Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Robinson und Freitag

In liebe Robinson

von spreewaldbursche     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 25.248' E 013° 48.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 16. Juli 2013
 Letzte Änderung: 28. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC16

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
372 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Zu fuß werdet Ihr mich nicht erreichen . Vor Jahren war ich einmal wunderschön und stand mit meinen Freunden voll in der Blüte des Lebens, was dann geschah kann ich Euch nicht sagen. Ich bin zu alt um Euch eine Antwort zu geben. Jetzt bin ich müde und hab meine Ruhestätte gefunden. Seid bitte lieb zu mir wenn Ihr versucht den Cache zu finden !!!

                                                                                                                                                                 Beim suchen bitte vorsichtig sein, auch Schlangen lieben dieses Cache Quartier. 


                                                                                                                                              Denkt an den Naturschutz. Alles wieder so herrichten wie es war.      

 

 

Mückenspray nicht vergessen !!!!

 

Bitte Info wie es dem Cache geht ! Danke


 


 

Viel Spaß beim suchen !!!

 

 


                                                                                                                 

                    

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Ziel
N 52° 25.248'
E 013° 48.532'
Piraten Ahoi
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Robinson und Freitag    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. September 2023, 14:44 Sweety77 hat den Geocache gefunden

TFL Sweety77. Dank einer kleinen Super-Finder-Woman 😍👍🏻...

gefunden 19. Juli 2022, 14:10 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Heute stand mal ein besonderer Cache auf dem Plan.
Diese Dino Dose auf der Liebesinsel im Werlsee hatte meine Aufmerksamkeit erregt und so konnte ich den Cache hier im Urlaub nicht einfach so liegen lassen.

Also ging es mit einem Stand-Up Padel rüber auf die Insel wo ich da Schätzchen suchen und auch erfolgreich finden konnte.

Vor Ort ist alles in bester Ordnung. Der Cache sowie der Behälter befinden sich in ausgezeichneter Verfassung!

Vielen Dank für diese tolle Idee und erst recht für die gute Pflege über all die Jahre sagt
PhiSchu1088 😃

#96

gefunden 22. Juli 2020, 10:24 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Bevor der Versuch gestartet wurde dem Bauern beim Umzug zu helfen suchte ich diesen Schatz und wurde auf Anhieb fündig.

Die Boote wurden bei der, von olle kalkeule, empfohlen Stelle ins Wasser gesetzt und los ging's. (Jetzt im Nachgang frage ich mich ob hier auch so über den t Wert gemeckert wird wie bei meinem aktuellen Cache....)

Liebe Grüße und vielen Dank für den Cache sagt 🐍

gefunden 11. Oktober 2019 wuppel hat den Geocache gefunden

Gerade, als wir einen GC Cache loggten, kam ConniJ und klärte uns über Robinson und Freitag auf. Ja, das macht wirklich sinn hier. Dake für den Cache!

gefunden 11. Oktober 2019, 18:38 ConniJ hat den Geocache gefunden

Es ist vier Jahre her, dass ich hierhergeschwonnen bin. Heute hatte ich den Service hergebracht worden zu sein.
Robinson Inseln sind immer wieder interessant. Den Robinson in Berlin-Karow  habe ich vor 14 Tagen besucht. Schön, dass hier Freitag auch anwesend war.
Vielen Dank!

gefunden 11. Oktober 2019, 15:21 Papilio* hat den Geocache gefunden

Robinson und Freitag - bei meinem letzten Inselbesuch habe ich versäumt mal nach der letzten Ruhestätte zu schauen. Heute wurde dafür die Insel nocheinmal genauestens erkundet. Eine tolle Aussicht hat er sich hier ausgesucht. Leider ist das Logbuch entführt worden.
Ein Foto sollte stattdessen meinen Besuch dokumentieren.

Danke fürs Legen und Pflegen.
Auch wenn ich mich nur noch selten auf diese Plattform verirre - ein paar interessante Dosen werde ich noch einkassieren.

Bilder für diesen Logeintrag:
WächterWächter

gefunden 11. Oktober 2019, 15:19 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Krass, da war ich ja nun schonmal dank des events (inklusive Shuttle Kajak) auf dieser einsamen Insel und hatte glatt vergessen im Vorfeld nach Caches hier zu gucken. Was für ein Anfängerfehler. Doch ich war ja zum Glück nicht allein hier und so hatten wir diese tolle alte Dose recht bald gefunden. Tftc.

gefunden 11. Oktober 2019, 15:18 Theresi 7 hat den Geocache gefunden

Beim EventBesuch wurde natürlich auch eine Erkundungstour über die Insel gemacht. Mit ein paar Sonnenstrahlen im Gepäck wurde dieses Döschen noch besucht....
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Juli 2018 martl hat den Geocache gefunden

Am 28. Juli 2018 um 17:23 den Cache Robinson und Freitag als Cache 1397 gefunden. 

 

TFTC an spreewaldbursche :-)

Martina

 

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

 

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden Empfohlen 28. Juli 2018 Euni hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit martl zur Insel geschwommen. Das GPS-Gerät wurde in einer wasserdichten Tupperdose mitgeführt. Die Insel ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Muggel fragten, ob wir Geoscouting machen, was wir wirklich bejahen konnten. Kaffeeroester hat die Dose mit der von der anderen Plattform vereinigt.
In: Empfehlung; sonst nichts getauscht. Euni


gefunden 12. Juli 2017, 21:37 kebepspst hat den Geocache gefunden

Leider nur die Hexe gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

Hinweis 27. Juni 2017, 22:22 AndyMu hat eine Bemerkung geschrieben

Sind übrigens weitaus mehr Einträge im Logbuch als hier...
Durchgängig über die Jahre hinweg, ich war sehr überrascht.

gefunden 27. Juni 2017, 16:55 AndyMu hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dann doch schnell gefunden, tolle Lokation. Leider etwas Stechvieh...
Geloggt zusammen mit Cachergast Frank. um 16:55. DFDC! Andy

gefunden 28. Juli 2013, 11:13 Zaubergirl hat den Geocache gefunden

Sehr leicht gefunden !! Schlangen und Zecken sind wir nicht begegnet aber Tausende von Mücken also Mückenspray wäre gut. Taschenlampe is am Tage nicht zwingend notwendig.