Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht

Ein schneller Tradi für zwischendurch.

von The_Highwaymen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.448' E 008° 16.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Januar 2012
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2013
 Letzte Änderung: 12. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCFBDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

147 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
408 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht.
Die Fastnachtssendung aus dem Kurfürstlichen Schloß in Mainz.


"Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" Fernsehhöhepunkt der fünften, der närrischen Jahreszeit.

Die Mainzer Karnevalsvereine MCV, MCC, GCV und KCK schicken dafür ihre Stars auf die Bühne des Kurfürstlichen Schloßes: die Meister des geschliffenen Worts präsentieren den Politikern aller Couleurs die humoristische Rechnung für Pannen und Peinlichkeiten des abgelaufenen Jahres. "Wolle mer'n eroilosse " fragt der Sitzungspräsident, wenn ein Narr auf die Bühne soll. Die unverwechselbaren Protagonisten des echten Mainzer Kokolores stellen mit Witz und Spaß am höheren Blödsinn sich und die Welt karnevalistisch auf den Kopf. Den Stoff dazu hat der Zeitgeist in den vergangenen zwölf Monaten geliefert - auf der Bühne von "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" machen die Karnevalisten daraus ein Pointenfeuerwerk der Superklasse. Ein dreifach donnerndes...

Geschichte>>> ARD:Im Januar 1955 hatte der Südwestfunk erstmals eine Gemeinschaftssitzung von MCV und MCC unter dem Motto: „Mainz wie es singt und lacht“ im Fernsehen übertragen. 1965 strahlte das ZDF eine Konkurrenzveranstaltung namens „Mainz bleibt Mainz“ aus. 1973 beschlossen ARD und ZDF, die Sitzung ab 1974 im jährlichen Wechsel auszustrahlen. Der Vertrag wurde 2011 bis 2018 verlängert(Quelle:Wikipedia)
Die Sendung wird immer am Freitag vor Rosenmontag ausgestrahlt.

Vom Cache habt ihr einen schönen Blick auf´s Kurfürstliche Schloß.

Helau!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Unygrfgryyrafpuvyq, zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht    gefunden 147x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 3x

archiviert 12. November 2023 The_Highwaymen hat den Geocache archiviert

Archiviert

nicht gefunden 31. August 2023, 20:12 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis ist ja recht eindeutig. Ich fand da aber weder mit den Händen noch mit der Kamera was...

T1.0 D1.5 SMicro 20:12

gefunden 24. Oktober 2022, 15:10 HeiHei50 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Flußkreuzfahrt während des Aufenthalts in Mainz schnell gefunden. TftC

gefunden 16. August 2022, 22:22 KriDakli hat den Geocache gefunden

Während im Hintergrund eine Latin Music Party abgeht konnte dieser Cache bizarrerweise muggelfrei gelogged werden. Dfdc!

gefunden 19. Juni 2022 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem ☀️ haben wir heute einen Ausflug nach Mainz/Wiesbaden gemacht.
Die Webcam einige Labs dort waren unser Ziel.

Auf der Fahrt dorthin bzw. nach Hause haben wir auch noch ein bisschen Beifang gemacht.

Diese Dose war schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Herlocken sowie für’s Verstecken, Hegen und Pflegen des Caches

Gnom

gefunden 19. Juni 2022 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

heute haben wir mal eine kleine Tour in Mainz und Wiesbaden gemacht. Geparkt haben wir am Volkspark in Mainz, und dann ging es auf die Räder. Hauptziel war der Webcam Cache in Biebrich. Ansonsten haben wir hauptsächlich Labs gemacht, da das Suchen nach physischen Dosen in einer Stadt meistens wenig Spaß macht. Es war zwar extrem heiß, aber trotzdem hatten wir viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Ausdenken und Auslegen!

gefunden 25. September 2021, 11:16 Trob_07 hat den Geocache gefunden

Invidueller Teil des Tages/der Tour/des Caches:
Heute eine kleine Runde durch die Innenstadt, Neustadt und Altstadt gedreht, nach einigen Labs bin ich dann zum Rhein gegangen wo noch weitere Caches auf mich gewartet hatten alle wurden auch erfolgreich gefunden.
Beim [ersten](https://coord.info/GC3BKYV)  ging es dank des Hints ganz schnell, der [zweite](https://coord.info/GC5T643) hat schon länger gebraucht bis ich beherzt Zugriff, der [dritte](https://coord.info/GC1M4HQ)  war nach ein wenig Suchen ebenfalls in meinen Händen.



Immer gleiche Teil:
Dieser Text ist in all meinen online Logs zu finden die ich nach dem 2.Juni.2021 verfasst habe allerdings bemühe ich mich im oberen Teil inviduelles zu schreiben, bei manchen ist es mehr bei anderen weniger, meist ergänze ich dies dann aber am Computer, aber wozu eigentlich das Ganze, ja das fragt man sich, das ganze ist nur für das eine Badge bei [Project-GC](https://project-gc.com/) aber eigentlich auch unnötig, trotzdem machen dies einige, (auch ich) manche sagen danke auf möglichst vielen Sprachen andere lassen ein wenig ASCI-Kunst einfließen, es besteht auch die Möglichkeit, seine Erfolge, die meist einen Statistikbezug haben in den unteren Teil einzubinden, desweiteren besteht die Möglichkeit einen kompletten Einheitslog zu haben, davon kann ich aber nur abraten, hier kommen noch ein paar Informationen über diesen Cache, vorher dürft ihr aber noch meinen online Coin auf Geokrety.org discovern (es ist keine Anmeldung notwendig) [**QWET22**](https://geokrety.org/) ist der Trackingcode.

Allgemeine Infos:
Uhrzeit des Fundes:  11:16
Datum des Fundes: 25. September 2021
Fund Nummer:  1
Name des Caches: [Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCFBDC)
Owner des Caches: The_Highwaymen
Art des Caches:  Traditional-Cache
D / T Wertung: 1.5 / 1.0
Größe: Micro
Gefunden mit meinem [Geobike] : Der schnelle Tiger.

TFTC
sagt [**Trob_07**](https://www.geocaching.com/p/?guid=8e65db13-9c35-4052-9b30-e6dc05a52fa6) aus dem schönen MAINZ.

gefunden 23. August 2021, 23:22 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Während einem Kurzaufenthalt in Mainz schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

gefunden 04. August 2021, 10:59 JeyJey217 hat den Geocache gefunden

Schnell mit Hamanawenu91 gefunden:D
DFDC und den tollen Ausblick;)

gefunden 28. Mai 2021, 13:11 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Heute  bei einem Besuch in Mainz um13:11 gefunden.
DFDC an The_Highwaymen für das legen und pflegen der Dosen.

**107**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Aus dem Regen ging es heute Nachmittag ab nach Mainz. Danke allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 19. Februar 2021, 11:13 42-dritter hat den Geocache gefunden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar
Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache einzusammeln....


Heute hatte mein Schatz bw143 einen Termin in Mainz und ich habe mir Urlaub genommen, damit wir bei steigenden Temperaturen nach den letzten Wochen im Eisfach (bis -20 °C über viele Tage) diese Gegend erkunden können...

...auf diesem Weg kamen wir u.a. hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏


Danke  fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 101


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

gefunden 22. Dezember 2020, 10:47 Marcoliver77 hat den Geocache gefunden

Wooow. Echt gutes Versteck

gefunden 17. Oktober 2020, 17:09 ziggezagge hat den Geocache gefunden

Schneller Fund! [8)]

gefunden 10. Februar 2020, 15:00 Varkung hat den Geocache gefunden

Selbst bei Sturmtief Sabine muggelte es noch vor sich hin an diesem Ort - in einem kurzen Moment der Ruhe schlugen wir zu. DFDC!

gefunden 01. Februar 2020, 16:14 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Cashersohn darf sich heute das Fußball Spiel anschauen,  daher hatten wir Zeit uns mal Mainz anzuschauen.  Tolle Stadt,  viele tolle cashes.  Wir hatten viel zu wenig Zeit.  Aber dieser, gar nicht so kleine wie gedacht, konnte schnell gefunden werden.  Es bietet sogar die perfekte Tarnung durch Studieren der Aushänge in Ruhe nach einem möglichen Versteck zu schauen. Erster Eintrag im neuen Logbuch bei strömendem Regen.
TFTC

gefunden 24. Dezember 2019, 11:08 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Ohne jetzt Mal die allgemeinen Floskeln...
Schöne Weihnacht an alle Cacher.

gefunden 17. Juni 2019, 13:41 Nady24 hat den Geocache gefunden

Beim kurzen Spaziergang schnell fündig geworden

gefunden 14. Mai 2019, 16:20 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


14. Mai 2019 16:20

183

gefunden 20. Januar 2019, 10:39 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Kurzbesuch mit Tante Eusebia in Mainz. Bestes Sonnenschein-Wetter, nur ein wenig kalt.

TFTC mit Grüßen aus Mittelhessen sagt das tintenbrot

gefunden 21. August 2018 CacheLoewe hat den Geocache gefunden

Das ging flott. Und dank der späteren Uhzeit kaum Muggel unterwegs. TFTC

gefunden 26. Mai 2018, 07:20 Venatix hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.
Hab mich bereits am 02.06.13 im Logbuch verewigt.
Heute nach 5 Jahren wieder hier und festgestellt, daß der Cache auch auf OC ist.
Tftc

gefunden 22. April 2018, 19:45 Mogelius17 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2018 mackflo hat den Geocache gefunden

Klassiker! Die Schwierigkeit besteht hier sicherlich muggelfrei zu loggen. Heute zielstrebig hin, ein Griff, in Ruhe gelogt, Bus abgewartet und muggelfrei zurück. TFTC

gefunden 05. Januar 2018, 11:07 Totoschka hat den Geocache gefunden

Weiß nicht wie oft ich den schon angepeilt habe. Immer waren auch Muggel dort, mit Hunden, Busfahrer, Spaziergänger...
Am merkwürdigsten war mal einer mit Blumentöpfen und Staubsauger.
Heute abend war niemand dort. TFTC

gefunden 16. November 2017 MImaatsu hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Oktober 2017, 15:10 Such-er hat den Geocache gefunden

Anlässlich des Fußball-Pokalspiels Mainz 05 gegen Holstein Kiel verbrachte ich ein paar Tage in Mainz. Das Spiel ging zwar knapp verloren, dafür habe ich viele neue Eindrücke über eine mir bis dato unbekannte Stadt gewonnen.
Natürlich musste auch der eine oder andere Cache gefunden werden!
Beim Spaziergang am Rheinufer entlang konnte ich diesen Cache unbemerkt finden, abgreifen, loggen und wieder verstecken. Dabei genoss ich auch den Blick auf das Kurfürstliche Schloss.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 20. August 2017, 12:28 Die Muckies hat den Geocache gefunden

Mit Freunden unterwegs  :)

gefunden 03. August 2017, 23:50 etreks hat den Geocache gefunden

Radtour am Rhein. Diesem Cache in Mainz einen Besuch abgestattet. Auch hier Kaum ein Muggel an diesem bedeckten Tag an dieser Stelle. Höchstens die Autofahrer hatten was zu gucken
DFDC

gefunden 13. April 2017, 14:47 die-goldis hat den Geocache gefunden

Hallo, dank des Hinweises gut gefunden. Danke

gefunden 09. April 2017, 12:30 cellemochum hat den Geocache gefunden

Fieldlog. Am 9. April 2017 um 12:30 beim Frühlingsfest (?) bei herlichen Sonnenschein und 21 Grad gefunden. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Viele Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 03. April 2017, 14:16 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 123

gefunden 19. März 2017, 11:25 Jefgenowitsch hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 15. Februar 2017 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Winterwetter führte mich heute eine kleine Cacher Runde in Mainz zu allerlei Tradis, die mehr oder weniger schon länger auf der ToDo Liste standen. Insgesamt also eine gute Gelegenheit, um mal wieder ein paar Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln.

Irgendwann kam ich auch mal an diesem Tradi vorbei und mit einem geübtem Cacherblick konnte ich die Dose dort tatsächlich recht flott entdecken. Hatte ich diese Art des Verstecks in Mainz schon mal? Irgendwie kam mir das bekannt vor ...

Wie auch immer, nach erfolgreichem Log habe ich jedenfalls alles wieder ordentlich verstaut, bevor's dann weiter ging in den wohlverdienten Cacher Feierabend ... Helau!

T4TC!

#2.732

gefunden 22. November 2016 LUdo hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zusammen mit einer Arbeitskollegin auf einem Bummel durch Mainz auch am Schloss gewesen - eine gemeinsame Erinnerung haben wir hier wieder aufgefrischt.
Die Dose war Dank des Hinweises schnell gefunden - vielen Dank dafür.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. November 2016 joeheinous hat den Geocache gefunden

Heute gegen Abend noch eine kleine Runde mit Ellenre eingelegt um noch ein paar Dosen einzusammeln. Danke für die Dose

gefunden 13. Oktober 2016 Nohny hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verstecken.

Mit Hint war es kein Problem die Dose sogar ohne GPS-Gerät zu finden.

 

Danke für den Cache.

gefunden 19. August 2016, 10:55 Stroyner hat den Geocache gefunden

Erst nach kurzem Päuschen auf einer Parkbank ging das Licht auf...
Danke...

gefunden 23. Juli 2016, 20:23 kamla hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde am Mainzer Rhein diese Dose schnell gefunden. Nur das Verstecken hat dann noch eine Weile gedauert da eine ganze Kolonne von Bussen kam.

gefunden 26. Mai 2016 renebe2 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels schnell geborgen
The Oldies

gefunden 26. Mai 2016 renebe hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels schnell geborgen
The OldiesLächelnd

gefunden 16. Mai 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Flott gefunden und direkt an ein französiches Team weitergereicht. TFTC

Lg Barfly

gefunden 13. Dezember 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2015, 11:53 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

In einer ruhigen Minute konnte ich den Cachebehälter entnehmen, loggen und schließlich in einer weiteren ruhigen Minute wieder verstecken.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 23. Oktober 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Der nächste auf meiner Tour und mit dem Rad als Tarnung, sollte ich hier nicht weiter aufgefallen sein.

Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 29. September 2015 Sandmann68 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf meiner Mainz-Runde habe ich auch vor dem kurfürstlichen Schloß halt gemacht und den Cache schnell gefunden. Auf einer nahen Bank konnte ich dann in Ruhe loggen. Danke fürs herführen und auslegen des Cache. Diese Versteckmöglichkeit habe ich in Mainz auch schon ein paar mal gesehen. 

gefunden 17. Mai 2015 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachlese zum Gigaevent, gemeinsam mit Nessy und GeoMops gut gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 16. Mai 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Gigaverdauungsrunde rund um die Rheinhallen mit einmaedel gut gefunden und gemeinsam mit vielen anderen geloggt. TFTC

gefunden 16. Mai 2015 *Neo* hat den Geocache gefunden

Bei so einem großen Event in der nähe braucht man kein GPS um Dosen zu finden, nicht einmal suchen muß man.

TFTC
NEO

gefunden 16. Mai 2015 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Aus mehreren Gründen ging es heute für einen Tag zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=2d746863-a7d1-4077-bc93-849aeca4c5cd]TheRealQuartex[/url] nach Mainz.
Natürlich zog es uns hierher um das Giga-Event und die Maze-Ausstellung zu besuchen, doch wollten wir die Gelegenheit nutzen, auch unsere eigene Matrix zu füllen.
Dies ist uns gelungen und am Ende des Tages war auch noch der eine oder andere weitere Cache dabei. Dabei war es manchmal gar nicht so einfach noch ein Plätzchen im Logbuch zu finden, doch es gelang.
Es wurd dann immer noch ein Cache mehr, vor allem auch deswegen, weil man heute an jedem Cache auf andere Geocacher traf und sich zum Bergen des nächsten Zieles verabredete oder nur zufällig wieder über den Weg lief.

Diese Dose fiel uns quasi in die Hände, als wir auf dem Weg zum Maze aus dem Parkhaus kamen. Ob die heute wohl ihr Versteck noch mal zu sehen bekommen hat?

Danke für das Erlebnis. No Trade.
[center][green]Hidden Legends’ Found/Attend No. 1148[/green][/center]

gefunden 16. Mai 2015 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Zum Giga Event suchten wir natürlich auch die Dosen im Umfeld auf und trugen uns in die Büchlein ein, so auch in dieses.

Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 16. Mai 2015 lupo6 hat den Geocache gefunden

Im Vorbeilaufen ... [;)] TFTC!

gefunden 16. Mai 2015 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Als Rheinländer von weiter stromabwärts muss ich natürlich entgegnen: Alaaf!

DFDC Wuchtel

gefunden 16. Mai 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute während des Besuches des Giga Event, hier auch schnell gehalten und im Rudel geloggt.
Danke für den Cache und Grüße aus Oberhessen [:)]

gefunden 16. Mai 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des GIGA Events auch mal hier vorbei geschaut und geloggt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 16. Mai 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nach 5 Jahren GC-cachen bin ich nun auch bei OC angemeldet und logge einige Dosen nach.

Diese Dose habe ich im Mai 2015 beim GIGA gesucht und gefunden.

 

Es war ein langer Tag, der "Meenzer" GIGA-Tag - begonnen hat er bereits früh bei mir zu Hause in Mannheim: einem Virtual. Und auch der Abschluss des Tages fand in Mannheim statt: bei einem stinknormalen Event (ok: mitten in der Nacht und nur bei Tanschenlampenlicht), aber dazwischen!

Dazwischen galt es - neben dem Besuch des GIGA und des MAZE meine höchsteigene "Mission 12 Icon" zu erfüllen (ja, ohne CITO). Dieser Cache war ein Teil dieser Mission und der Caches, Labcaches und Gesprächen die mit auf dem Weg zum Missionsziel lagen.

gefunden 16. Mai 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oma06 war ich hier spontan doch noch für 2 Tage in Mainz [:)]
Natürlich wurden da dann auch neben den Hauptveranstaltungen noch ein paar Caches mit besucht...

Danke fürs legen/verstecken und fürs zeigen dieses Ortes!

gefunden 16. Mai 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Dies war nach unser Ankunft unsere 1. Cache in Mainz. Durch das Giga-Event war die sonst übliche Tarnung nicht von nöten. Hier waren mehr Cacher als Muggels unterwegs [:D][:D]. Karneval ist unseren heimischen Gefilden nicht mal ansatzweise mit eurem zu vergleichen. In diesem Sinne ein 3-faches Hellau und Danke fürs zeigen, legen und pflegen.

gefunden 16. Mai 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Die Sendung erinnert mich an meine Jugend. Da haben meine Eltern die immer angeschaut.
Ich war davon noch nie begeistert. Mit sagt dann doch der "Kölsche Karneval" mehr zu.
Heute bin ich auch zusammen mit Sunnysky.ger, Smartcach, Minimausi und LongW hier vorbei gekommen.
Danke an dajumaro für diesen Cache sagt
CADS11

gefunden 16. Mai 2015 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Wie für viele andere Geocacher hieß es heute auch für uns früh aufstehen!
Bereits vor dem Sonnenaufgang machten wir uns fertig und führen dann los.
Auch unterwegs wurden schon Events besucht und Geocaches gefunden.
In Mainz angebkommen wurde direkt in der Tiefgarage unter der Rheingoldhalle geparkt und als erstes das Giga-Event angesteuert. Beeindruckt von den vielen Menschen, Attraktionen und Verkaufsständen ging es nach dem Log und einer kleinen Shopping-Tour zum Geocachen in Mainz.
Dieser Geocache war einer unserer Funde am heutigen Tag in der Landeshauptstadt.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

gefunden 16. Mai 2015 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Das Giga event hat auch mich her gelockt. So waren wir mit ein paar Hilfspiraten von der Elbe unterwegs um natürlich auch die OC mitzunehmen.

DFDC

Karsten

Hamburger Piraterie

gefunden 16. Mai 2015 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Beim Warten darauf, dass man sich im Logbuch eintragen kann, entstand hier heute schon ein kleines Event.
Spaß gemacht hat es trotzdem - und das ist das Wichtige! icon_smile_cool.gif
Danke für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #1127

gefunden 16. Mai 2015 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Mit vielen, vielen anderen auch während des GIGA Events am heutigen Tag gefunden.
Dabei wollte ich doch auch ein paar OConly Dosen loggen. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 16. Mai 2015 anmj hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GIGA diese Dose gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 16. Mai 2015 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Auch einer unserer Funde im Rahmen des Giga-events am 16. Mai 2015. Der Zusammenhang zum Karneval bestand in dem 2:0 des FSV gegen den FC. Damit ist der Karnevalsverein für diese Saison wohl gefunden Unentschlossen

Dfdc sagt Das Ahr-Team

gefunden 16. Mai 2015 Litthard hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Giga-Event in Mainz konnte dieser Cache gefunden werden, vielen Dank!

gefunden 16. Mai 2015 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Beim loggen dieses Caches kam Anderle-92 hinzu und es ergab sich eine nette Unterhaltung, der eine kurzweilige gemeinsame linksrheinische Dosensuche stromabwärts folgte.

Das ich diese Dose angehen werde, stand schon morgens fest. Das ich aber fast direkt daneben aus dem Boden herauskam war Zufall. ;-)

TFTC, auch dafür, daß sie nicht deaktiviert wurde
Droelfzehn

gefunden 16. Mai 2015 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Gutenberg-Giga mich in das Logbuch eingetragen und weiter ging es.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Mai 2015, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Eine Prunksitzung habe ich im Kurfürstlichen Schloss noch nicht live erlebt, und auch in Zukunft werde ich auf dieses Vergnügen gerne verzichten, aber im vergangenen Jahr war ich hier bei einem sensationell guten Konzert von Tina Dico. Heute wurde hier im Minutentakt geloggt...

Danke für den Cache und viele Grüße an dajumaro!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 16. Mai 2015, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende war für Herrn und Frau Platho Mainz angesagt. Ganz oben auf unserer Liste standen das Giga-Event und die Maze-Ausstellung, sowie die 30 dazugehörigen Lab-Caches und einige Nebenevents. Des Weiteren warteten aber auch noch einige Tradi´s, WhereIGo´s, Earthcaches, und nicht zu vergessen die Mystery´s des 50. Breitengrades auf unseren Besuch. Somit war unsere ToDo-Liste ziemlich lang. [8D]

Geschafft haben wir lange nicht alles, was aber nicht sonderlich schlimm war, denn Spaß hatten wir auf alle Fälle. Wir hatten leider wieder einmal gar nicht so viel Zeit, wie Caches hier waren. [:D] [:D] [:D]

Das Womo war Mittwoch bereits fix und fertig gepackt, da Herr Platho am Vatertag ja noch auf Herrentour musste. [;)] Donnerstagabend ging es dann aber auch endlich los. Voller Vorfreude rauf auf die Bahn in Richtung Mainz!

Wir hatten ein super schönes Wochenende, welches uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird...

An diesem Cache hier kamen wir heute dann auch vorbei. Nach kurzer Suche hatte das Logbuch dann einen Eintrag mehr...

Vielen Dank dajumaro für das Legen und Pflegen. Dein Cache hier hat sehr zu diesem unvergesslichen Wochenende mit beigetragen.

Liebe Grüße
Platho

###################
IN: nix
OUT: Auch nix

gefunden 16. Mai 2015, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Beim GIGA auch diese Dose gefunden.

gefunden 16. Mai 2015, 18:55 mirabilos hat den Geocache gefunden

Nachlog von GS. Leider war OC kaputt, als ich nach Mainz getourt bin, daher konnte ich so unglaublich viel, wo ich sogar vorbeigelaufen bin, nicht finden, da ich nicht um die Caches wußte, und doppelgelistet ist auch kaum einer; trotzdem danke für diesen, der quasi der letzte vorm Bahnhof war.


[#2302] 18:55

Danke, auf Karneval kann ich gerne verzichten, davon gibt’s hier schon genug, aber die Dose nehm’ ich trotzdem mit.

gefunden 16. Mai 2015, 18:21 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Hier nach dem Giga Event gewesen und den Cache entdeckt.

DFDC

gefunden 16. Mai 2015, 13:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

soviele cacher aus so vielen Ländern irre was hier los war! wir sagen danke für das herlocken aus Thüringen war ein schöner Tag zusammen mit simplez,spooky155,eggi-01,andrea&rene! danke für cache und den spaß

gefunden 15. Mai 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Captain und BigBird&LittleChickbin ich zwischen Registrierung und dem Einlass zum Meet and Greet noch eine Runde durch die Stadt gezogen.
Dabei konnten wir uns auch hier in die Reihe der loggenden Cacher einreihen.
Owner in Mainz möchte ich im Moment nicht sein!
TFTC sagt
Nicky

gefunden 15. Mai 2015 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

15.05.2015: Während des Gigas in Mainz lohnte es sich zum Besuch der Lab Caches einen Spaziergang in der Stadt zu unternehmen. Die Labs waren so verteiltm dass man zumindest etwas in der Stadt herumkam.  Wir hatten den Eindruck, dass zum Giga reihenweise die normalen Caches deaktiviert wurden, so dass die Horden des Events nicht über die armen kleinen Logbücher herfallen würden.

Aber nein, es gab tatsächlich noch ein paar Caches, die nicht abgeschaltet waren, und diese lagen quasi noch auf dem Weg .. na wunderbar, dachten wir uns, dann besuchen wir die noch. Ab Abend des Meet and Greets waren auch noch nicht so extrem viele Cacher unterwegs, so dass man an diesen Stellen nur jeweils eine Hand voll gleichgesinnter antraf.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2015 zarkier hat den Geocache gefunden

gefunden und gelogt auf gc: https://coord.info/GLHH78DF

gefunden 15. Mai 2015 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Gleich vorweg, wir schreiben hier ein Einheitslog, bitte um Verständnis. Wir hoffen dennoch zu den einzelnen Dosen, die uns besonders gut gefallen haben ein paar Worte zu finden und auch die blauen Schleiferln werden natürlich verteilt.

Gemeinsam mit Klari20 den Schmusies und Xeno & Muzie wurde die Gegend rund ums Giga Event unsicher gemacht. Wie zu erwarten war, waren wir nicht die einzigen Cacher die hier ihre Dosen suchten und so konnten wir viele bekannte Gesichter wieder finden und auch neue Freundschaften schließen. Unsere Anreise mit dem Euronight verlief leider etwas unentspannter und so mussten wir mit einem Schlafdefizit die Jagt beginnen. Ein paar der gesuchten Dosen konnten wir dann auch nicht finden, das macht aber nichts, schließlich ist es ja nur ein Spiel und auch das gehört dazu.

Danke an alle Owner fürs verstecken hegen und pflegen der Dosen und vor allem, dass ihr sie nicht vor dem Giga versteckt habt, so wie ein paar andere...

Liebe Grüße aus Oberösterreich

Mr. & Mrs. Marple

gefunden 15. Mai 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Ein [b]Gigantisches [/b]Wochenende stand vor der Tür. 1300km Fahrt; mehr als 30km zu Fuß und noch etliche Km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln[:D]. Darüber hinaus 81 Dosen[;)], die besucht werden sollten und noch viele andere tolle Caches. Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, Mainz war [b]gigantisch. [/b]

Unser Ziel war das "Projekt 81" und konnte erfolgreich absolviert werden. Verteilt auf drei Tage besuchten wir die einzelnen Caches. An ganz vielen Caches wurde andere Cacher getroffen und man merkte einfach, dass man dazu gehört und sich sofort mit den anderen Cacher verstand. Die zahlreichen Dosen, die wir neben bei noch fanden, zählen natürlich auch dazu. Auch Anwohner haben uns bei bestimmten Dosen Tipps gegeben. Das war einfach nur toll.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Dank der Caches und dem Event haben wir wieder eine Stadt kennengelernt, die wir sonst nicht so schnell besucht hätten.

Was sollen wir noch sagen vielen Dank für die spitzenmäßige Organisation, der schöne Event-Location, dem Wetter-Gott[:P][:P][:P].

Uns hat es einfach Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Leipzig und natürlich

TFTC

clee123

gefunden 15. Mai 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schneller Fahrrad-Drive-In . Auch wir konnten die Dose gleich von den Vorloggern in Empfang nehmen und anschließend weiterreichen . Danke fürs Verstecken!

gefunden 15. Mai 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und er war mein! Dennoch war ich beobachtet worden und konnte die Dose gleich den Nachfolgern übergeben.
Danke fürs Verstecken und aktiviert lassen wärend des Gigas!

gefunden 15. Mai 2015 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Martina

gefunden 15. Mai 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Maze auch hier noch flink zugegriffen.
Danke fürs Aufrechterhalten während des GIGA.

TFTC!
#2638

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 15. Mai 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dann gebe ich mal ein freundliches HELAU , ALAAF dazu;-)
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 15. Mai 2015, 18:05 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise konnte ich hier - dem Giga-Ansturm zum Trotz - ungestört suchen. Beim Loggen war dann aber auch Schluss, denn das nächste Dutzend rückte an.

DfdC #930 18:05

gefunden 15. Mai 2015, 12:02 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt. Log von dort:

Heute mit Team Gewei gefunden. Ich weiß nicht alle Caches, die wir gefunden haben also logge ich jetzt einfach die, wo ich wieß, dass ich sie gefunden hab und den Rest dann, nachdem Team Gewei geloggt hat. Da ich selber einen Cache direkt am GIGA habe, weiß ich, dass es nicht so einfach ist, während des GIGAS die Caches aktiv zu lassen. Daher einen großen Dank an alle Owner, dessen Caches wir heute finden durften! :D

TFTC, Feluko

gefunden 14. Mai 2015 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Birkli, Fiddly, niggae und Popfex nach dem Böxli gesucht und gefunden. Es war ein erlebnisreicher Tag bei schönstem Frühlingswetter. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Cache-Box.
Gruss aus der Schweiz Vyrembi.

gefunden 14. Mai 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Wir haben nicht gesungen, aber viel gelacht. TFTC Gruß Heimon

gefunden 14. Mai 2015 D1k74 hat den Geocache gefunden

Endlich in Mainz angekommen erkundeten wir die Gegend rund ums Hotel. Natürlich wollten wir mal an den Rhein schauen und den Weg zum Event und 100m Umweg zum Cache ist ja nicht weit suchten mussten wir aber nicht 2 Cacher waren gerade am loggen ein dritter stoppte mit dem Auto so haben wir nur noch die Dose verstaut.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

gefunden 14. Mai 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]18:05 Uhr[/b]

Hier bekam ich den Cache quasi überreicht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. Mai 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Das erste Mal in Mainz und hier ist unser erster OC Fund.

DFDC

gefunden 14. Mai 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Zum Gutenberg Giga Event in Mainz unterwegs gewesen, teilweise alleine und teilweise im Team mit Berliner Cacherfreunden.
Dabei wurden auch einige der Serie Cachen auf den 50. Breitengrad eingesammelt wobei ich die Gunste der Stunde an einigen Stellen ausgenutzt habe einige Matrixlöcher zu stopfen.. Es Gab ja auch genügend Personen die den körperlichen Herausforderungen gewachsen waren, so das ich mich auch in einige eintragen konnte ohne tatsächlich die Terrain Wertung bis zum Schluß erfüllt zu haben. Ich danke auf diesem Weg alle die mich dabei in der einen oder anderen Form unterstützt haben [:)]
Im großen und ganzen hatte ich ein paar wundervolle Tage die mich aber auch ganz schön an meine körperlichen Grenzen geführt haben, und einige qualmende Socken verursachten.
Danke an die vielen Owner die mir dieses wunderbare Wochenende bereitet haben.
Mit besten Grüßen aus Berlin Spandau
WolleD

gefunden 13. Mai 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mainz@Night wurde dieser Traddie geborgen und geloggt.
Danke für's Eklären im Listing, Verstecken und Tätä Tätä Tätääh Zwinkernd

gefunden 11. Mai 2015 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich in Mainz, um ein paar Radtouren zu unternehmn und das GIGA zu erleben. Heute Abend war ich schon mal am Rhein unterwegs und und haben diese Haltestelle be- und untersucht. Recht schnell hatten wir das Objekt unserer Begierde muggelfrei in der Hand.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co. aus Thüringen

gefunden 20. Januar 2015, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abendspaziergang während der Dienstreise nach Mainz optimal genutzt :-)

TFTC, UTHIS (J)

gefunden 20. Januar 2015, 17:42 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Auf unseren Spaziergang durch Mainz zusammen mit Sphinx71 fix gefunden. Danke fürs Versteckten.

gefunden 18. Januar 2015, 10:30 tuyyo hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2015, 09:30 die--2 hat den Geocache gefunden

An diesem Neujahrsmorgen gut gefunden. War unser 2. Anlauf, da die Dose im Oktober verschwunden war. Danke für's Legen und Pflegen.
TFTC

gefunden 27. Dezember 2014, 17:00 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem weg zum Event gleich mitgemacht Danke fürs verstecken. Mit den LNMaedscher Lg

gefunden 22. Dezember 2014 Imkermann hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal unterwegs, um einige Dosen in Mainz einzusammeln. Dabei führte mich der Weg aber auch zum Kurfürstlichen Schloß in Mainz, von der ich schon viel gehört hatte, das ich aber zuvor noch nie besucht hatte.
Vor Ort konnte ich noch einem Fahrgastschiff beim Anlegen zuschauen und dann war die Dose dank des Hints auch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. September 2014 LogStar hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende waren wir in Mainz zu Gast. Eine Stunde nach Ankunft saßen wir am Schillerplatz und genossen die sich zeigende Sonne. Neben einer Stadtführung, dem Verzehr von kulinarischem Köstlichkeiten, einem Spaziergang am Rhein und in der Altstadt sowie einem Museumsbesuch konnte ich -als einziger Geocacher in unserer 7- köpfigen Truppe- quasi zwischendurch den einen oder anderen Cache heben.

Dieses Döschen gehörte auch dazu. Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter gings.

TFTC sagt LogStar
aus Schalksmühle-Heedfeld

gefunden 03. Juli 2014 wellera hat den Geocache gefunden

Nach einer Besprechung auf dem Weg zum Auto hier vorbei gekommen. Gar nicht so einfach, ungesehen die Dose zu bergen und wieder zu verstecken. Manchmal sind große Handtaschen doch echt praktisch :-)
TFTC sagt Team welleraj ( Jessica Solo unterwegs)

gefunden 29. Juni 2014, 20:22 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2821 ...20:22 ... Das heutige "Königstreffen-Sunday-Special" stand ganz im Zeichen einer emissionsarmen Umsetzung ... Zunächst ging es in Fahrgemeinschaft nach Mainz, um anschließend in einer ausgedehnten CO2-neutralen Wanderung die Innenstadt weiträumig zu Fuß zu bereinigen ... TFTC

gefunden 20. Juni 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

bei dem betrieb hier stimmt der titel auch zu dieser jahreszeit Lachend.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 16. Mai 2014 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 02. Mai 2014 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Ganz schön muggelig hier. Freitag Nachts zieht es scheinbar die komplette Mainzer Jugend an den Rhein.

Vielen Dank.

gefunden 18. April 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unser Karfreitagsausflug in die schöne Stadt Mainz um ein paar ausgewählte Caches zu finden, dieser hier befand sich auch darunter. Ein schneller Zugriff und das Döschen war unseres. Danke!

gefunden 11. April 2014, 20:35 Hiraeth hat den Geocache gefunden

Ein toller Blick auf den Rhein. Danke für's Verstecken!

gefunden 13. März 2014, 13:44 rosanera hat den Geocache gefunden

Trotz vielen muggles beim Superwetter kann man sehr unauffällig suchen (und finden).

gefunden 03. März 2014 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Am Rosenmontag haben wir nach dem Umzug auf dem Heimweg diesen Cache, der so schön zum heutigen Tag paßt, gefunden.

17:00 Uhr

gefunden 19. Februar 2014 loeffelh hat den Geocache gefunden

Am Ende eines Seminartages in Mainz schnell gefunden. TFTC

gefunden 15. Februar 2014, 12:13 leving hat den Geocache gefunden

Kaum Muggels bei Schmuddelwetter. TFTC

gefunden 15. Februar 2014, 11:44 staherrmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC.

gefunden 14. Januar 2014 inneb hat den Geocache gefunden

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

gefunden 18. Dezember 2013 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einem Rheinspaziergang hier vorbeigekommen. Danke an dajumaro für den Cache und viele Grüße aus Klein-Gerau in Hessen.

gefunden 24. November 2013, 23:11 Ivy24 hat den Geocache gefunden

Zu einer passenden Uhrzeit noch gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. November 2013, 23:11 florian327 hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang noch mitgenommen.

Danke fürs Versteck.

gefunden 13. Oktober 2013 axelrein hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntagnachmittag entdeckt. Helau und DfdC AR

kann gesucht werden 05. Oktober 2013 The_Highwaymen hat den Geocache gewartet

Das Logbuch wurde erneuert.

Viel Spaß

dajumaro

momentan nicht verfügbar 29. September 2013, 19:00 The_Highwaymen hat den Geocache deaktiviert

Wartungspause.

Hinweis 29. September 2013, 15:05 Zip Freak hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch fehlt. TFTC

gefunden 28. August 2013 Geschnitzeltes hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2013, 10:00 stanleydobson hat den Geocache gefunden

nix gefunden am helligten tag :( wüste auch nicht wo "im" 

 

edit

ok nach nem tipp dann bergen können, muss man mal drauf kommen

gefunden 18. August 2013, 04:00 delete_266882 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 01. Juni 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Fund auf unserer Radtour.

gefunden 14. Mai 2013 CacheKojote hat den Geocache gefunden

Nachlog für OC. Nach der Schule hier schnell mal hergefahren. TFTC!

gefunden 15. Januar 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Gehalten, gefunden, geloggt und weiter gings.
Danke für den schnellen Punkt
ajokoira

gefunden 15. Januar 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden klappt es hier wohl am Besten. Quasi ein Drive-In.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 24. November 2012, 12:10 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 24.11.2012 um 12:10 Uhr.

Hier befindet sich der südöstliche Wendepunkt meiner heutigen Tour. Von hier aus ging es im weiten Bogen zurück zum Auto.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. November 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Der heutige Besuch im Staatstheater Mainz wurde wieder mal mit einer kleinen Cachingtour verbunden. Da der männliche Teil des Teams heute mit der Bahn unterwegs war, wurde die Gelegenheit genutzt, einige der noch nicht gefundenen Innenstadtcaches in Smileys zu verwandeln. Zehn Treffer konnten vor dem Beginn der Theatervorstellung noch erzielt werden, dies war der fünfte davon.

Die Koords sind hier wirklich sehr genau. Da gibt's ja praktisch nur eine Möglichkeit, und genau da war die Dose auch.

Was die Trackables angeht, so bleibt mir aber schleierhaft, wie der Owner es geschafft hat, vier TBs bzw. Coins in einem Micro unterzubringen!
Da hat's wohl einen falschen Log gegeben! Wenn ich's richtig gesehen habe, liegen die alle im "Geo Post Office - Mainz" GC3N14P.

Danke für's Verstecken, kein Tausch, geloggt um 17.43 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil des Teams, der weibliche musste arbeiten)

# 3481

gefunden 11. November 2012 pummelcali hat den Geocache gefunden

Upps ganz vergessen den Fund hier zu loggen, vor gut einbem Jahr gefunden

 

TFTC

gefunden 31. Oktober 2012 MZ94 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Radtour mit einem Freund schnell gefunden.

DfdC

gefunden 26. August 2012 Sebastian55129 hat den Geocache gefunden

Heute spontan und schnell gefunden .
viele Grüße 
sebastian55129

gefunden 12. Juli 2012 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

gefunden 20. Juni 2012 Alexx hat den Geocache gefunden

Bereits auf Geoaching.com als AlexMZ geloggt.

 

Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. Juni 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Ha, vor uns war ein Trupp Fahrrad-Cacher da, die sind gerade abgebraust, als wir kamen.
Aber da standen dann noch zwei Muggel rum, direkt am Cache-Versteck. Ich hab den Cache dann vorsichtig und unauffällig rausgefriemelt ;-). Ist gar nicht so einfach, wenn man auch noch auf die Muggels ringsum achten muß.

gefunden 10. Juni 2012 wilbri hat den Geocache gefunden

Der wurde schnell am frühen Morgen nach der Arbeit geloggt. Liebe Grüße

gefunden 05. Mai 2012 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Susan1979 während des Events hier vorbei geschaut.

TFTC!

gefunden 01. Mai 2012 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schnell entdeckt. Danke

gefunden 30. April 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausgenutzt um mit " Woelckchen" auf der Suzuki meinen alten Arbeitsort Mainz aufzusuchen. Schön das ich auch einmal eine Dose bei meinem Arbeitsgeber finden konnte.

Vielen Dank für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 19. April 2012 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

In einer Pause desselben Events hierher gejoggt und geloggt. Muggelalarm, aber mit Hint geht es schnell und unauffällig. In karnevalistischer Stimmung war ich dabei nicht.


TFTC,
Darmstädter #1871/112

Hinweis 07. März 2012, 21:27 12Vicky hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer Abendrunde mit feliman war das ein schneller Fund.

TFTC!

gefunden 07. März 2012, 18:17 12Vicky hat den Geocache gefunden

Auf einer Abendrunde mit feliman war das ein schneller Fund.

TFTC!

gefunden 07. März 2012, 12:28 12Vicky hat den Geocache gefunden

Auf einer Abendrunde mit feliman war das ein schneller Fund.

TFTC!

gefunden 06. März 2012 werla hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 1. Mainzer Hafeneck Event ging die letzte Strecke am Rhein entlang. Zuerst habe ich noch einen kleinen Abstecher für ein "Schöne Aussicht-Foto" gemacht, dann konnte ich mich problemlos dem Cache widmen. DFDC!

gefunden 03. März 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Gerade überlegte ich noch, ob es wohl den alten Schloss-Cache noch gibt, da fiel mein Blick aufs GPS: nein, wohl eher nicht. Dafür den hier in einem de facto Standardversteck mit wunderbarem Blick aufs Schloss.
Was wären wir ohne unsere Stadtwerke!

TFTC

gefunden 01. März 2012, 12:50 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
18.03.2012 12.50 Uhr #1117#

gefunden 29. Februar 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Der kleine war heute fällig. Die Gegend war relativ muggelfrei, sodass ein Loggen problemlos möglich war.

TFTC

gefunden 03. Februar 2012 schoa022 hat den Geocache gefunden

Dies ist nicht meine erste Dose im Umfeld des Mainzer Schlosses:

GC18Y98 / 28. Januar 2008
GC1J13Z / 11. November 2008
GC1X5M2 / 25. August 2009

Dank Vorfinder konnte ich diese Dose heute problemlos greifen.

Danke für diesen Cache
- Andree -

gefunden 29. Januar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Hier mal kurz vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB - FTF

gefunden 29. Januar 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

FIELDLOG........

gefunden 29. Januar 2012, 14:50 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Sonntag, 29. Januar 2012 - 1450h
Dank Hint schnell und unauffällig gefunden und geloggt. Danke für die Dose!
& Beste Grüße an den Owner!

 

Danke, dass der Cache nun auch bei OC.de zu finden ist!

Gruß, Helge