicht nur eine Dose in den Wald gewurfen wurde.
Dafür gebe ich ein blaues Schleifchen. Danke fürs verstecken.

gefunden 23. November 2013 gabba53 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Tradi überraschte saschmensch und mich heute mit einer sehr schönen Installation. Das ist mir ein Schleifchen wert.

TFTC

gefunden 12. November 2013 malek1936 hat den Geocache gefunden

Zunächst liefen wir eine Runde um einen Sportplatz, das wäre auch kürzer gegangen - das Finale sahen wir dank Spoiler zwar gleich, aber wo was hochgezogen werden sollte ? Da tippten wir erst mal falsch. Aber bevor die Steighilfe geholt wurde entdeckten wir das feine Versteck. Dank an SchatzversteckerDD, eine gute handwerkliche Arbeit. Es fehlt jetzt nur noch der Elektroantrieb....

gefunden 03. Oktober 2013, 14:30 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Das Versteck haben wir, dank der guten Beschreibung, schnell gefunden. Diese Idee ist doch mal was besonderes!Cool

gefunden 22. September 2013 antenne49 hat den Geocache gefunden

Ein gut gemachtes Versteck. Danke für das Zeigen.

MfG

Inge&Gert(antenne49)

gefunden 15. September 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradrunde ging es uns darum, noch die letzen Caches von schatzversteckerDD auf der Karte in Smileys umzuwandeln (bis auf den Schwedencache). Dieser Cache war dabei der Erste von Zweien.
Die Cacherautobahn verleitete uns erst in die falsche Richtung, doch einer von uns hatte schnell den richtigen Blick für die schöne Bastelei, wie man es von schatzversteckerDD gewöhnt ist.
Nach dem Loggen lauschten wir noch ein paar Minuten dem Stadionsprecher von nebenan, der gerade in der Halbzeitpause die Ergebnisse der vergangenen Spiele der SG Weixdorf durchrasselte und dabei den Großteil der Zeit damit zubrachte, die im Durchschnitt etwa drei Torschützen zu nennen.
Uns wurde das bald zu bunt, sodass wir schnell zum nächsten Cache fuhren - von schatzversteckerDD.

TFTC, KOFKOF

gefunden 18. August 2013 CastParo hat den Geocache gefunden

Den heutigen Sonnentag genutzt um den noch einen offenen Bonus zu finden und natürlich zu logggen. Dieser klag quasi auf dem Weg und konnte gut gefunden und geloggt werden. Danke für die schöne Idee.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 18:38:00
TFTC #1498


(4.0 Sterne bei GCVote)

gefunden 14. August 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Hat mir sehr gefallen. Danke!

gefunden 01. August 2013, 17:30 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Das war eine feine Sache! Da macht das Suchen - und insbesondere das Finden - besonders viel Spaß!

gefunden 23. Juli 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Die Örtlichkeit kenne ich bestens von Sportveranstaltungen dazu noch der geniale Cache,was will man mehr.DfdC

gefunden Empfohlen 10. Juli 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, danke.

gefunden 09. Juli 2013 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Ein Blick auf die Karte reichte und vor Ort dann schnell gefunden und geloggt, sehr schöne Arbeit.

DFDC