Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonus Miss Marple's neuer Fall

hier der Bonus zum Multi

von kalli0406     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.000' E 006° 41.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 10. Juli 2013
 Letzte Änderung: 14. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFBDB

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So, da ja beim Multi "Miss Marple's neuer Fall" fleißig Bonus-Zahlen gesammelt wurden - hier der verdiente Bonus.

Auch hier ist wieder Platz für "Reisende"

Hier geht es zum Cache

51°37. (H-L-K) (I-G) (H-(2*K))

006°41. (H+G) (G+(2*K)) (H-(2*L))

In diesem Sinne.......... happy hunting.......... lasst euch nicht erwischen Zwinkernd

kalli0406

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 2 z ibz Enqjrt ragsreag. Npughat uvre jnpufra Orrera - orffre avpug csyüpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Miss Marple's neuer Fall    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 5x

archiviert 14. Juli 2014 kalli0406 hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC und mit neuem Owner

gefunden 15. Februar 2014 Kleunam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Final zusammen mit Dammy und Abxyz gefunden hatten, ging es noch gemeinsam zum Bonus. Hier brauchten wir nicht lange zu suchen.

Danke für den Cache :-)

[#CK, K, 1294, car, 17:56]

kann gesucht werden 07. November 2013 kalli0406 hat den Geocache gewartet

scheinbar hat die Freigabe wohl nicht geklappt.  ich hoffe,  dass es jetzt klappt

 

 

 

 

gefunden 17. Oktober 2013 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Als ich den Betatest absolvierte, war der Bonus leider noch nicht veröffentlicht. Vorgestern wollte ich ihn eigentlich "mal eben schnell" heben, hatte aber übersehen, dass der Bonus mittlerweile etwas weiter gewandert war. Ausserdem fing es heftig an zu regnen und so fuhr ich erst mal wieder nach Hause. Von den Ownern gab es dann die neuen Koordinaten (vielen Dank an dieser Stelle!) und heute konnte ich dann endlich Miss Marples neuen Fall komplett abschliessen

OUT: TB

TFTC und liebe Grüße,
Michael

gefunden 01. September 2013 clanfamily hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Doppellistig auf GC :)
Danke Dir fürs parallele auslegen.

Powered by cmanager - dem Finder für vergessene OC Logs.

momentan nicht verfügbar 01. September 2013 kalli0406 hat den Geocache deaktiviert

Station 6 muss repariert werden ich denke bis Donnerstag ist er wieder frei

LG kalli0406

kann gesucht werden 01. September 2013, 19:44 kalli0406 hat den Geocache gewartet

SO, hier liegt wieder eine Dose - Achtung geänderte Koord-Berechnung.

Hier ist es ziemlich muggelig, also sollte man hier Coins oder Käfer  besser nicht

deponieren. Aber Platz für Tauschgegenstände ist hier natürlich auch.

LG

kalli0406

momentan nicht verfügbar 29. August 2013 kalli0406 hat den Geocache deaktiviert

Leider gemuggelt. Ersatz folgt

LG kalli0406

gefunden 06. August 2013 trinebine hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hauptfall gelöst haben hatten wir keine Probleme noch den Bonus zu finden.

Ein nettes Versteck fanden wir vor.

Fluggs wurde das Logbuch signiert und damit konnte dann auch der Abend beschlossen werden.

Danke und viele Grüße

die trinebine

gefunden 27. Juli 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nach dem der Fall gelöst war, wurde natürlich auch noch dem Bonus einen Besuch abgestattet.
Danke für den Cache und viel nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

gefunden 13. Juli 2013 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi natürlich auch noch der Bonus