Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Baumbart !!!

von Mr.Nice77     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.789' E 009° 42.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 20. Juli 2013
 Letzte Änderung: 12. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFC7B

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im Film Herr der Ringe ist Baumbart ein riesiger Ent. Und dieser Baum steht seinem Filmparten in nichts nach. Ein riesiger Baum vor dem auch seine Baumnachbarn gebührenden Abstand halten. Wenn Ihr diesen Baum gefunden habt, dann ist das finden dieses Caches ein Kinderspiel. An warmen Tagen tumeln sich ein paar mehr Ameisen um unseren Ent herum, die aber nicht aggressive sind.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Blankes Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumbart !!!    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4GP95) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch den Verweis zum GC-Wegpunkt einfügen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Mai 2014, 16:30 Atir hat den Geocache nicht gefunden

der große baum ist da aber nichts anderes

nicht gefunden 01. Mai 2014 jocaloma hat den Geocache nicht gefunden

Cache eventuell nicht mehr vorhanden? Der mächtige Baum steht noch, ringsum fanden massive Baumfällarbeiten und Rodungen statt.

gefunden 24. August 2013, 16:36 Oscharanger hat den Geocache gefunden

Tolles Erlebnis. Wir kommen bestimmt wieder =). Unser 2. Fund aber unser erster auf dem wir uns auf der Logliste verewigt haben.

gefunden 24. August 2013, 11:59 Oscharanger hat den Geocache gefunden

War etwas schwierig da unser Handy den Cache etwa 50 Meter entfernt angezeigt hatte, aber der Baum war dann doch zu mächtig um ihn zu übersehen. Familienspass. Mit Kinderwagen kommt man übrigens nicht bis an den Fundort, trotz Offroad Modell.

gefunden 22. Juli 2013, 21:15 Adamski87 hat den Geocache gefunden